mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito
    Du musst ihm exakt genau da, wo früher die Insel des Lichtes war, eine Todesschote geben, dann kriegst du die Waffe mit ein paar anderen netten Items
    Ich habe mich schon immer gerfagt wie man eigentlich an die Todesschoten leicht rankommt. Vor allem jetzt, wo ich endlich mal die sidequest angehen möchte.

Außerdem suche ich verzweifelt Chocobos Lagune, ich glaube mehr Chocobo-"Ausgrabunsstätten" gibt es neben dem luftgarten auch gar nicht mehr.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

Zitat Zitat von Aze777
    Ich habe mich schon immer gerfagt wie man eigentlich an die Todesschoten leicht rankommt. Vor allem jetzt, wo ich endlich mal die sidequest angehen möchte.
    Am leichtesten eigendlich genau da wo du hin willst!^^
    Zwar lassen sich Todesschoten sowohl im Wald, Lagune als auch Luftgarten finden, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich in der Laguna am meisten davon satt essen konnte.

Die Lagune befindet sich auf der untersten Insel der Inselkette im südwesten, du siehst schon von weit weg, dass sich eine Art Höhle dort befindet.
    Auf einer der untersten drei Inseln sind Chocobospuren wo du deinen Blauen rufen kannst, danach must du dir den Weg irgendwie durchs sarchte Wasser bahnen, ist auf Evechens Karte aber eigendlich ganz gut zu erkennen.

Btw. ich kann mich noch sehr gut an den Schatz erinnern, der hier auf der Karte als "Meer" gekennzeichnet ist, auf dem Bild war weit und breit nur Wasser zu sehen und nichts woran man sich orientieren konnte, ich hab damals bestimmt zwei Wochen gebraucht um ihn zu finden...

...warum ich euch das erzähle??? mir ist langweilig!

Zitat Zitat von Aze777
    Sobald du eine solche hast und zudem über den goldenen Chocobo verfügst, kannst du Choc's Paradies aufsuchen, welches sich im Welt-Modus ganz oben links in der Ecke befindet und dem Chocobo, welcher rechts neben dem Blob sitzt, 99 Stück davon abschwatzen. Ansonsten graben, graben und nochmals graben.

Zitat Zitat
    Außerdem suche ich verzweifelt Chocobos Lagune, ich glaube mehr Chocobo-"Ausgrabunsstätten" gibt es neben dem luftgarten auch gar nicht mehr.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
    Stimmt genau.
    Zur Lagune gelangst du, indem du etwas weiter nördlich der südwestlichen Inselkette die Sandbank entlang Richtung Süden läufst. Ist ein wenig verzwickt der Weg, doch am Ende dieser Sandbank siehst du dann die Lagune (Öffnung in der Wand).

Nachtrag:
    Kommt schon Leute, den fünften kriegen wa auch noch.
    Geändert von The Wargod (30.11.2004 um 18:36 Uhr)