mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy IX

Hi,

Ich hab mal wieder seit langer zeit angefangen FFIX zu zocken
    und kann mich nich mehr dran erinnern wo Yade (oder Yadis oder wie das vieh auch hieß)von den man nen Eifersplitter kriegt ist?

und wie man da rein kommt den ich glaub der war in irgend so ner
    Spalte Muss man den fliegen oder laufen um die Spalte zu öffnen?
    Final Fantasy 4ever

Chocobo Hack- und Suchspiel >> bis zum goldenen Chocobo hocharbeiten >> die Stellen der Schatten auf der Weltkarte kennen >> eine davon suchen, mit einem goldenen Chocobo >> Golden Chocobo ein ... tja wie heißt das Dingens** nun - bitte nachtragen Ihr lieben User ... verfüttern, dann fliegt Goldie auf die schwebende Chocobo-Insel >>> dort muss man auf der zweiten Insel diesen Steinhaufen untersuchen, dann dürfte Yadis kommen.

Himmel, ich muss echt Gedächtnistrainung absolvieren, ich weiß ja fast nichts mehr.

** Pfefferschote hieß es wohl

ne feurige todesschote muss man einsetzen^^ dann geht er ab wie nix

danke für die hilfe hat funktioniert
    Final Fantasy 4ever

HI

Hab noch ne frage welche is denn die letzte und stärkste Klinge für Zidane und wenn man sie Schwer kriegt,könnt ihr mir auch sagen wo sie ist?
    Final Fantasy 4ever

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hellsnake

Hab noch ne frage welche is denn die letzte und stärkste Klinge für Zidane und wenn man sie Schwer kriegt,könnt ihr mir auch sagen wo sie ist?
    Also die beste Waffe von Zidane ist das Ultimaschwert du kriegst sie nur auf der 4CD per Goldchocobo. Dazu musst du an der Stelle wo vorher die Insel des Lichts war tauchen per Todesschote.

Du musst wahrscheinlich etwas suchen da es hierbei kein schäumendes wasser gibt wie bei den anderen Geheimen Chocoschätzen. Aber schwer zu kriegen ist sie nicht.

Ultimawaffe, ab cd 4 immeer an der stelle zu finden wo mal die insel des lichts war (genau der pnukt auf der karte, keine blubberblasen vorhanden)

zidanes beste waffe heißt "ultimawaffe" und kann ab cd4 auf dem meeresgrund gefunden werden, wenn man seinen chocobo genau an der stelle tauchen lässt, wo früher die insel des lichts gelegen hat.

der punkt ist schwer zu treffen, aber du kannst die karte zur hilfe nehmen, da die ehemalige position der insel immer noch darauf verzeichnet ist

[edit]
    notiz an mich:
    nie wieder im h&s antworten, wenn die frage älter als 3 min ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hellsnake
    HI

Die stärkste Waffe für Zidane ist die Ultimawaffe.
    Die findest du auf der 4.CD. Du brauchst einen Meereschocobo.
    Du musst ihm exakt genau da, wo früher die Insel des Lichtes war, eine Todesschote geben, dann kriegst du die Waffe mit ein paar anderen netten Items

EDIT: 3 SIND SCHNELLER ALS ICH? o_O

Zitat Zitat von Akito
    Du musst ihm exakt genau da, wo früher die Insel des Lichtes war, eine Todesschote geben, dann kriegst du die Waffe mit ein paar anderen netten Items
    Ich habe mich schon immer gerfagt wie man eigentlich an die Todesschoten leicht rankommt. Vor allem jetzt, wo ich endlich mal die sidequest angehen möchte.

Außerdem suche ich verzweifelt Chocobos Lagune, ich glaube mehr Chocobo-"Ausgrabunsstätten" gibt es neben dem luftgarten auch gar nicht mehr.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

Zitat Zitat von Aze777
    Ich habe mich schon immer gerfagt wie man eigentlich an die Todesschoten leicht rankommt. Vor allem jetzt, wo ich endlich mal die sidequest angehen möchte.
    Am leichtesten eigendlich genau da wo du hin willst!^^
    Zwar lassen sich Todesschoten sowohl im Wald, Lagune als auch Luftgarten finden, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich in der Laguna am meisten davon satt essen konnte.

Die Lagune befindet sich auf der untersten Insel der Inselkette im südwesten, du siehst schon von weit weg, dass sich eine Art Höhle dort befindet.
    Auf einer der untersten drei Inseln sind Chocobospuren wo du deinen Blauen rufen kannst, danach must du dir den Weg irgendwie durchs sarchte Wasser bahnen, ist auf Evechens Karte aber eigendlich ganz gut zu erkennen.

Btw. ich kann mich noch sehr gut an den Schatz erinnern, der hier auf der Karte als "Meer" gekennzeichnet ist, auf dem Bild war weit und breit nur Wasser zu sehen und nichts woran man sich orientieren konnte, ich hab damals bestimmt zwei Wochen gebraucht um ihn zu finden...

...warum ich euch das erzähle??? mir ist langweilig!

Zitat Zitat von Aze777
    Sobald du eine solche hast und zudem über den goldenen Chocobo verfügst, kannst du Choc's Paradies aufsuchen, welches sich im Welt-Modus ganz oben links in der Ecke befindet und dem Chocobo, welcher rechts neben dem Blob sitzt, 99 Stück davon abschwatzen. Ansonsten graben, graben und nochmals graben.

Zitat Zitat
    Außerdem suche ich verzweifelt Chocobos Lagune, ich glaube mehr Chocobo-"Ausgrabunsstätten" gibt es neben dem luftgarten auch gar nicht mehr.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
    Stimmt genau.
    Zur Lagune gelangst du, indem du etwas weiter nördlich der südwestlichen Inselkette die Sandbank entlang Richtung Süden läufst. Ist ein wenig verzwickt der Weg, doch am Ende dieser Sandbank siehst du dann die Lagune (Öffnung in der Wand).

Nachtrag:
    Kommt schon Leute, den fünften kriegen wa auch noch.
    Geändert von The Wargod (30.11.2004 um 18:36 Uhr)

*grins*

es ist halt nichts zu tun im Forum, da stürzen sich alle auf das wenige, was es gibt.

Wegen meiner. Ihr könnt ruhig auch ein bissel miteinander plaudern, damit etwas Leben hier rein kommt. Sofern es nicht in leeres blödes Gespamme ausufert, habe ich nie was gegen OT.

hier erstmal die fundorte aller schätze:

leider ist chocobo's lagune nicht mit eingezeichnet. ;_; außer der lagune gibt es halt noch chocobo's luftgarten und chocobo's wald.
    die lagune liegt an der seite einer der kleinen (!) inseln südlich (!) vom westlichen kontinent (oil vert). du kommst dort nur mit nem hellblauen chocobo hin... um alle karten zu finden brauchst du sogar einen dunkelblauen. chocobo's lagune macht am meisten spaß, da das graben recht zügig geht. ^^

hier bitte, im süden. (chocobo's Lagoon)

später bekommst du übrigens 99 schoten, genug zum tauchen^^^(chocobo luftgarten)

Das ging ja schnell. Danke für die Hilfe. Auf die Idee, auf eine Karte zu kucken, hätte ich auch selber kommen können.