mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wisst Ihr was, so langsam artet das mir hier zu sehr in Palaver aus. Es zieht einfach das Niveau runter, wenn solche SAchen passieren.

Solange Wargod und ich hier die Fragen und Feinheiten geklärt haben, gab es nie Probleme. Und das haben wir auch nur getan: Fragen beantwortet .

Erst durch die ganzen Kommentare hier lief alles aus dem Lot. Und ich habe jetzt keine Lust, alles nochmal durchzulesen. So macht mir die Arbeit hier einfach kein Spaß mehr und ich habe ein Recht auf Spaß - genauso wie ihr.

@ TheLovelessSara
    Bitte schildere mir Dein Problem noch einmal ganz zusammenhängend, dann werden wir das bestimmt klären können. Ich vermute dennoch stark bei Dir, dass Du zum richtigen Zeitpunkt nicht alle 108 Stars zusammenhast. Und dieser Zeitpunkt ist, bevor man wieder nach Rockaxe geht, um es zu befreien.

@ Laguna
    War ja lieb von Dir gemeint, aber Du konntest nichts davon ahnen, wie Paco schon seit ewigen Zeiten mit mir umgeht. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint, er ist nunmal so.
    Es ist ein kleines Spielchen zwischen uns.

@ Paco
    Verkrümel dich wieder, ist ja schon gut. Sonst kriegst Du meine Krücken zu spüren oder soll ich dich aufs Kreuz legen um Dir zu beweisen, dass der Oma-Kram mehr als kindisch ist. Vor allem, weil Du ja aus der Pubertät schon raus sein müsstest.
    Kurz: Lass endlich ab.
    Geändert von invincible Lilly (07.04.2003 um 03:04 Uhr)