mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Danke für Deinen äußerst hilfreichen Beitrag. Bist Du vielleicht etwa ein wenig eifersüchtig? Der Thread hat wohl Sinn, nur ging Lagunas PC PC kaputt und hat ihn ein paar Tage vom Netz weggehalten. Und Dein Spoiler ist die Gemeinheit an sich
    Also erstens verstehe ich die obrige Andeutung nicht ( ) und zweitens war mein Post genauso wenig Spam wie jener von dir. Oder macht das einen Unterschied ob du Mod bist und ich nicht
    (war nicht als Beleidigung gefasst)
    Jedenfalls wolllte ich mit meinem Post euch nur klarmachen das ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich Ausrasten müsst. (ok es gibt ein paar kleine Nervenesägen hier im Forum, aber daran solltet ihr euch ja schon gewöhnt haben )
    Achja, wenn du auf mein Profil gehst siest du wieviel ich täglich spame (Aber grundsätzlich war es keiner, da ich ja auch etwas zum Thema gepostet habe)
    *hust*
    Zum Thema: Ich wusste wirklich nicht das es vier Enden gab, Schande über mich. Jetzt weiss ich aber wenigstens welches Ende ich versäumt habe. Nämlich Variante 1. Das ist mir nämlich neu gewesen. Gut, hatte dieser thread doch einen Sinn, bin jetzt um eine Antwort klüger
    Natürlich war mir das mit Jowy bewusst, den ich natürlich viel lieber als Held gespielt hätte, daher auch mein--> Ich hatte ja bisher nur Ende2 und Ende drei geschafft. Ehrlich gesagt habe ich es ja im gegensatz zu Anderen nur ein Mal durchgespielt
    Schande über mich
    Geändert von Mysterylady (05.04.2003 um 05:40 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )