mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Laguna
    Hier erst einmal die Zeit-Vorgaben für die Begegnungen im Clive Quest. Die kannst Du natürlich verfolgen, solange es geht:
    Zitat Zitat
    Zitat von The Wargod aus dem Stern und Mond-thread:
    In Muse ist die erste Begegnung, sie ist der Anlauf für das Quest, wenn die verpasst, kann man den Spielstand knicken, da er sich nirgends blicken lässt.
    In Lakewest ist die oberste Schmerzensgrenze 11 Std., ich habe ca. 6 1/2 bis dorthin gebraucht.
    Forest Village -> 13 Std.
    Rockaxe -> -14 Std.
    Radat (Bar) -> 15 Std.
    Das Aufeinandertreffen in Muse könnte man theoretisch auch bis 20 Std. hinausschieben, ist nur fraglich, ob man dann noch schnell genug nach Sajah Village kommt
    Sajah Village, bis maximal 20 Std., alles was drüber kommt wird gnadenlos bestraft.
    Zu 1:
    Da passiert nichts anderes, Du kommst nicht drum herum, die Runen anzunehmen. Solche Situationen, wo du eine Entscheidung nicht umgehen kannst, kommen noch öfter im Spiel vor.

Zu 3:
    Nein , das Rebellenlager [Mercenary Fort] ist nicht zu retten, ist vom Spiel her so vorgegeben. Das zu versuchen, ist demnach vergebliche Mühe.

Zu 4:
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dieser Vorgang auch vomn Spiel vorgegeben ist. D.h. das Angebot, mit ihnen zu kämpfen und das Duell gegen ´Flik sind nicht zu umgehen. Denn nur die Zerstörung des Forts ist doch der Grund, nach Muse zu fliehen. Solltest Du was anderes meinen, schreib es nochmal so, dass wir es eindeutig einordnen können.

Die nächsten Fragen überlasse ich meinem Kollegen, denn in der Beziehung ist der nicht zu schlagen, und würde mich doch nur im Nachhinein korrigieren [blamieren??]

Mein nächster Beitrag steht im Sternchen-Thread >>> STRIKE <<<
    Geändert von invincible Lilly (30.03.2003 um 04:43 Uhr)