-
Drachentöter
@ TheLovelessSara:
Wenn du wirklich zum richtigen Zeitpunkt reagiert hast und Shu von Huan nicht hineingebeten wurde, kann es nur noch an den Stars liegen.
Häufig übersieht man leicht, dass jemand in den Strategie Kämpfen (Major Battles) das zeitliche gesegnet hat. Passiert so etwas, sollte man den Kampf wiederholen. Mit viel Pech übersieht man so etwas schnell, speichert ab - und hat den Salat
.
Deshalb schau am besten nochmal auf das Stone Tablet, wo alle 108 Charas drauf verzeichnet sind.
Gibt es Charas, deren Namen grau hinterlegt sind? Wenn das nicht nur Kiba ist, ist dir tatsächlich jemand "flöten" gegangen. Vielleicht hast du ja mehrere Spielstände und kannst den Tod evtl. verhindern.
Ansonsten ist maximal Ende 3 möglich, wenn wir von der Gliederung ausgehen, die ich genannt hatte
.
@ all:
Ich hoffe doch, dass sich die Unstimmigkeiten jetzt geklärt haben, es wird Zeit das Niveau wieder anzukurbeln
.
@ Pyt:
Zu deinem angesprochenem Thema wird sich wohl (leider) kaum jemand melden, denn auch mir fehlt einfach zu viel Hintergrundwissen über Suikogaiden
.
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir mit dem (z.T.) eigentlichen Sinn des Threads beginnen, wenn niemand den Anfang machen möchte, dann kann ich das morgen machen
. Oder machst du's Laguna, als Thread Ersteller?