Hallo?? Hallo?Zitat
Hast du überhaupt zugehört? Ist es möglich das du deinen Ton im Bezug auf Lilly und die anderen wieder herunterschraubst? Sie hat doch nichts anderes getan als zu helfen- und die Kritik die sie dir gegeben hat fand ich äußerst berechtigt.
Ich erkläre dir mal warum, das hat echt keine bösen Hintergedanken, das musst du uns einfach glaubenWir sind allesamt vernarrte Suikoden 2 Fans und helfen den Leuten mit diesem Thread im Spiel weiter- aber das möglichst ohne vorzuspoilern (das heißt gewisse Ausgänge des Spieles zu verraten- vielleicht kennst du das Wort ja nicht^^) Deine Tips waren zwar allesamt gut gemeint, aber sie waren einfach FETTE SPOILER und ich auch wenn ich glaube das du das bestimmt nicht mit Absicht gemacht hast (wahrscheinlich hast du in diesem Augenblick gar nicht daran gedacht) stört es die anderen User doch sehr, weil sie jetzt wissen wie das Spiel enden kann. Für mich als Spieler ist es am schlimmsten wenn ich den Ausgang eines Spieles schon weiß, aber noch mitten drin bin- und deshalb ist Lilly auch so sauer geworden. Und ich muss sagen als ich das gelesen habe, war ich auch etwas verärgert. Aber ich schiebe das bei dir auf Unwissenheit zurück und es ist einfach nicht Wert, sich wegen so etwas zu Streiten
@Und Paco
Danke, den Kommentar von dir haben wir wirklich alle gebraucht. Wenn du nur hier bist um Zwietracht und Unruhe zu stiften, wirst du hier schneller verschwinden als dir lieb ist mein Freund! Und rate ich dir sehr deine Worte in Zukunft passender zu wählen, sonst setzt es eine gnadenlose Verwarnung von mir!![]()