@ lovelessSara
@ lovelessSara
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
Hmm..
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
hmmm...
sooo jetzt reichts mir!Zitat
hah ich naiv? oo wie nett!![]()
sorry aber ich bin neu hier und wusste noch nix und ich wusste auch nicht wozu die spoiler überhaupt gut waren!!!!!
und lily, tut mir echt leid dass ich euch helfen wollte!![]()
könnte ja sein dass ihr es nicht wisst da ich es zuerst als ich das spiel gespielt hab auch nicht wusste mit den enden!
boooahhh ihr seid ja freundlich, wirklich!
ich denk mal ich werd mich demnächst nicht mehr in diesem forum melden! bin ja eh nich erwünscht und ihr denkt ja ich sei NAIV!![]()
bye
I won't go before I say goodbye to you!
Jillia is the best female Suiko/den/-Gaiden Chara...
..2nd Eilie
Sei mal nicht so hart mit ihnen. Sie vergessen immer das sie in deinem Alter auch mal "so" naiv waren![]()
Nein, ich glaube du bist schon in Ordnung. Wie ich sehe hast du das mit den Spoilern nun auch begriffen. Das kann ja mal passieren. Eigentlich war es ja nicht unbedingt notwendig. Jeder erfahrene RPGzocker(oder Suikodenveteran) sollte das ja wissen! Also Schwamm drüber. Lies einfach mal die Regeln durch, befolge sie wenn möglich und stelle dich taub wenn mal wieder ein Mod über dich herfällt, am ende siegen die ja doch immer
Geändert von Mysterylady (06.04.2003 um 07:17 Uhr)
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
<SPOILER>@Mysterylady: Und trozdem stellt sie sich Tod ^^</SPOILER>
Tja, da in dem Thread hier wohl mehr oder minder Persöhnlcihe Differenzen im vordergrund stehen frage ich mich wirklich ob ich hier jetz auch noch etwas vom thema abweichen solte ^^, naja, ich amchs einfach. ich wollt mal fragen was ihr von der Ankündigung von Suikogaiden Vol.3 haltet ^^ (tjaja)
Was denkt ihr, wird das Spiel geil? Würdet ihr es importieren? Und wo wird eurer Meinungnach die Story ansetzen (auch wenn man schon wesi das es vor Sui3 und nach Gensui2 is).
Na mal sehen ^^
Hallo?? Hallo?Zitat
Hast du überhaupt zugehört? Ist es möglich das du deinen Ton im Bezug auf Lilly und die anderen wieder herunterschraubst? Sie hat doch nichts anderes getan als zu helfen- und die Kritik die sie dir gegeben hat fand ich äußerst berechtigt.
Ich erkläre dir mal warum, das hat echt keine bösen Hintergedanken, das musst du uns einfach glaubenWir sind allesamt vernarrte Suikoden 2 Fans und helfen den Leuten mit diesem Thread im Spiel weiter- aber das möglichst ohne vorzuspoilern (das heißt gewisse Ausgänge des Spieles zu verraten- vielleicht kennst du das Wort ja nicht^^) Deine Tips waren zwar allesamt gut gemeint, aber sie waren einfach FETTE SPOILER und ich auch wenn ich glaube das du das bestimmt nicht mit Absicht gemacht hast (wahrscheinlich hast du in diesem Augenblick gar nicht daran gedacht) stört es die anderen User doch sehr, weil sie jetzt wissen wie das Spiel enden kann. Für mich als Spieler ist es am schlimmsten wenn ich den Ausgang eines Spieles schon weiß, aber noch mitten drin bin- und deshalb ist Lilly auch so sauer geworden. Und ich muss sagen als ich das gelesen habe, war ich auch etwas verärgert. Aber ich schiebe das bei dir auf Unwissenheit zurück und es ist einfach nicht Wert, sich wegen so etwas zu Streiten
@Und Paco
Danke, den Kommentar von dir haben wir wirklich alle gebraucht. Wenn du nur hier bist um Zwietracht und Unruhe zu stiften, wirst du hier schneller verschwinden als dir lieb ist mein Freund! Und rate ich dir sehr deine Worte in Zukunft passender zu wählen, sonst setzt es eine gnadenlose Verwarnung von mir!![]()
na was sooo jung bin ich schon wieder nicht! (14) und ich find das nun einfach mal richtig mies wenn ihr sagt ich wär naiv. denn ich wusste doch gar nichts! ich wusste auch nicht, was ein spoiler ist!! deswegen müsst ihr doch nicht gleich ausrasten und mich als naiv beschimpfen (@pacoZitat
) , nicht? hätte ich gewusst was ein spoiler is etc. hätte ich es bestimmt anders gemacht!
tut mir leid! ich werde jetzt auch nichts mehr sagen...@laguna loire wie du schon sagtest, hat es wirklich keinen sinn zu streiten! aber ich bin NICHT die jenige die angefangen hat![]()
aber lassen wir es mal![]()
danke laguna loire für das sagen an paco!Zitat
ich fand das einfach voll unfair von ihm! thx und nochmals sorry an alle die es genervt hat!
..2nd Eilie
Zitat
also...
..2nd Eilie
@Laguna + Rinoa Ihr haben wohl vergessen, das sich SMILIES DA gesetzt habe. d.h. die Aussage ist NICHT ernstgemeint. Hallo??? Kennst ihr denn das Wort Ironie und Sarkasmus? häh? Also schraub euch selber mal runter. Mein Güte.Zitat
@Laguna Drohe mir nicht.Du bist Hier NICHT mod ,sondern jemand andere klar? gut!
Here are my Maps done by me.
Wisst Ihr was, so langsam artet das mir hier zu sehr in Palaver aus. Es zieht einfach das Niveau runter, wenn solche SAchen passieren.
Solange Wargod und ich hier die Fragen und Feinheiten geklärt haben, gab es nie Probleme. Und das haben wir auch nur getan: Fragen beantwortet .
Erst durch die ganzen Kommentare hier lief alles aus dem Lot. Und ich habe jetzt keine Lust, alles nochmal durchzulesen. So macht mir die Arbeit hier einfach kein Spaß mehr und ich habe ein Recht auf Spaß - genauso wie ihr.
@ TheLovelessSara
Bitte schildere mir Dein Problem noch einmal ganz zusammenhängend, dann werden wir das bestimmt klären können.Ich vermute dennoch stark bei Dir, dass Du zum richtigen Zeitpunkt nicht alle 108 Stars zusammenhast. Und dieser Zeitpunkt ist, bevor man wieder nach Rockaxe geht, um es zu befreien.
@ Laguna
War ja lieb von Dir gemeint, aber Du konntest nichts davon ahnen, wie Paco schon seit ewigen Zeiten mit mir umgeht. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint, er ist nunmal so.![]()
Es ist ein kleines Spielchen zwischen uns.
@ Paco
Verkrümel dich wieder, ist ja schon gut. Sonst kriegst Du meine Krücken zu spüren oder soll ich dich aufs Kreuz legen um Dir zu beweisen, dass der Oma-Kram mehr als kindisch ist.Vor allem, weil Du ja aus der Pubertät schon raus sein müsstest.
Kurz: Lass endlich ab.![]()
Geändert von invincible Lilly (07.04.2003 um 03:04 Uhr)
Na und ich werd mal schon wieder Vergessen was? Manchmal frage ich mich wirlich ob du gegen mich was hast Lilly. Schliesslich habe ich hier noch nie Ärger gemacht. Bin immer kompromissbereit gewesen un poste auch nicht sonderlich viel.
@RinoaHeartilly: Na siehst du, wa shabe ich dir gesagt. Alles halb so schlimm
Auf besseres Zusammenkommen.
Missy
Geändert von Mysterylady (07.04.2003 um 06:25 Uhr)
@ TheLovelessSara:
Wenn du wirklich zum richtigen Zeitpunkt reagiert hast und Shu von Huan nicht hineingebeten wurde, kann es nur noch an den Stars liegen.
Häufig übersieht man leicht, dass jemand in den Strategie Kämpfen (Major Battles) das zeitliche gesegnet hat. Passiert so etwas, sollte man den Kampf wiederholen. Mit viel Pech übersieht man so etwas schnell, speichert ab - und hat den Salat.
Deshalb schau am besten nochmal auf das Stone Tablet, wo alle 108 Charas drauf verzeichnet sind.
Gibt es Charas, deren Namen grau hinterlegt sind? Wenn das nicht nur Kiba ist, ist dir tatsächlich jemand "flöten" gegangen. Vielleicht hast du ja mehrere Spielstände und kannst den Tod evtl. verhindern.
Ansonsten ist maximal Ende 3 möglich, wenn wir von der Gliederung ausgehen, die ich genannt hatte.
@ all:
Ich hoffe doch, dass sich die Unstimmigkeiten jetzt geklärt haben, es wird Zeit das Niveau wieder anzukurbeln.
@ Pyt:
Zu deinem angesprochenem Thema wird sich wohl (leider) kaum jemand melden, denn auch mir fehlt einfach zu viel Hintergrundwissen über Suikogaiden.
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir mit dem (z.T.) eigentlichen Sinn des Threads beginnen, wenn niemand den Anfang machen möchte, dann kann ich das morgen machen. Oder machst du's Laguna, als Thread Ersteller?
![]()
@misterylady: ja, danke!![]()
..2nd Eilie
Edit The Wargod:
Sorry Missy, dass ich deinen Post für eine Weiterleitung missbrauche.
Für alle die sich wundern, mein Post ist nach oben gerutscht, das Problem mit der Forum Uhr scheint noch nicht behoben zu sein.
Gut, da sich dazu nichts gepsotet habe. Habe sowieso nicht recht verstanden was er damit gemeint hat![]()
BTW: Was ist Suikogaiden3(ausser ein Aprilscherz)![]()
![]()
SuikoGaiden 3 ist halt der April-Scherz.Zitat
Aber es gibt Suikogaiden 1 und 2, das sind Spiele, die nur in Japan erschienen sind, und zwar sind es Text/Bilder-Adventures, die einige Hintergrund-Informationen zu den Charakteren und 108 Stars aus Suikoden und Suikoden II erzählen. Eine sehr sinnvolle Ergänzung für Suikoden-Fans, die nicht einmal den Weg nach Amerika geschafft hat.
Der Hauptcharakter ist ein gewisser Nash, der im Laufe seines Abenteuers den verschiedenen Leuten aus Suikoden begegnet. Das Bild in meiner Sig ist z.B. aus SuikoGaiden 2 und zeigt Elza und Nash.![]()
Eigentlich meinte ich ja Suikogaiden allgemein. Die 3 ist mir jetzt nur so reingerutscht. Trotzdem danke![]()