mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Beste FF-Kampfmusik?

Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon einmal gab, aber meine Suche hat mir jedenfalls keinen solchen Thread geliefert - sollte ich mich täuschen, macht mich darauf aufmerksam.

Welcher FF-Teil hat eurer Meinung nach die beste Kampfmusik? Damit meine ich die "allgemeine" Musik, die bei Zufallskämpfen erklingt, und nicht spezielle Endgegner-Themes etc.
    Mein Favorit ist und bleibt FFIX (ja, ich LIEBE dieses Spiel sowieso <3). Die Musik ist vielschichtig und hat irgendwie Power, wobei ich bei FFX immer an ein gemütliches Picknick denken muß...nicht hauen!... und mich die anderen Teile, z.B. FFV, auch nicht gerade vom Hocker gehauen haben. Obwohl einige Endgegner-Themes wirklich Stil haben 8)
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Ohne Frage die von FF8, sowohl die von Squall als auch die von Laguna, vom atmosphärischen her kommt da nix ran, was ich gespielt habe.
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Beste/s Battle-Theme/s: FF VII und FF IX ^^ Die haben beide mächtig was drauf.
    Beste/s Boss-Theme/s: FF VII und FF X ^^ Das Boss-Theme von FF X liebe ich wie mein Leben (na gut, das ist ein bisschen übertrieben)

Ich finde die Kampf Themes von FFIX und FFVII am besten, die beiden sind einfach genial
    Don´t worry. I can fly!

Also meine Lieblingskampfmusik bei Zufallsgegnern ist 'The Man With The Machine Gun' aus FFVIII. Das finde ich einfach genial. Aber bei den allgemeinen Kampfmusiken würde ich wohl FFX sagen *FlamingAmarant hau^^*. Das hat so einen schönen Anfang und deswegen hat sich es immer gelohnt, in einen Zufallskampf verwickelt zu werden.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

FF VI und FFIX, sowie das Battle-Theme von Laguna in FFVIII

Für meinen Geschmack genau richtig ->

EDIT:
    @Sephiroth23
    Thx, but I already know it
    Geändert von dread (29.03.2003 um 22:07 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Für meinen Geschmack genau richtig ->
    Das Theme heißt Other World.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Mein Lieblingskampfthema ist ebenfalls "The man with the machine gun", also Lagunas Battletheme aus VIII.

Das von IX ist aber auch nicht schlecht, das von VI aber entschieden zu schrill.
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

das aus sieben und acht sind einfach die besten!

VII war von der melodie einfach genial und das von VIII hat einfach so ne geile atmosphäre erzeugt!

das von 6 fand ich zum kotzen

Beste Battle Themes:
    Das aus FFIX ist mein absolutes liebslings Battle Theme, da es stylisch und abwechslungsreich zugleich ist.
    FFXI Battle-Theme gefällt mir auch sehr gut, ist so richtig schön dramatisch

Bestes Boss-Battle Theme:
    EINDEUTIG das aus FFVI, meiner Meinung nach der GOTT der FF-Boss-Battle Themes
    Das aus FFVIII ist auch nicht schlecht, auch wenn es mit der Zeit so langsam auf die Nerven geht...
    <i>In the name of God,
    impure souls of the
    living dead shall be
    banished into eternal
    damnation...AMEN!</i>

Also bei den Boss Themes liegt bei mir 'Still More Fighting' aus FFVII ganz weit vorne. Danach kommt FFIX, dann das aus FFVI. Mehr fallen mir im Moment nicht ein, die mir gefallen haben...
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

also bei den normalen The man with the machine Gun,das von FFIX und FFX!^^
    Meine Lieblings Boss Themes sind Still more Fighting und Force Your Way!^^
    naja und die Final Battles find ich fast alle genial(passen fast alle gut zum Kämpfen!)

Ich muss ja zugeben, dass ich nie so besonders auf die Musik achte, ich weiß gar nicht wieso. Aber das Battle-Theme aus ff9 ist mir richtig aufgefallen, daher finde ichdas am besten.

Users Awaiting Email Confirmation

Am treibensten war sicherlich der Kampf-Theme aus FF6.
    Das beste Bossbattle-Theme hat imo FF7.

ich find das normale Battle Theme von FF VI am besten....
    und "Other World" aus FFX als boss theme

das rockt einfach nur ^^

( "The man with the machine gun" hat ne sonderstellung bei mir, weil ich mich da immer vor lachen in die ecke haue ^^) *sich keine feinde machen will*

Auf jeden Fall "Other World"
    Einfach nur genial und atmosphärisch passend zum Kamp

pazzi Gast
    Von den normalen Battle-Themes ist es das von FFVI aus den standard Boss Battle-Themes wäre es dann das aus FFIV und von den speziellen Boss Themes OWA.
    Insgesamt ist OWA auch mein Lieblingstheme.

Ich mag die Kampfmelodie von Final Fantasy 8 auch am meisten!
    Aber irgendwie klingen alle gleich.....
    Cooles Smilie: §gott

Battle: FF4,6,8

Boss: FF6,7,4

8)