Kann mir mal wer sagen wie ich die Kiste öffnen kann, und was darin ist ?( Danke!
![]()
Kann mir mal wer sagen wie ich die Kiste öffnen kann, und was darin ist ?( Danke!
![]()
Die kiste kann nicht geöffnet werden !
ich kenne jedenfalls bis jetzt novh keinen der es geschafft hat!
die meisten sagen da die kiste keine polygonen hat und nur textur(oder anders rum) ,gehts nicht!
Verstehe! Kenn bis jetzt auch niemanden der sie schon geöffnet hätte. Wenn hier es keine kann dann keiner![]()
Ich weiß nicht, welche Kiste in Kalm ihr so genau meint, aber gesehen habe ich keine, die ich nicht auch geöffnet habe. Die einzige Kiste, die man nicht so einfach bekommen kann, ist die, die im Hotel im Schrank ist. Dafür muss man nur 10x versuchen, die Kiste zu bekommen, dann tritt Cloud dagegen und ein Megalixier fällt dir in die Arme.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Sehe ich jetzt auch gerade. Wurde vorher gar nicht richtig geladen. Es ist aber eindeutig keine normale Kiste. Man erkennt ja allein schon am Aussehen, ob man Gegenstände nehmen/öffnen kann(jedenfalls in FFVII). Bei der Kiste ist es eindeutig nicht so.Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Einfach so als Joke ne Kiste reinstellen ohen das man sie öffnen kann ?( Naja Squarenet ist immer für ein paar Späße gut![]()
Geändert von Skyman (03.04.2003 um 03:05 Uhr)
äh hoppalaDenk halt die ganze Zeit an Squarenet
![]()