Force your way (das boss battle theme aus FFVIII) ist einfach das beste was es gibtAuch gut sind The man with the machine gun (Lagunas battle theme aus FFVIII
) und das boss battle theme aus FFVII (kA wie das heißt XD)
Force your way (das boss battle theme aus FFVIII) ist einfach das beste was es gibtAuch gut sind The man with the machine gun (Lagunas battle theme aus FFVIII
) und das boss battle theme aus FFVII (kA wie das heißt XD)
am besten ist
mhhhh.
wenn ihc nach Black Mages gehe:
Battle Theme FFVI
Force your Way (FFVII)
Deceicive Battle(FFVI)
Clash on the Big Bridge(FFV)
Alle FFs haben eine gute kampf music . Die music zum normallen kampf ist langwielig weil wir sie immer und immer horen . Aver die specialen kampf musicen sind COOOL
Premotion , J-E-N-O-V-A , Dark massenger , Atttack , enemy attack , force you're way , still more fighting , Summoned beast battle , Deceive battle , one winged angle bla bla bla Nobou ist der beste seine songs sind einfach![]()
Kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon werden einem die Threads vollgepostet und man wird geschlagen...*g* Naja, weiterposten könnt ihr gerne, freut mich dochAber nächstes Mal hau ich zurück, ne, Sephiroth23? *Kampfkralle such*
![]()
A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within
Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)
"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door
Meine Lieblingkampfthemen sind
alle aus Final Fantasy VII
Das Laguna Theme aus Final Fantasy VIII
Allgemeine Stücke find ich alle cool!![]()
Aber bei Bossstücken ist das Lied beim Kampf mit Jekkt(FFX) das beste!!
Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!
*Lappen hol* *Schleim wegwisch*![]()
A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within
Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)
"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door