mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    aus FFVII ist die Battle-Musik am besten, was aber noch cool ist in FFVIII bei Laguna (the mann with ...) In FFVII ist auf jeden fall noch die beste Bosstheme - gegen Sephiroth(achja dieser Bossbattle ist einfach am besten abgestimmt )

IMO ist das BAttle Theme von FF6 das Beste (Das von FF Origins 1 ist auch cool)
    Das coolste Bossbattle Theme ist das wo man in FF8 gegen Ultima Weapon kämpft.

Am besten sind immer noch die Battel Themes vom The Black Mages
    Album die hauen rein!!!
    Am besten vom Album sind:
    Those who Fight Further (Final Fantasy VII)
    The Decisive battle ich glaube Final Fantasy V weiß nicht genau??
    und ganz klar Force Your Way (Final Fantasy VIII)

Nur zu empfehlen das Album is klasse!!!

eundeutig das boss theme aud FFVI.das werde ich wohl niemals aus meinem kopf bekommen^^
    mir geviel auch das laguna battle theme auf FFVIII sehr gut,da es irgendwie anders klingt^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hier meine Lieblingsstücke:

[list=1][*]Dancing Mad - Besonders die Black Mages Version [*]One Winged Angel - Schade das es bei BM nicht dabei war[*]J-E-N-O-V-A[*]The Decisive Battle - Aus FFVI[/list=1]

Und alle Stücke bei The Black Mages

[EDIT]Oops . §thx an Rikku_X[/EDIT]
    Geändert von Arcanus (30.03.2003 um 08:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Hier meine Lieblingsstücke:

[list=1][*]Dancing Mad - Besonders die Black Mages Version [*]One Winged Angel - Schade das es bei BM nicht dabei war[*]Aria di Mezzo Carattere[*]Terra[*]J-E-N-O-V-A[/list=1]

Und alle Stücke bei The Black Mages
    Aria di Mezzo Carattere und Terra sind keine Battle Themes (es geht hier ja nur um battle themes!^^)
    ich glaub ich mach mal nen thread für lieblings FF Musik allgemein auf!aber nicht heute!später
    Geändert von Rikku_X (30.03.2003 um 07:57 Uhr)

Normal Battle Theme: FF7 (wird einfach nie langweilig)

Bossbattle Theme: FF8 (Force your Way)

Special Battle Theme: jede menge, u.a. Man with the Machine Gun, J.E.N.O.V.A. oder die schnellere version von Loss of Me dessen name mir jetzt nicht einfallen will ^^

Final Boss Theme: FF8 (The Extreme)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also ich fande dasdie Musik bei FFVII und bei FFIX am besten waren! Bei FFX fand ich die Musik zwar auch gut aber einfach nicht perfekt

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

Hehe, ich finde von den Battle-Themes das von Laguna-kun (The Man With The Maschine Gun) am Geilsten. Das von FFIV mag ich auch und natürlich das aus FFIX (war ja klar ). Das von VI...naja...irgendwie nervig. (außer dem Boss Battle Theme und dem Theme von Atma Weapon ) Und das von V...ich sag mal lieber nichts...
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

chinmoku Gast
    imo is in FFIX gute kampfmusik
    obwohl aus FFX auch geiler sound dröhnt und
    das hört sich ja noch besser wegen dem dolby 5.1
    surround sound an

generell von der musik her find ich aber FFVIII

hmm. FFIX hat meiner Meinung nach nicht so eine tolle Kampfmusik, die Endbosse ja.
    Also meine Persöhnlichen sind:
    1 FFX, ist doch nur geil, vorallem die Bossmusik.
    2 FFIV ( für PSone), denn die ist genial geraten, vorallem Bosssound, geht mir ja gar nicht mehr aus dem Kopf.
    3. FFVII, der endbosssound ist genial ( "Those who fight further" sag ich nur ).

weiß nicht, wie es heisst, aber ich finde die Kampfmusik aus FF4...
    Mag daran liegen, daß es mein erstes FF war und ich dadurch geprägt wurde.. Ist aber Kult und hat man eigentlich in jedem FF wiedergefunden...

Hier steht nix

Eindeutig Teil 8!
    Die menschliche Seele ist eine tickende Zeitbombe! Sie wird irgendwann explodieren! Du weißt nicht wann?! Der Moment wird kommen! Du fürchtest ihn schon jetzt!

Users Awaiting Email Confirmation

Imho ist es "still more fighting" aus ff7 ansonsten noch das normale battle theme und das jenova.
    ansonsten ist das ff9 normale battle theme noch ganz okay. leider sind die anderen alle etwas luschig ^^''

Kennt ihr diese Musik wo bei FF8 sich die Gardens angreifen................ da fliegen die Motorradfahrer rüber. Die find ich gut

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Das schwächste Battle Theme war IMHO Don´t be afraid aus FF8 . Meine Lieblinge sind: Maybe i´m a lion und One winged Angel. Die normalen Battle themes: FF7,9,10 .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

1. Normal Battle Theme von FFVII (ich bezweifle das das noch getopt wird)
    2. Normal Battle Theme von FFV auch sehr schön
    3. Normal Battle Theme von FFIX

1. Boss Theme FF VI
    2. Boss Theme FF VII
    3. Boss Theme FF X

Normale Battle-Themes:
    • FFVII - Fighting
    • FFVI - Battle Theme
    • FFVIII - The Man with the Machine Gun

Boss Battle-Themes:
    • FFVII - Those who fight further
    • FFVI - The Decisive Battle
    • FFVIII - Force your way

"Spezielle" Battle-Themes:
    • FFV - Battle with Gilgamesh (bzw. Clash at the Big Bridge)
    • FFVII - One Winged Angel
    • FFVIII - The Extreme

Die jeweiligen BM-Versionen der Stücke (soweit vorhanden) ist jeweils noch ein Stückchen genialer .

Meine Favouriten sind:
    -Battle with Gilgamesh (FFV)
    -Deciesive Battle (FFIV)
    -Force your Way (FFVIII)
    -The Extreme (FFVIII)
    -Still More Fighting (FFVII)
    -One Winged Angel (Orchestral - FFVII)

Re: Beste FF-Kampfmusik?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FlamingAmarant
    Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon einmal gab, aber meine Suche hat mir jedenfalls keinen solchen Thread geliefert - sollte ich mich täuschen, macht mich darauf aufmerksam.

Welcher FF-Teil hat eurer Meinung nach die beste Kampfmusik? Damit meine ich die "allgemeine" Musik, die bei Zufallskämpfen erklingt, und nicht spezielle Endgegner-Themes etc.
    Mein Favorit ist und bleibt FFIX (ja, ich LIEBE dieses Spiel sowieso <3). Die Musik ist vielschichtig und hat irgendwie Power, wobei ich bei FFX immer an ein gemütliches Picknick denken muß...nicht hauen!... und mich die anderen Teile, z.B. FFV, auch nicht gerade vom Hocker gehauen haben. Obwohl einige Endgegner-Themes wirklich Stil haben 8)
    Da fällt mir zwar enorm viel dazu ein... aber ich finde bislang war die beste Battle Theme (Boss Battle Themes mitgerechnet) "Battle with Gilgamesh"
    Sind zwar alle gut, aber dieses sticht imho hervor.. und auf The Black Mages gehört es ebenfalls zu den besten Stücken..aber die FF1 Battle Theme auf TBM ist eh nicht mehr zu toppen.. HAMMER
    Dicht gefolgt von FFVI (TBM)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu