Nein, aber Expanded Cliffracers, von denen ich dir ja schon mal erzählt hatte (juvenile, normale, ancient und undead). Könnte man imho auch Advanced Cliffracers nennen, passt schon
BTW: Würde auch gerne wissen, wie wohl advanced Guars aussehen würden *gg*
Ja, das mit den Uniformen hatte mich auch zuerst kurz von der Legion abgehalten, aber die Quests vor allen Dingen in Gnisis fand ich doch recht schön gemacht. Dass sich die Ansprache durch das Plugin verändert hat, fiel mir nur zufällig auf, da ich das ja schon von Anfang an benutze. Schöner Nebeneffekt auf jeden Fall, aber nur bei den Stadtwachen. Alle anderen wollen weiterhin nicht mit dir reden, wenn du keine Uniform trägst.
Eigentlicher Sinn des Plugins ist es ja, dass die Stadtwachen mit dir leveln. Zuerst werden sie nur stärker, später werden in Vivec die Ordis gegen High Ordis aus Tribunal ausgetauscht und die Imperial Guards durch Elite Guards, die die Uniform tragen, die auch dieser Jonus Maximus in Ebonheart auf der Brücke zur Hauptburg standardmäßig trägt (golden und ein wenig rot). Auf jeden Fall haben die Wachen so auch gute Chancen gegen Giants-Plugin-Monster, hauptsächlich halt in den Städten spawnenden wilde Vamps und Shades. Und gegen einen selbst, wenn man Verbrecher gespielt hat und sich widersetzt![]()