Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213

Thema: Diskussionen und Fragen zu und um Morrowind

Zitat Zitat
    z.b. dass man den wahren Kaiser suchen muss, den vater des kaiserreichs usw.
    Bei meinem Hass auf die Imperialen und Cyrodil macht mich diese Bemerkung nicht gerade glücklich
    Ich hätte es lieber, wenn "Drache" ein Synonym für die Elfen wäre und das Kaisserreich ohne die Kultur der Elfen, falls diese untergehen sollten, ebenfalls stirbt bzw. zusammenbricht

Du musst bedenken dass du in den früheren TES ja auch nicht immer in MW gespielt hast. Ich bin mir ziemlich sicher dass eben das nächste TES in einem anderen Land spielt, vielleicht Cyrodiil...

Aber dass man Volk auswählen kann werden die trotzdem behalten, denk ich ma.

Laut Gerüchten spielt es nicht in Cyrodil, sondern auf Sumerset Isle, der Heimat der Altmer

Man weiss überhaupt nix vom Spiel, Story und was weiss ich noch und dann kommen solche Gerüchte...?
    Wo hast du die den aufgeschnappt?^^

Diese Gerüchte sind schon vor längerer Zeit mal von Bethesda aus durchgedrungen Ich hatte es schon vor Wochen erwähnt...

[font=Arial Black]AND FROM THE WOMB OF THE VOID, WHO SHALL STEM THE BLOOD TIDE
    SIX

[font=Arial]Nächster Tag der Prophezeiung. *Hoff,wart* Da scheint uns in TES IV ja Großes zu erwarten [/font]

[/font]

Doppelpost War nicht anders machbar:

Nächster Teil der Prophezeiung:

So long as the Blood of the Dragon Prince runs strong in her Rulers. The Glory of the Empire shall extend in unbroken Years.

Das scheint jetzt doch auf das Kaiserreich hinzudeuten, da im Kaiserlichen Kult einer der Kaisergötter der Drache genannt wird. Der alte Kaiser liegt ja - wie wir wissen, im Sterben und die falschen Erben sorgten für Auffruhr im Kaiserreich. Scheint so, als dürften wir demnächst doch den richtigen Erben suchen.

Was meint Ihr? Hat hier jemand eine Meinung, so äußere er/sie diese bitte

Ich weiß net, ob das hier her gehört, aber ich frage einfach mal:

Also: Wie ist das eigentlich mit den einzelnen Händlern/Geschäften in den städten
    in Morrwind?
    Bekommen die Nachschub, oder muss ich bessere Gegenstände selber finden?
    ich meine ja in jeder stadt sind alle teile gleich gut, nur shen anders aus...

kann mich da mal jmd aufklären??

Die besten Teile findet man. Das Händlerangebot bleibt das gesamte Spiel über gleich.

Manche bekommen zwar Nachschub an bestimmten Sachen, aber keine neuen dazu. Beispiel dazu: Kauf mal von Ajira in der Magiergilde Crab Meat und Kwama Eggs, sofort nach dem Abschluss des Handels hat sie neue davon, die du wieder kaufen kannst.

Edit: Es gibt auch Händler, die ein besseres Angebot haben, nicht bei allen ist es gleich. Im Ghostgate z. B. verkauft einer eine Glasrüstung (beste light-Rüsi), aber solche Händler sind natürlich seltener.

@Dragonlady: Sry, hab keine wirkliche Meinung dazu, die ich äußern könnte, ich bin nur gespannt

Ich schreib das einfach mal hier rein ..
    Wo wir schonmal bei händlern sind: Wo finde ich eigentlich Händler die mir Ebony Waffen und so für einen einigermaßen guten preis abkaufen. Die in Mournhold sing ja ziemlich geizig
    Ein kumpel von mir hat gesagt das ein reicher händler irgendwo in Vivec rumgammelt aber den hab ich noch nicht gefunden

Geh nach Caldera ins Ork-Haus.
    Da findste einen Skamp der hat 5000 Draken und der kauft dir alles für den Waren wert ab.
    Da gabs aber doch noch irgendwo eine Schlammkrabbe oder?....

EDIT: Verdammt

Geändert von Kotetsu (06.09.2004 um 06:46 Uhr)

Der Scamp hat aber nur 5.000, sonst stimmt's soweit.

Schlammkrabbe: Befindet sich östlich von Ald Sotha auf einer Insel und hat 10.000 Draken. Irgendwo bei einer Dwemerruine ganz in der Nähe (Mzahnch).

Zitat Zitat von Crow
    [..](Mzahnch).
    Um ganz genau zu sein : Wer im Besitz einer Karte ist (liegt den Originalversionen bei) : Unter dem zweiten "h" von "Mzahnch" ist eine klitzekleine Insel eingezeichnet - die Krabbeninsel halt. ^^

Das gibt's doch nicht. Da ist er, der gefährliche Mann von Vvardenfell Schön, Dich auch mal wieder zu lesen. Vermutlich killst Du mit dem jetzigen Chara nicht mehr alles und jeden

Ach ja, hier ist kommt eine gute Möglichkeit, alle Ort, Minen, Ruinen usw. zu finden:

Morrowind-location-Finder

His Heart´s Blood Bleeds In The Darkness

Noch 4 Tage...

Ha schneller als die Drachenlady

Zitat Zitat
    Ha schneller als die Drachenlady
    Das liegt nur daran, dass ich heute wieder arbeiten musste

Danke, dass hier wenigstens einer die Prophezeiungen mitverfolgt TES IV scheint wieder Großes mit uns vorzuhaben *freu* *kaumabwartenkann*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Das gibt's doch nicht. Da ist er, der gefährliche Mann von Vvardenfell Schön, Dich auch mal wieder zu lesen. Vermutlich killst Du mit dem jetzigen Chara nicht mehr alles und jeden
    Na ja, ich habe ja jetzt auch einiges verändert. Zunächst einmal bin ich von der DV auf die EV umgestiegen und habe massig Plugins installiert. Resultat : Vvardenfell quillt über vor Viechern und ich komme mit dem Jagen gar nicht mehr hinterher. Außerdem bin ich jetzt ein Dieb - Lieblingsobjekte : Nymphs & Wild Vampires - die lassen sich tatsächlich beklauen. Tipp : Es gibt nichts herrlicheres, als einem Ancient Vampire seine Schuhe zu klauen - vor allem dann, wenn er das nichtmal merkt, muahaha..

Mit dem "Amulet of Shadows" (oder Chameleon Constant Items > 70%) kann man die sogar ansprechen und sich bei denen einschleimen - sehr nützlich & spaßig. Sobald dann der Zauber nachlässt, greifen die nichtmal an - erst, wenn man das Gebiet wieder betritt. Deswegen haben viele Vampire im Moment eine Menge Draken in der Tasche.

Ansonsten; Ordinatoren kille ich nicht mehr - wofür habe ich denn schließlich meine Dwemer-Cyborg-Armee ? 20 gut ausgestattete Cyborgs werden mit jedem High-Ordinator fertig.

Zitat Zitat
    Na ja, ich habe ja jetzt auch einiges verändert. Zunächst einmal bin ich von der DV auf die EV umgestiegen und habe massig Plugins installiert. Resultat : Vvardenfell quillt über vor Viechern und ich komme mit dem Jagen gar nicht mehr hinterher. Außerdem bin ich jetzt ein Dieb - Lieblingsobjekte : Nymphs & Wild Vampires - die lassen sich tatsächlich beklauen. Tipp : Es gibt nichts herrlicheres, als einem Ancient Vampire seine Schuhe zu klauen - vor allem dann, wenn er das nichtmal merkt, muahaha..

Mit dem "Amulet of Shadows" (oder Chameleon Constant Items > 70%) kann man die sogar ansprechen und sich bei denen einschleimen - sehr nützlich & spaßig. Sobald dann der Zauber nachlässt, greifen die nichtmal an - erst, wenn man das Gebiet wieder betritt. Deswegen haben viele Vampire im Moment eine Menge Draken in der Tasche.

Ansonsten; Ordinatoren kille ich nicht mehr - wofür habe ich denn schließlich meine Dwemer-Cyborg-Armee ? 20 gut ausgestattete Cyborgs werden mit jedem High-Ordinator fertig.
    LOOOOOOOL. Und schon wieder geht das los. Ich denke noch an unsere ausgedehnten Diskussionen bei Tiki, wo ich manchmal vor Lachen bald vom Stuhl gefallen bin Ich sehe schon, Du begehst Deine Schandtaten nicht mehr öffentlich, nein, Du machst es sehr viel subtiler *GG* Ancient Vampires die Schuhe auszuziehen, halte ich für eine geniale Idee. Da latschen die barfuß rum und merken es nicht mal. Aber wieso haben sie soviele Draken in der Tasche? Bezahlst Du die Schuhe etwa?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Du begehst Deine Schandtaten nicht mehr öffentlich, nein, Du machst es sehr viel subtiler *GG*
    Sicher. Von den Wachen bin ich eh enttäuscht. Habe neulich in Balmora so einen Shade getroffen, der mir unbedingt ans Leder wollte. "Fein", dachte ich - "Die Wachen sind ja nett - helfen dir sogar". Denkste. Die killen den und ich sollte 1000 Gold dafür blechen - wegen Mordes.
    Nicht mit mir. Nächste Nacht, gleiches Spiel, ausgestattet mit "Restore Health" Constant Items bin ich dann einfach stehengeblieben und habe den Shade machen lassen. Irgendwann hatte er dann wohl die Nase voll davon, mich zu verhauen, während 5 Hlaalu-Wachen auf ihn einprügelten...
    Das Endergebnis waren jedenfalls 5 tote Wachen - und ich hatte ausnahmsweise mal nichts damit zu tun.

Zitat Zitat
    Bezahlst Du die Schuhe etwa?
    Nö, ich besteche die Vampire einfach. Es gibt nichts tolleres, als in einer Gruft zu stehen, umringt von 3 Ancient Vampires und 7 normalen Vampires - und dann quatscht dich einer an : "Welcome. I don´t know, where to begin... blabla .. legend... blabla..." ...

Zitat Zitat
    Sicher. Von den Wachen bin ich eh enttäuscht. Habe neulich in Balmora so einen Shade getroffen, der mir unbedingt ans Leder wollte. "Fein", dachte ich - "Die Wachen sind ja nett - helfen dir sogar". Denkste. Die killen den und ich sollte 1000 Gold dafür blechen - wegen Mordes.
    Nicht mit mir. Nächste Nacht, gleiches Spiel, ausgestattet mit "Restore Health" Constant Items bin ich dann einfach stehengeblieben und habe den Shade machen lassen. Irgendwann hatte er dann wohl die Nase voll davon, mich zu verhauen, während 5 Hlaalu-Wachen auf ihn einprügelten...
    Das Endergebnis waren jedenfalls 5 tote Wachen - und ich hatte ausnahmsweise mal nichts damit zu tun.

Was ist das denn? Die Wachen wollen von DIR Geld, weil Du Dich gegen einen SHADE, der noch dazu zuerst angreifst, wehrst? Hah, ich wußte schon immer, dass die Kaierlichen spinnen. Das bestätigt es mal wieder und es geschah denen ganz recht, was dann in der nächsten Nacht passsierte *fg*

Warum bestichst Du Vampire? Damit sie Dich besser leiden können oder was ist der Grund? *verwirrt guck*