Na ja, ich habe ja jetzt auch einiges verändert. Zunächst einmal bin ich von der DV auf die EV umgestiegen und habe massig Plugins installiert. Resultat : Vvardenfell quillt über vor Viechern und ich komme mit dem Jagen gar nicht mehr hinterher. Außerdem bin ich jetzt ein Dieb - Lieblingsobjekte : Nymphs & Wild Vampires - die lassen sich tatsächlich beklauen. Tipp : Es gibt nichts herrlicheres, als einem Ancient Vampire seine Schuhe zu klauen - vor allem dann, wenn er das nichtmal merkt, muahaha..
Mit dem "Amulet of Shadows" (oder Chameleon Constant Items > 70%) kann man die sogar ansprechen und sich bei denen einschleimen - sehr nützlich & spaßig. Sobald dann der Zauber nachlässt, greifen die nichtmal an - erst, wenn man das Gebiet wieder betritt. Deswegen haben viele Vampire im Moment eine Menge Draken in der Tasche.
Ansonsten; Ordinatoren kille ich nicht mehr - wofür habe ich denn schließlich meine Dwemer-Cyborg-Armee ? 20 gut ausgestattete Cyborgs werden mit jedem High-Ordinator fertig.

...