Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 213

Thema: Diskussionen und Fragen zu und um Morrowind

Pff gib dem einfach irgend ein Artefakt und stehl das wieder.
    Die Ordinatoren sprichst einfach an so dass sie sich zu dir umdrehen und zur Wand gucken und dann einfach alles zurückklauen.
    Oder du machst die einfach platt , dank der wunderbaren Funktion des Spottens

Zum Streitkolben...

Die Sadri besitzt zwar den Streitkolben und Du musst die Quest beeneden, aber ich würde Dir nicht empfehlen, die Museumsleute zu killen....

Ich rede nicht von der freundlichen Empfangdame sondern von den nutzlosen Ordinatoren
    Die werden wahrscheinlich sowieso wieder respawnt.
    Falls nicht vermisst sie ja keiner

Haus Sadri sagt ihr also ? Mhh dachte der Kolben is irgendwo in Altgramfeste also in den ruinen unten... na dan ich werd mal sehn ob des ding doch noch find. Danke.

P.S: tolle idee, die ordinatoren zu killen

Ordinatoren sind immer was feines. Und ja, sie werden ja immer respawnt. Das heisst sie regenerieren sich automatisch nach ner bestimmten Zeit. Und das nutze ich auch gezielt aus um die kostbaren "Wurfpeile "IHR PFEIL" genannt in nahezu unbegrenzter Menge zu bekommen.

Ich hab den ollen Kolben gefunden und jetz des MQ von Tribunal beendet, nochmals Danke für die Hilfe.
    Bloodmoon kackt mich jetzt schon fast an... wen man Nerevar ist kann man ja kein Werwolf mehr werden, genau so wenig wie Vampir ?

Soo, auch ich hab mal wieder eine Frage.

Ich hab nun endlich Sachen "gefunden", die sich sicher sehr gut zum Verzaubern eignen würden.
    Jetzt hab ich das Handbuch gelesen und soweit ist mir auch alles klar, also zum Händler gehen, eigenen Zauber wählen, Seele abgeben, etc.

Aber nun möchte ich gerne auch ein paar dauerhafte Verzauberungen machen. Braucht man dazu etwa eine spezielle Seele oder Zauber. Wenn ja wo bekommt man die her?
    Oder kann etwa nur ein gewisser Händler dauerhafte Verzauberungen machen?

PS: Bitte nicht auf die Idee kommen, mein Char könnte selber Verzaubern... das Talent dafür liegt gerade so bei 10 oder 11.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Aber nun möchte ich gerne auch ein paar dauerhafte Verzauberungen machen. Braucht man dazu etwa eine spezielle Seele oder Zauber. Wenn ja wo bekommt man die her?
    Ja, du brauchst spezielle Souls.

Constant Effects bekommst du nur mit Golden Saints und Ascended Sleepers hin (frag mich nicht, wie die auf deutsch heissen) - herbekommen tust du die im Fall der Golden Saints aus Deadrischen Ruinen und im Falle der Ascended Sleepers aus Sixth House Bases oder aus der Gegend um Red Mountain.

@Munuzi

Nein, Vampir kannst Du nicht mehr werden, aber sei nicht traurig drum. Nur bei Nacht reisen zu können, kann äußerst ätzend sein und wenn dann noch Pest- und Aschestürme dazukommen, ist Deine Sicht nämlich gleich Null.

Werwolf wird man eigentlich automatisch kurz vor Questbeendigung in Bloodmoon, wie das jetzt aber bei der Krankheitsimmuniktät aussieht, weiß ich auch nicht genau, da ich Bloodmoon beim letzten Mal (und erstem Bloodmoon-Durchgang) nicht beenden konnte, da ich dummerweise einen wichtigen Säbel irgendwie verloren oder verkauft hatte, der für das Weiterkommen in einer Quest dort relevant gewesen wäre.

Vielleicht sieht das noch jemand anders und kann die Werwolf-Frage beantworten.

@Lifthrasil

Ascendent Sleepers heißen in der deutschen Version: Erwachte Schläfer

Na ja, im Prinzip kann man mit jeder Seele, die einen Wert über 80.000 hat, eine konstante Verzauberung machen. AFAIR hängt das nämlich nur mit dem Wert zusammen. Im original-MW (ohne Plugins also) sind das aber auch nur die beiden von Skar genannten Arten.

Man kann übrigens auch nach der Mainquest Vampir werden
    Zitat Zitat
    (c) by Gorkon
    Ein Problem hierbei ist, daß Resistenz oder Immunität gegen Common Disease hinderlich sind. Spieler mit Argonian/Altmer-Charaktären (75% Resi) und Post-Corpsusquest-Chars (100%) sind betroffen. Aber ihr könnt auch mit diesen Chars zum Vampir werden: In der Caldera-Magiergilde verkauft der NPC Medila Indaren den Spell "Weakness to Common Disease". Per Spellmaking wird daraus ein "100% Weakness to Common Disease on Self", Nicht-Magier müssen sich ein ensprechendes Enchantment basteln lassen. Dann sucht Vampire, sprecht euer Sprüchlein und laßt euch verprügeln.

HILFE! Engaer ist weg

Ich soll in Hrundis Auftrag ja einen der Söldner von Meister Neloth im Tel Naga-Turm in Sadrith Mora töten. Mein Problem ist: der ist der nirgendwo. Nicht unten, nicht oben, nicht links oder rechts und auch nicht bei Neloth selbst Wenn das mal wieder so ein Bug ist, erschieß ich mich. Mein Jarlaxle ist Level 30 und ich wollte als nächstes eigentlich mal endlich den Bau meiner Festung in die Wege leiten, die ich schon längst hätte haben können. (Und eigentlich wollte ich keinen Neuanfang *sigh*)

Ich kenne den Auftrag nicht, hab aber mal auf die Schnelle nachgelesen. Der scheint hinter einer verschlossenen Tür zu sein (vielleicht weiß er ja schon, dass du auf dem Weg bist *g*).

Zitat Zitat
    obere Ebene, der Raum im Nordwesten (Tüt lv. 20).

@Crow

Danke Der muss es wissen, denn sonst stolper ich über den schon immer in der Eingangshalle (ist ein Bosmer...) Jetzt hat er sich verrammelt aus lauter Angst. Na ja, nützt ihm nun alles nichts mehr *g*

Ich hab da mal eine Frage zu 7z datein.

Wozu sind die gut und wie kann ich sie ins Spiel einbindenß
    hab mir nämlich einige runtergeladen und in den Daten ordner verschoben hat sich aber nichtsgeändert.

Ich nehme an, dass es sich bei den Dateien um Plugins handelt. Stell Deine Frage am besten nochmal im entsprechenden Plugin-Thread, da sieht sie unser Plugin-Spezialist Crow leichter und zwar

hier

Danke machich dann gleich mal.

Well, die Elder Scrolls Site hat gestern eine neue Splash Page bekommen... zusammen mit einem Countdown unten und jedem tag einem anderen Text in der Zeile über dem Symbol.

Gestern war's unten noch eine 8 und oben stand "When the Dragon Dies, the Empire Dies."

Heute haben wir eine 7 und "Were is the Lost Dragons Blood, The Empires Sire?

Nuja, Countdowns zu Ankündigungen scheinen grad in Mode zu sein. Nächste Woche also womöglich Sony's Nico und mit hoher warscheinlichkeit ein neues Elder Scrolls.

Zitat Zitat
    When the Dragon Dies, the Empire Dies
    Zitat Zitat
    Were is the Lost Dragons Blood, The Empires Sire?
    Erinnert doch stark an die Weissagung von Geilir dem Murmler.

der Schädel von Oddfrid Weißmund spricht zu mir. Sie sagt mir Eure Zukunft
    voraus. Sie sagt ... sagt, Ihr habt auf Solstheim viel erreicht, und Eure
    Zukunft ist unklar. Wartet! Da ist noch etwas. Etwas Unklares ... das uns
    alle betreffen könnte. Wenn der Drache stirbt, stirbt das Kaiserreich.
    Wo ist das Blut des verlorenen Drachen, des Vaters des Kaiserreiches? Aus dem
    Schoße der Leere, wer soll der blutigen Flut Einhalt gebieten? Ich ... ich
    weiß nicht, was das heißt. Es ist äußerst unklar ...

EDIT: Scheinbar heisst das nächste TES Oblivion, so wie das geplante dritte Add-On.

Geändert von Kotetsu (03.09.2004 um 13:29 Uhr)

Genial. Ich liebe solche verschlüsselten Weissagungen. Es könnte sich ebenso um eine Prophezeiung des neuen Elder Scrolls handeln, so wie es diesmal die Nerevarischen Prophezeiungen waren. Besonders passend findet natürlich eine Dragonlady, dass in der Prophezeiung Drachen vorkommen und an "When the Dragon Dies, the Empire dies" sollten vielleicht manche denken

Auf der MW Site spekuliert man schon darüber.
    z.b. dass man den wahren Kaiser suchen muss, den vater des kaiserreichs usw.
    Los fangen wir auch an