-
Ritter
Dragonladys Beschreibung war sehr gut. Ich wäre nie auf die Idee gekommen da oben in der Arena-Grube raufzufliegen. Und auf anderem Weg war ich nie dorthin gekommen, obwohl es von dort aus auch nen Ausgang gibt. Sehr seltsam! Nur der Eingang vom Ausgang hab ich nie gefunden
. Dachte da wäre nur ein Dach und sonst nix. Bewusstsein-Entdecken Zauber funzt leider nicht, da wird nix angezeigt. Aber nun hab ichs gefunden!
UND... auch wenn es bessere Charakterklassen gibt würde ich nie auf die Idee kommen mein Dunmer als dumm oder schlecht darzustellen. INT ist ausserdem konstant auf 135 gefestigt (man kann ja auch boosten). Trotz allem bleibt es immer noch mein geliebter Erstcharakter und das wird auch immer so bleiben. Ist vielleicht nicht optimiert und andere mögen bei Level 1000 1% mehr HP haben und 100% mehr MP, aber das sind eigentlich alles Wortspielereinen. Am Ende kommt es drauf an ob es einem gefällt! Und mir gefällt z.B. Bretone überhaupt nicht! Und ich werde keinen nehmen, egal wie gut er ist. Ich hab es gar nicht nötig das "beste" zu nehmen. Den für mich ist das was mir gefällt das Beste. Und Magier sein ist gut und recht, aber in Morrowind stehen reine Fighter leider besser da! Daran ändert auch ne bombige INT Anzahl nix. Ich kann versichern das bei einem Zweikampf auf Leben und Tod der Fighter gewinnen wird. Besonders weil der Fighter auch Reflex, Absorbation u.s.w auf sich zaubern kann und der Magier dan schön blöd dasteht! Egal wie viel Magie-Power er hat. Gegen normale Waffen gibts lediglich 2 Items im ganzen Spiel die das teilweise (total 65%) abwehren können und es gibt nie ein Konter auf ne Waffe.
Übrigens: Ich weiss net wo dein Problem ist wegen den Zauber. Wenn du "Wilde Levitation" meinst... den kann ich zaubern, Jedenfalls hab ich ein Zauber der genau so heisst, und den hab ich nicht selbst benennt. Ausserdem kannst du durch einen Vermehrungstrick ENDLOS viele 500 er Pkt. Levitationen kaufen in Vivec! Ich bin mir ziemlich sicher das niemand fähig ist mehr als 500 Pkt. in der Minute zu zaubern! Du kannst so ein Zauber nichtmal herstellen da du bei 100 Pkt. ins Limit krachst. Und wenn der dan noch 60 sek. wirken soll, dan sag ich gute Nacht weil du dazu 1000 MP brauchen würdest oder so. Wozu brauch ich die "Wilde Leviation, " wenn ich den Gigascroll endlos auf Lager habe?
Geändert von Justy (18.08.2004 um 04:21 Uhr)