Nuja - du benötigst 10 Erhöhungen eines Major und/oder Minor-Skills - 10 Misc-Skills bringen dir kein Level.Zitat
Würde mich zwar wundern, wenn es daran liegen würde, aber das ist das Einzige, was mir zu deinem Problem einfällt.
Nuja - du benötigst 10 Erhöhungen eines Major und/oder Minor-Skills - 10 Misc-Skills bringen dir kein Level.Zitat
Würde mich zwar wundern, wenn es daran liegen würde, aber das ist das Einzige, was mir zu deinem Problem einfällt.
Soweit ich informiert bin, müßte das Leveln normal weitergehen.....Wieviel bist Du denn jetzt schon über die magische Zahl zehn hinaus??Das Merkwürdige finde ich, dass Dein Chara selbst bei Entfernen des Plugins nicht mehr levelt, sondern nur noch mit dem alten savegame. Hab ich auch noch nie gehört... Bist Du irgendwie von einem Fluch getroffen worden? Oder einer sonstigen Krankheit? Und was für Plugins hast Du genau? (Hah, diese Frage wollte ich auch immer schon mal stellen *insider*). Ansonsten wird Dir sicher nachher Crow weiterhelfen, für Plugins bin ich nämlich erst ab Ende November zuständig, wenn ich selbst welche habe und mich damit etwas auskenne. Aber - wie gesagt - schau erst mal, ob da irgendein Fluch auf Dir lastet.....
--Always
Eventuell könntest du sogar recht haben.Zitat
Was genau ist ein Misc-Skill?
Ein Skill, den man nicht als Haupt oder Nebenskill ausgewählt hat? Könnte wirklich daran liegen, denn ich habe das ganze mit Athletik getestet. Bei meinem alten Spielstand war Athletik ein Nebenskill und bei meinen neuen weder Haupt noch Nebenskill...hoffentlich liegts daran.
Du legst dir die englische Version zu, oder? Würde ich zumindest empfehlen. Mit der deutschen Version entgehen einem unglaublich viele Plugins.Zitat
![]()
Vielleicht werd ich mir mal die englische besorgen.(=runterladen)
Selbstverständlich werde ich mir die englische Version zulegen, da ich das mit den Plugins weiß.Und da ich ein gieriger Mensch bin, der alles haben will, käme die DV gar nicht infrage für mich
![]()
--Always
Sodele, ich hatte gehofft keine Fragen mehr stellen zu müssen, aber da sieht man mal wie es kommen kann, ist aber auch nur eine Frage
Und zwar bin ich gerade mit einem Fluch belegt worden und so langsam übernimmt die Corprus-Krankheit meinen Körper. Zunächst hatte ich gehofft es würde nicht schlimmer werden (für die 20 Stärkepunkte hätte ich gerne jeweils einen für Geschicklichkeit, Intilligenz etc. geopfert ^^) aber da es sich ausweitet will ich es doch lieber loswerden *g*. Mein Problem ist nur, das ich den verdammten Magier auf Tel Fyr nicht finden kann der mich heilen soll. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich schonmal bei ihm gewesen bin, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr wieder. Bin bestimmt 'ne halbe Stunde immer wieder dort oben "rumgeschwebt" um sein Arbeitszimmer zu finden aber entweder ist es wirklich verdammt gut versteckt oder ich bin blind. *kratz*
Würde mich freuen wenn ihr mir eventuell sagen könnt was ich gerade falsch mache oder aber erklären wo er zu finden ist. Dankeschön.
Diavath Fyr auf Tel Fyr nicht zu finden, lässt mich fast darauf schließen, dass es keine mangelnden Stärkepunkte sind, sondern dass der Coprus direkt auf die Augen geschlagen ist *fg*
Er ist im Turm in Tel Fyr. Gehe in die "große Halle" und fliege von da ganz nach oben. In einem Raum steht dort ein Schrank (Schloß 100) . Knacke es ruhig, er sieht es nicht. Da ist eine sehr, sehr gute leichte Rüstung drin. Und im Raum daneben steht er. Ein Dunkelelf in einer daedrischen Rüstung .....
--Always
Geändert von Shiravuel (13.08.2004 um 23:40 Uhr)
Genau dieses.Zitat
Wenn's daran liegt - schäm dich ne Runde und level deine Major und Minor Skills auf![]()
jaja, ich schäm mich ja schon. Es lag daran.Zitat
Noch eine Frage wegen der Konstitution: Man sollte die Konstizution ja bereits so früh wie möglich auf 100 bringen, aber wie funktioniert das am besten? Ich hab keine Major oder Minor Skills, die beim Level Up für eine stärkere erhöhung der Konstitution sorgen. Bringt es vielleicht etwas, Vor dem Schlafengehen noch einen Konstitutionsfördernden Trank zu trinken, sofern es einen gibt?
Antwort: Nein *g*
Die Konstitution fördert z.B. Medium Armor. Wenn Du die nicht hast, kannst Du sie ja trotzdem neben den major- oder minor skills durch Ausbildung erhöhen wie auch alles andere, was die Konstitution fördert. Dadurch steigt zwar nicht Dein Level, aber Du wirst beim nächsten Levelanstieg zusätzliche Punkte für Konstitution z.B. x 2 oder x 3 bekommen, je nachdem, wie oft Du einen Skill ausgebildet hast, der diese fördert.
--Always
@ Dragonlady:
Nein, es war nicht der Corprus, sondern die Tatsache das ich draußen gesucht habe
Bringt dann natürlich wenig zwanzig mal um den Turm zu fliegen und nach einer nichtvorhandenen Tür zu suchen wenn der Kerl drinne hockt *g* Hatte ihn dann scheinbar doch noch nicht besucht, sonst wäre mir das wohl nicht passiert *hust* ^^
Auf jeden Fall Danke![]()
Wo findet man die Vampire die sich Audanae oder so schimpfen?
Quarra und Berne hab ich schon gefunden
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Daeus Galam, eine alte Dwemer-Ruine in Sheogorad. Sorry für die Kürze, bin nicht zu Hause. Hoffe aber, dass das Dir schon mal hilft
So: Edit bevor sich jemand wundert. Die obige Antwort gestern stammt in aller Eile von mir, Dragonlady, aber ich war nicht zuhause und habe aus Versehen unter Mika's Account gepostet, da ich nicht daran gedacht habe, dass ich mich hätte neu einloggen müssen
Öhm, was willst Du eigentlich mit den Audanae? Nur den Quarra kannst Du als Vampir beitreten (doch selbst die betrachten Dich als "Unfall") , bei den anderen geht das gar nicht. ....Aber wenn Du sie ausrotten willst, sie haben ein paar sehr nette Gegenstände, die Deinen Reichtum vermehren![]()
Geändert von Shiravuel (15.08.2004 um 14:53 Uhr)
@Justy
Ich werde Dir hier Deine Frage beantworten, denn wie Skar schon sagt, in den Vorstellungsthread gehört die echt nicht rein.
Zu Deinem Problem:
Du kannst nicht höher steigen, weil
Zu Deinem zweiten Anliegen:
--Always
Vorstellungsthread???![]()
Gehen wir mal ins andere Forum dan reden wir weiter wenns geht. Ich kapier nämlich immer noch nix, weil das kann nicht sein.
Geändert von Justy (16.08.2004 um 18:14 Uhr)
Gleich werf ich mich schreiend auf den Boden und wälz mich da rum *g* Ich meinte den Chara-Vorstellungsthread und NEIN, da gehen wir jetzt nicht hin
Wieso kapierst Du es denn echt nicht, dass es nicht weiter geht? Ja, ich kenne die angeblichen weiteren Ränge, aber die sind eine Fehlinformation, die Du leider nicht wirklich erreichen kannst. Der Späher ist hier tatsächlich der höchste Rang, den Du bekommen kannst, denn nur Caius könnte Dich weiter befördern und der ist weg und kehrt nicht wieder. Er hat Dir ja auch vor seiner Abreise gesagt, dass Du das Kaiserreich vergessen sollst, es wäre am Ende und Du solltest Dich auf die lokalen Probleme und Deine Heimat (und die ist ja nunmal definitiv Morrowind) konzentrieren....
Die Beschreibungen darf man nicht ganz so ernst nehmen. beim Atronach steht z.B. bei der deutschen Version u.a. "Kann keine eigenen Zauber erstellen". Das ist schlichtweg verkehrt. Er kann sie lediglich nicht durch Schlaf regenerieren, absorbiert aber die meisten Zauber, und wandelt sie in Magicka um, so dass das kein Problem ist und eigene Zauber kann man durchaus erstellen. Nicht alle Informationen, die da stehen, sind immer unbedingt richtig. Es ist so ähnlich wie mit den Richtungsangaben, die man in MW von den Leuten erhält *gg*
--Always
AHA! Jetzt kapier ich.
Ufff.. ich dachte da gäbe es irgend ein anderes Forum, aber nur falscher Thread (ich merke das manchmal kaum). OKOK!
Jetzt wegen diesem Rang: Man kann also tatsächlich nicht aufsteigen? Egal wie??? Niemand von uns hat ein besserer Rang als "Späher"?
Soso...jo das ist ziemlich frustrierend. Jetzt hab ich ein krepierter Rang... gerade als ich Perfektionist werden wollte.
Und bei den Aschländer kann man auch nur "Freund" sein?
Und wegem Attronach: Fand ich gerade gutes Beispiel, den da hab ich mir auch längere Zeit den Kopf zerbrochen was das bedeutet. Aber später hab ich eh Heiltränke und somit ist der Attronach das beste Magier-Sternzeichen mit Abstand!
Geändert von Justy (16.08.2004 um 18:27 Uhr)
Nein, niemand von uns hat einen höheren. Und keine Sorge, es ist kein krepierter Rang, da Du ja letztlich doch den höchsten erreicht hast, den man erreichen kann *g* Somit müsste Deinem Perfektionsstreben doch eine gewisse Genugtuung widerfahren sein![]()
--Always
Jaja... aber normalerwiese sind keine Anforderungen für einen nächsten Rang sichtbar, sobald ein Rang gemeistert. Aber hier ist es vorhanden. Bei den Aschländern ebenso... (auch dort kann ich net aufsteigen).
Geändert von Justy (16.08.2004 um 20:16 Uhr)
Die Anforderungen sind deshalb vorhanden, weil Du sie THEORETISCH (sprich: wenn Caius noch da wäre) erfüllen könntest, da er aber weg ist.... siehe oben
Bei den Aschländern kann man wohl auch nicht weiter denn als "Freund" aufsteigen, konnte ich auch nie. Weiß der Geier, ob das eine Fehlprogrammierung ist oder was auch immer. .... Man muß sich wohl einfach damit abfinden, dass man bei zwei Vereinigungen halt nicht der Cheffe wird....
--Always