Argh, wunderbar, dass jemand jetzt mal eine Seite Postet, wo auch mal alles bei der Charaerschaffung abgewongen wird.
Man hab ich viel mist in meinen Charakter gesteckt. Da werd ich wohl echt noch mal neu anfangen, da ich ja noch am Anfang bin. Aber eigentlich will ich was anderes Posten^^
Ich hatte ja weiter oben beschrieben, dass ich irgendeinen Questgegenstand nicht mehr bekommen konnte. Als Tipp, für alle die mal in die selbe Situation kommen sollten, es hilft leider nichts den Gegenstand, auch wenn er den gleichen Namen trägt aus eine Ruine zu holen, wenn er nicht mehr von dem Händler gestohlen werden kann. Es fehlt dann immer noch ein Tagebuch eintrag womit man das Gespräch nicht auf den Gegenstand lenken kann. Desweiteren wollte ich auch noch anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass das gesamte Spiel in Sachen Quests etwas verbuged ist in meinen Augen.
Man muss ja im Mainquest für den Klingenkerl in Balmora eine Info von einer Magierin aus der Gilde bekommen. Doch bei dieser Frau gibt es 2 Quests. Eines hat etwas mit Nekromantie zu tun und ist sehr leicht zu lösen.
Doch wenn man dieses Quest geschafft hat, verschwindet die Frau auf Nimmerwiedersehen aus dem Spiel. Somit ist das Mainquest nicht mehr lösbar. Und an der Stelle bin ich grad(jaja, ich liebe Galgenhumor über mich selbst)
Also hier von mir an alle der Tipp:
Hebt euch das Nekroquest auf, bis ihr den Teil für das Mainquest abgeschlossen habt. Sonst steht ihr irgendwann so dumm da wie ich.
So und ich bastel mir derweil mal einen neuen Chara und dank der neuen Tipps von Crow und einigen Spielerfahrungen wird der sicher besser als mein letzter^^
Ich nehme desweiteren auch gerne Tipps von anderen an, welchen Skill ich wo hinpacken sollte.