Traue ich mich auch mal in den Morrowind Tratsch-Thread oder allgemein ins West-RPG-Forum. Ich spiele seit einer Weile begeistert Morrowind und komme auch recht gut voran. Bin in der Fighters Guild sehr angesehen und auch bei der Imperial Legion ein recht hohes Tier. Da ich meinen Charakter aber schlecht gestaltet habe (sehr unbalanciert, Strengh, Endurance und Personality > 90, Will und Intelligence > 35), habe ich jetzt einen charismatischen Kämpfer der leider dumm wie Stroh ist. Während des Spielens hat sich die Einstellung zu meinem Charakter geändert und jetzt träumt mein kleiner Kämpfer davon mal ein großer Magier oder Dieb zu werden und trainiert fleißig seine Misk-Skills wie Secruity oder Alchemy.

Ich plane also noch einmal neu anzufangen, da ich haber schon Level 26 habe würde ich vorher vielleicht doch gerne das Spiel durchspielen und dabei eine Menge optionales auslassen und danach noch einmal so richtig loslegen. Jetzt würde mich interessieren wie groß der Main Plot ist? Ich bin jetzt bei den Ashlanders gewesen und die haben mir gesagt das ich vielleicht der Neverine bin und Caius hat mich jetzt zu einer Basis des Sixth House geschickt. Wenn ich im Grunde noch ganz am Anfang bin, würde ich wohl direkt noch einmal neu starten und meinem Charakter nicht "Light Armor", "Medium Armor" und "Heavy Armor" in die Major/Minor Skills packen.