So, ich hab auch mal 2 Fragen zu MW. Beide haben im großen und ganzen mit der Diebesgilde in Balmora zu tun.

Erstens:
Ich habe von den Dieben den Auftrag bekommen, einen Schlüssel zu irgendsonem Haus zu klauen. Entweder von dem Besitzer oder vom Diener. Leider taucht bei beiden nix auf, wenn ich sie mit STRG und Leertaste beklauen will. Und ich werde danach nur angegriffen. Wenn ich den Besitzer des Hauses töte, um an den Schlüssel zu kommen ist das Quest gelaufen und bei dem Diener in der Bar hauen mich dann alle anderen Gäste mit kaputt.
Ich hab auch schon mal bei diesem Link geguckt den Crow gepostet hat, aber da steht als Hilfe nur, dass ich den Diener bestechen soll... hab ich auch versucht... und ich geb dem Geld aber der gibt mir keinen Schlüssel... also was muss ich machen/mache ich falsch.

Zweitens:
Der Chef der Kaserne vor Balmora erzählt einem ja eine kleine Geschichte und dann soll man irgendwelche "finsteren Gestalten" töten. Jetzt möchte ich nur gerne wissen, wie ich die Namen der Leute bekomme, die ich umbringen soll. Ich bin schon so weit, dass mir Passanten sagen, dass es sich bei diesen Gestalten wohl im Tamorra(? ich hab echt keine Ahnung ob man die so schreibt aber ich hoffe ihr wisst, wen ich meine, da es ja so vieles mit Tong gibt... ich meine jedenfalls nicht die Assasins) Tong Mitglieder handelt und ich mal in der Diebesgilde nach mehr Infos fragen soll.
Aber obwohl ich Mitglied bei den Dieben bin sagen die Entweder nur "Ich weiß nicht von was ihr sprecht" (bei der Frage nach den "finsteren Gestalten") oder es kommt eine Erklärung wie Böse diese andere Gruppe doch ist, wenn ich sie auf diese Tamorra(?) Tong anspreche. Wen muss ich denn nun wie fragen?

Naja, während ich auf Antwort warte, töte ich noch schnell die Eierdiebe für die KG. Das Spiel macht echt süchtig... ich bin fast 2 Stunden durch diese Dwemermiene, wo man diesen Würfel holen muss, gelaufen und hab auch einen wunderbare Zwergenclaymor gefunden... jetzt sollen sich die Diebe mal warm anziehen

Vll sammel ich auch die verlangten Pilze... wobei das Wohl eines der dümmsten Quests ist, die ich je in einem RPG gefunden habe