Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 213

Thema: Diskussionen und Fragen zu und um Morrowind

Also es kann sein das ich mich in der Stadt ihre ich kanns ja nochmal nach schauen und dir sowohl den Namen des Typens wie den dees Khajiit nennen denn ich suche und was man sonst noch so braucht.*greade überlegt* Die einzige Stadt wo es noch sein könnte weil ich die öfters verwexhsel is Caldera.

Damit kommen wir der Sache doch schon ein ganzes Stück näher Also die Frau will ihr Erbstück oder was das war, wieder haben. Das Lager ist auf der anderen Seite der Berge (solltest Levitation beherrschen; geht schneller) und Du solltest den Khajiit NICHT töten *g* Es geht mit dem auch anders

Och schade ich liebe es zu töten auf anderen Seite des Berge mal schauen. Naja mit guter Schnelligkeit und Akrobatik is Levitaion garnicht von nöten*fg* Brauche mal wieder Hilfe im Suchen Abernanit oder so soll ich suchen find ich aber net. Finde immer irgendwelche Ruinen mit Flammen Atronachen.

Geändert von Enishi (23.07.2004 um 02:46 Uhr)

Okay. Ich will jetzt mal keinen neuen Thread dazu erstellen also stelle ich meine frage/mein problem mal hierrein.

Mogliche SPOILER voraus:

Ich habe gestern wieder mal morrowind durchgespielt. Hab mir einen feinen chara hochgezüchtet etc. etc.
    jetzt wollt ich mit den tribunal quests weitermachen, aber ist nicht. sobald ich in der kanalisation vom bazar in mournhold nach der dark brotherhood suche und deren "anführer" finde und diesen besiege, stürzt das game ab..... habs schon zig mal versucht.Auch einen etwas älteren spielstand mal geladen und weitergespielt. trotzdem stürzt es später ab. Ich glaube es kann sein das eins oder einige der plugins die ich benutzt habe fehlerhaft waren und die ursache für den absturz sind.
    Ich könnt zwar jetzt von neu anfangen und gleich mit den tribunalquests anfangen, aber dann müsste ich mir meinen chara komplett neu aufbauen. Keine lust darauf.

Nun meine frage...... Kann ich diesen Quest irgendwie umgehen??? Durch nen cheat oder sonstwie?
    Vieleicht kennt einer von euch da einen weg. ich hab im netz jedenfalls nichts hilfreiches dazu gefunden.

Ich denke, dass Crow Dir nachher hier gezielt weiterhelfen kann, da u.U. einige PlugIns das Problem auszulösen scheinen. Die Quest kannst Du - glaube ich - nicht umgehen, da sie storyrelevant ist und Dir sonst auch wichtige Informationen fehlen und btw. den "wirklichen" Anführer der Dunklen Bruderschaft hast Du nicht getötet und davon würde ich Dir auch dringend abraten

@Dragonlady: Danke für das Vertrauen, aber im Moment bin ich ein wenig ratlos, zumal ich ja selbst auch nie Tribunal durchgespielt habe und mich mit den Quests dort nicht wirklich auskenne

An welcher Stelle genau passiert das? Immer bei derselben Aktion und/oder an derselben Stelle? Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung?

Geändert von Crow (26.07.2004 um 14:21 Uhr)

@ Dragonlady

ich weiss das er nicht der wirkliche anführer ist deshalb auch die ""
    mach ich immer so....ala DR. Evil: "den apparat nennen wir dann "laser"

@ Crow

Ja passiert immer an der gleichen stelle. Normalerweise müsste es so ablaufen, das wenn seine HP auf ca 5% runtersind, er aufgibt und sich ein gesprächsfenster öffnet. genau an dieser stelle stürzt es ab.

eigentlich benutze ich auch nicht irgendwelche exsotischen plugins die das verursachen könnten, sondern recht bekannte wie:

Don Salus Faces
    Carnithus Armamentarium (+addon)
    RheddHeads Dark Elf Heads

D. h. du landest ohne Fehlermeldung auf dem Desktop? Wäre nicht so schön, da das Suchen des Fehlers mit Fehlermeldung wahrscheinlich einfacher wäre.

Wie viele Plugins benutzt du zur Zeit?

Vorschlag: Deaktiviere alle Plugins, klicke dich durch die Fehlermeldungen (füge in der Morrowind.ini unter [general] ein Yes to all=1 ein, dann haste weniger Klickarbeit) und lade dein Spiel frei von Plugins.

Dann probierst du die Stelle und schaust, ob es abstürzt (ohne zwischendurch zu speichern oder wenn unbedingt nötig, ein neues Savegame anlegen, denn dann veränderst du deinen Spielstand nicht und kannst ihn danach mit allen aktivierten Plugins wieder neu laden).

Wenn Absturz, dann sollte theoretisch keins der Plugins schuld sein, denke ich mir mal. Falls kein Absturz, dann wird es wahrscheinlich doch an einem der PIs hängen, die du zur Zeit benutzt.

Was besseres fällt mir grad leider nicht ein

wie gesagt benutze ich nur oben erwähnte plugins. an denen dürfte es rein thorethisch nicht liegen.
    Und deaktivieren kann ich sie leider auch nicht.....denn mein chara benutzt eins der neuen gesichter aus dem RheddHeads plugin.
    Ausserdem ist er komplett in Carnithus Armamentarium ausgerüstet worden. Ich bekomme mein savegame ohne die plugins also gar nicht geladen....

Ich hab auch schon versucht Dandras Vules (der besagte absturzverursacher) im construction kit zu verändern, in einer anderen stadt zu plazieren etc. hat alles nix gebracht.

Ich glaube ich fange ein neues game an ohne plugins, gehe nach mournhold....hau ihn kaputt und danach lade ich erst die plugins und cheate mir meinen alten chara zusammen.....wird wohl am einfachsten sein.

Kann mir jemand sagen wo genau sich Abernanit befindet ich weiß nur das es bei Gnar Mokk sein soll soviel ich weiß.

Dürfte sich dabei - wenn ich mich recht erinnere - um eine Schmugglerhöhle handeln. "Bei Gnaar Mok" ist wieder einmal eine typische MW-Wegbeschreibung Sie ist natürlich nicht direkt bei der Stadt, sondern müßte sich lediglich in der Nähe, an den Ausläufern der Foyada Mamea befinden.

Naja ich suche schon stunden lang danach finde immer nur Runinen mit Flammenatronachen.

Eben. Du sollst nicht in Richtung der Daedra-Ruinen an der Küste, sondern in die entgegengesetzte Richtung Berge/Aschland...

@Enishi Wenn du es immer noch nicht findest oder auch an andere die mit Morrowind probleme haben schaut euch einfach mal diese seite an -----> http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm da findet sich sogut wie alles .

Btw: Weiss jemand wo ich ein Daedrisches Langschwert ohne grossen aufwand finden lässt?

Ein daedrisches Langschwert wirst Du nur in einer daedrischen Ruine finden und da ist es immer ein Glücksspiel, was man an daedrischen Teilen findet. Es kann genauso gut ein Wakizashi oder eine Kriegsaxt sein..... Aber versuch halt mal Dein Glück, ist die einzige Möglichkeit.

Ich glaube, unter irgendeinem der Kantone in Vivec befindet sich ein Daedraschrein, wo einer der Typen ein solches Langschwert in seinem Inventar hat. Kannst ja mal nachschauen, vielleicht hast du Glück. Der gibt's dir aber natürlich nicht kampflos, sollte dir klar sein

btw: Auf der yiya-Seite schaue ich auch immer gerne nach, in Sachen Quests ist die wirklich recht nützlich...

Interessant für Morrowind Fans und die, die es noch werden wollen!

8)
    Seid ihr Morrowind-Fan wie ich? Dann schreibt hier rein! Wir können hier an dieser Stelle über das Spiel diskutieren. Kommt ihr nicht weiter? Wollt ihr Cheats? Interessante Neuigkeiten? Oder einfach übers Spiel reden? Hier seid ir richtig!

Servus, Morrowind Fan ILO.

Users Awaiting Email Confirmation

Moinsen. erstmal Wilkommen im Forum
    Leider muss ich dir sagen, dass du für das thema im falschen forum bist. haben extra ein PC-Spiele Forum. *verschieb und verlinkung hierlass*

--
    zack

Im West-RPG-Games Forum wäre dein Thema besser aufgehoben gewesen.
    Das Forum ist eh schon zur Hälfte ein Morrowind-Forum:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...?s=&forumid=93

EDIT:
    @Zack
    Magst du den Thread nicht gleich nochmal verschieben?

Users Awaiting Email Confirmation

humz... gomen für meine unwissenheit. morrorwind hab ich nie gespielt. ich vertraue mal auf dien urteil und ab damit ins west rpg

viel spaß damit ^^''

--
    zack