Also ich verspotte einen den ich umlegen will so lange bis er mich angreift*fg* Bei dem Ordi hat es gut geklappt*fg* Und scho wieder ne Rüstung für meine Sammlung*fg*
Also ich verspotte einen den ich umlegen will so lange bis er mich angreift*fg* Bei dem Ordi hat es gut geklappt*fg* Und scho wieder ne Rüstung für meine Sammlung*fg*
@Ianus
also klappt es nur in Mournhold? Weil Du von Hochordinatoren sprachst.
@Enishi
ja klar, so geht das in Vvardenfell. Ist Die das erst jetzt aufgefallen? *g* Ich würde es aber nicht übertreiben, als psychopathischer Massenmörder versaut man sich die Mainquest. Klar: Ein Killer und Retter des Landes passt auch nicht gut zusammen. Zudem gibt es sehr viel bessere Rüstungen als die der Ordinatoren, die Du in Gegenwart eines Ordinators eh nicht tragen darfst, nicht einmal einen teil davan, da Du sonst angegriffen wirst und - wenn nicht getötet, hier wohl in jedem Fall dem Gefängnis einen Besuch abstattest.
--Always
Ne wusste ich bis deletzt noch net. Achja ich hab scho oft die Rüstungen in deren gegenwart getragen die Schulterplatten. aber ich glaub ich hol mir demnächst mal das Vulkanglas Zeugs.
Wenns um den Flugtrick geht wohl kaum,in Mournhold kann man nicht fliegenZitat
Nicht ganz richtig,man wird nur bei Helm und Cuirass angegriffen,weil nur sie gescriptet sind,der Rest kann bedenkenfrei getragen werden,deswegen wurde Enishi auch nicht angegriffen^^Achja,natürlich kann man das Script auch ausschalten,wenn man MW samt CS auf dem PC hatZitat
@Enishi: Glasrüstung solltest du nur tragen wenn du deinen Light Armor Skill trainiert hast,ansonsten bringt die nicht viel.Nimm am besten die Rüstung,deren Attribut du am höchsten hast und dazu noch je zwei Rüstungsstücke (am besten Gloves oder Pauldrons) die die jeweils andere Rüstungsart haben (eventuell noch einen Part ganz freilassen),dadurch trainierst du gleichzeitig alle Rüstungsarten und hast gleichzeitig immer noch einen zufriedenstellenden Schutz.
Ich hab eigentlich alle Rüstungen relativ niedrig undgefähr gleich also was würde man mir empfehlen gewicht spielt keine Rolle kann extrem schwer sein das würde nix machen.
Hmm,dann machs mal wie folgt:
Cuirass: Eine Rüstung der Light Armor Kategorie,also Glass zum Beispiel
Greaves (Beinschienen) : Das selbe wie bei Cuirass,da die Rüstungen hier am schwersten sind und du so eine optimale Rüstung/Gewicht Balance halten kannst.
Boots (Stiefel) : Deine Entscheidung,entweder gar nichts oder eine Rüstung deiner Wahl
Helm: Das selbe wie bei Boots
Gloves (Handschuhe) : Entweder sowohl für Links als auch Rechts Heavy oder Medium Armor
Pauldrons (Schulterschutz) : Dasselbe wie bei Gloves.
Auf diese Weise kommst du eigentlich ziemlich gut weg,wie gesagt,du trainierst alles gleichzeitig und behälst gleichzeitig auch noch einen guten Schutz sowie ein ausgewogenes Gewicht.
Naja Gewicht is echt das kleinste Problem ich hab mal nen Zauber gehabt der meine Stärke kontenuierlich erhöht dadurch hab ich 100 Stärke mehr als normal und kann deshalb au extrem mehr tragen. Kannst mir ja konkrete Rüstungteile nennen aber ich twendiere zu Vulkanglas sieht einfach stylisch aus*fg*
LOL,nannte sich der Zauber zufällig Console?
Wieso konkrete Rüstungsteile?Nimm doch einfach was am höchsten Schutz bietet,das sind aber eh immer die gleichen wenn du keine PlugIns hast,also:
Light: Glass Armor (andere gute gibts IMO in dieser Kategorie nicht)
Medium: Orcish,Ordinator
Heavy: Daedric,Ebony,Dwemer
Es gibt aber noch ein paar weitere in den Addons Tribunal und Bloodmoon,kommen aber nicht an die Originalrüstungen ran.
Ich Spiel auf der X-Box. Achja man brauch da keine Cheats zu. Machst einfach nen Zauber der Attribute Festigt mit Seelenfalle auf Ziel und fertig das gleich kannst mit Beschworenen Waffen machen dann bleiben die auch ewig*fg*
@Drakon
Stimmt, hatte ich vergessen, dass man in Mournhold nicht fliegen kann (obwohl mich die Tatsache immer geärgert hat....)
btw.: Die Medium Armor, die man in Tribunal nach Abschluß der Quest dort bekommt, ist keinesfalls niedriger als die Orc-Armor, aber sieht sehr viel stylisher aus![]()
--Always
Oder sich ein Plugin runterladen, wenn man selbst keine Ahnung von dem Kram hatZitat
Zur Dwemer Rüsi sollte man vielleicht noch sagen, dass der Rüstungswert im Gegensatz zu den beiden anderen sehr schlecht ist, nur sind die halt auch sehr viel schwerer zu bekommen
BTW: Hab mal jemanden auf Quap, den Dreugh-Händler angesprochen, der vermutete das Wilderness Plugin als möglichen Ursprung, da es auch Nymphenhändler einfügt. Wäre für mich auch denkbar, da es ja ein sehr atmosphäreschaffendes PI ist.
Hier übrigens ein Screenshot: >>> Klick <<<
@DL: Wie, man kann in Mournhold nicht fliegen? Funktionieren da keine Levitationszauber oder wie? Habs auch irgendwie noch nie ausprobiert, fällt mir grad auf.
@Crow
nein, kannst Du leider nicht. Almalexia war so fies, Levitation in ihrer Stadt zu untersagen und darum funktionieren die nicht mal *heul*
--Always
Mal so ne Frage auf der X-Box is es das stink normale Morrowind oder. Naja wäre ja komisch wenn es net so wäre aber unfair dann brauch ich es ja erst auf PC bevor ich in den Genuss des ganzen Games komme.
BTW: Was is eigentlich noch coole Gilde oder so??? Bin bisher bei der
Legion: Jungritter
Diebesgilde: Mitglied
Magiergilde: Zauberer
Hab mir scho überlegt den Morag Tong zu joinen so ein wenig metzeln bringt spaß und mit 100 mehr stärke als normal is das sogar sehr sehr einfach.
@Dias Flac öhem Enishi meine ich
Was meinst Du mit ganz normales game? Ohne PlugIns? Das ist richtig, auf der X-Box gehen die PlugIns nicht, deshalb werde ich mir zum Winter einen neuen Rechner holen.
Meinst Du allerdings die normalen Add-Ons wie Tribunal und Bloodmoon, die sind auch für die X-Box in der GotY-Editon vorhanden.
Metzeln willst Du? Metzel doch Cliffracer, die werden nie alle und wenn Du willst, kannste meine gleich mitmetzeln. Ich HASSE dieses Ungeziefer von Vvardenfell. Das ist lediglich lästig....
Übrigens, wenn Du den Telvanni beitreten solltest, da haben genügend von den Spinnern "Metzelaufträge" für Dich, bei der Morag Tong sowieso. Aber kannst ja auch mal die Legion probieren. "Wo Habt Ihr Eure Uniform gelassen?" *fg*
in Deiner Sig fehlt noch "piece of Junk" by Dias Flac![]()
--Always
Jo du hast recht der Spruch fehlt noch wo konnte ich den nur vergessen. Ja bei der Legion bin ich schon Dario hat keine Aufträge mehr der Sack und der in der Festung bei Bolmaro gibt irgendwie nur Missionen in denen ich so ewig latschen muss da hab ich ekinen Bock zu*fg* Kriegt man eigentlich bei der Legion au mal ne coole Rüstung geschenkt???
Boar geilo dann weiß ich scho wo ich als nächstes Missionen mache*fg* Hört sich mal cool an*fg* Wenn ich den Typ net finde meld ich mich nochmal.
BTW: Ich suche immer noch den Typ der einen Bereubt hat in der nähe von Pelingrad oder so müsst eines dieser Katzenviecher sein. *sich so schwer tut Namen zu merken*
Du meinst sicherlich Pelagiod oder? Hmm, ich wüßte nicht, dass einen da ein Khajiit beraubt hätte...Mich hat da noch nie einer beraubt....
--Always
Ja genau die City müsste es sein. Außerhalb steht einer der erzählt das er beraubt worden is und ob man ihm helfen kann aber ich find das Räuberlager nie.
BTW: Nochmal ein Dias Spruch 10 seconds
Geändert von Enishi (23.07.2004 um 01:10 Uhr)
Ein Khajiit???? Außerhalb von Pelagiod steht eigentlich nur eine junge Frau namens Maurrie, die erzählt, dass sie beraubt worden sei und zwar von einem Dunmer.Und der ist nicht in einem Räuberlager und sie will ihn NICHT hinter Gittern sehen
![]()
--Always