Hab da einige fragen zu Morrowind.
1)Hab mich der kriegergilde in Balmora angeschlossen kann ich meine aufträge auch bei andern krigergilden abholen?
2)Wo sind die anderen kriegergilden??
Hab da einige fragen zu Morrowind.
1)Hab mich der kriegergilde in Balmora angeschlossen kann ich meine aufträge auch bei andern krigergilden abholen?
2)Wo sind die anderen kriegergilden??
Zu 1) Ja, das kannst Du. Du solltest aber in jedem Fall erst alle Aufträge in Balmora machen, bis Eydis Dir sagt, dass sie erst mal nichts mehr für Dich hat, weil die anderen noch zu schwer sind.
Zu 2) Balmora, Aldruhn, Sadrith Mora, Vivec
Der Gildenkämmerer von Aldruhn ist Percius Mercius, den solltest Du öfter bei den Aufträgen von Eydis und den späteren in Vivec erst fragen, bevor Du etwas tust. Die ersten drei Aufträge jetzt in Balmora kannst Du aber so erledigen.
--Always
Geändert von Shiravuel (18.07.2004 um 15:53 Uhr)
Danke![]()
Kann man auch Ordinator werden?
Nope, soweit ich weiß nicht, es sei denn, Du verwendest PlugIns, damit könnte es vielleicht gehen.
btw. Doppelposts sind nicht so gern gesehen. Über jedem Beitrag von Dir steht ein "Editier"-ButtonWäre schön , wenn Du den beim nächsten Mal benutzen könntest
Außerdem hab ich heute morgen vergessen zu sagen:
Willkommen hier im Forum und Happy Posting![]()
--Always
Hmmm.....ordinator?? meint ihr damit den ordensmeister? Das konnt man bei der kriegergilde doch werden IIRC. Auch ohne plugins.
Die Tempelwachen mit den Helmen, die auch in Vivec rumrennen, meinte ich. Ich spiele es allerdings auf der X-Box, und da geht es nicht. Wenn es aber sonst geht, wäre das interessant, da ich es ab Winter auch auf dem PC spielen werde *freu*
--Always
Geändert von Shiravuel (19.07.2004 um 23:21 Uhr)
Ich werde mal sehen, ob es möglich ist, die Ordinatorrüstung zu tragen, wenn man Hochrangiges Tempelmitglied ist...muss nur schnell in der Hierarchie aufsteigen.
@Ianus
Nein, ist es leider nicht. Hab ich auch schon probiert. Du handelst Dir damit trotzdem den üblichen Ärger mit den Ordi's einDu kannst die Rüstung überall tragen, wo keine Ordinatoren oder Hoch-Ordinatoren rumrennen, aber wo auch nur einer von denen ist, lass es. Egal, wie hoch Du bist in der Hierarchie, die Kerle greifen an. Keinen Respekt, diese Ordi's :
![]()
![]()
--Always
Bin dem Haus Redoran beigetreten komme ager schon bei der ersten aufgabe nicht weiter.Ich soll Schlammkrabben töten, weis aber nicht wo die sind.
Zu dumm aber auch. Aber mangelnder Respekt ist sowieso symtomatisch für ganz Morrowind. Da ist man endlich Oberhaupt der Krieger- und Magiergilde, Chef der Imperialen Legion und immernoch begrüßt einen jeder beim Vorbeigehen mit einem deftigen: "Outlander! What do you want?"Zitat
![]()
--
@Ianus
ROFL! Das stört mich auch immer. Noch schlimmer ist es, wenn man bereits beide Mainquests hinter sich hat, ist Hortator aller drei Häuser, Nerevarine aller 4 Stämme und offizieller Protector von Morrowind und dann kommt so ein Fuzzi und schickt einen mit Botengängen durch die Gegend. Dann möchte ich den jedesmal mit meinem Schwert ein bißchen kitzeln(ich tu's aber nicht, weil: ich bin ja ein anständiger Held *g*)
@gangsterhasi
zuererst mußt Du sowieso zu Drulene Falen und dann an die Bitterküste, wo die Schlammkrabben sind. Um zu besagter Drulene zu kommen (die wohnt fast genau westlich von Aldruhn) , verlasse die Stadt, gehe nach rechts und ein ganzes Stück geradeaus weiter, bis Du in die "Berge" kommst. An einer Biegung steht ein halbnackter gelähmter Nord, der von Dir einen Trank gegen Krankheit erbittet, gib ihm den und gehe dann das Stück zurück und nach rechts. An der nächstens Kreuzung gehst Du nach links und dann wieder nach rechts und geradeaus. Du müsstest nun lauter kleine blaue Steinblumen sehen. Gehe den Weg weiter und Du stehst vor Drulene. Sprich mit ihr und dann verlasse ihren Hof und gehe nicht erst die Straße runter, sondern sofort nach oben zum Bildschirmrand. Dann folge dem Weg Richtung Hla Oad oder Gnaar Mok. Du kommst direkt zur Bitterküste und auf so einen Tümpel zu. Der rechte Tümpel direkt daneben ist der Schlammkrabbentümpel. Kille sie, gehe zu Drulene zurück und erzähl ihr das, nimm die Belohnung und gehe zu Neminda zurück. um ihr das mitzuteilen. Und vergiß nicht, nach der Beförderung zu fragen![]()
--Always
Teufel bin ich dämlich!!!Zitat
![]()
Natürlich...die ordinatoren......und ich vermutete hinter dem begriff noch eine verniedlichte vrf von ordens meister...lol.
Es wird echt wieder Zeit das ich morrowind spiele....
Ich erinnere mich als ich beim ersten spielen nach vivec kam....ca lvl 6 oder 7. und mir dachte :"heeeey. coole rüstung hat der da. Den schlag ich tot...Meins!"
Tja leider wurde da nicht so wirklich viel draus wie ihr euch sicher denken könnt.![]()
Ich hätt da au mal ne Frage Leute ich sammel die beschwörungszauber ich will ne komplett beschworene Rüstung haben: Bisher hab ich Helm, Stiefel, Handschuhe.
Könnt ihr mir sagen was fehlt woher ich kriege und vielleicht au noch wieviel kostet???
Die gibt's in den Magiergilden. Ich glaube, Dir fehlt nur noch "beschworener Cuirass", aber frag mich bloß nicht, in welcher Gilde der jetzt ist. Könnte Sadrith Mora sein. Ich hab die immer als ziemlich nutzlos angesehen, deshalb nicht so drauf geachtet, aber soviele Magiergilden gibt es ja nicht.
Warum nimmst Du nicht lieber gute Glasvulkanrüstung oder Daedra und packst da mithilfe von Seelensteinen selbst einen viel beseren Zauber drauf???
--Always
Ach ich weiß net so ne ewig andauernde Beschworene Rüstung hat find ich au was vorallem se wiegt nix*lach*
Mir ist kürzlich eine neue Gesetzeslücke aufgefallen, die es ermöglicht ohne Buße alles auf zwei Beinen umzulegen:
"Gesetze gelten nur bis zu einer bestimmten Flughöhe."
Wenn ihr also mal Grund habt, jemanden auf offener Straße umzulegen so levitiert einfach hoch hinauf und schießt mit irgendetwas auf den Gegner unter euch. Danach fliegt man wieder runter und lässt sich einmal angreifen und macht ihn anschließend platt - tadaa! Gegenüber tod, und kein Kopfgeld wurde ausgesetzt.
![]()
![]()
![]()
DAS ist mal eine erfreuliche Nachricht *jetzt überleg, wen ich alles in Vvardenfell mal killen möchte* *grins* In welcher Stadt hast Du das ausprobiert? Wenn es bei den Telvanni war, wäre ich mir nicht sicher, dass es auch in Aldruhn oder Balmora funzt, war es aber in einer der Städte, funktioniert es überall. *noch immer breit grins*
--Always
Die beschworenen Greaves fehlen auch noch, sonst wird's etwas kalt unten rumUnd Pauldrons braucht eine vollständige Rüsi doch auch. Nur weiß ich jetzt nicht, ob es das überhaupt alles gibt, da ich mich nie mit beschworenen Rüsis auseinandergesetzt habe. Nur mein beschworener Speer rettet mich oft mal vor bösen Gegnern *g*
BTW: Daedric lässt sich nicht so toll verzaubern, weil da nicht so viel Platz drauf ist, hab ich mal gehört. Da ist Ebony wahrscheinlich ergiebiger von den Ladungen her.
Das mit dem Fliegen ist interessant, aber ich beleidige die lieber, ist etwas realistischer![]()
Dreck aber auch. Die Sache mit dem Fliegen klappt nur unter Einschränkungen. Ich habe es jetzt in Balmora ausprobiert, und dort erstreckt sich der Arm des Gesetzes auch auf die Lufthoheit.
Was meinem Bogenschützen da noch übrig bleibt, ist das Opfer von außerhalb der Stadtgrenze zu attackieren, es dann aus der Stadt hinauszulocken und dort niederzumachen.
Ob ein magischer Angriff, der von außerhalb der Stadtgrenze das Opfer in der Stadt niederstreckt als Verbrechen gilt, werde ich später ausprobieren.