Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 213 von 213

Thema: Diskussionen und Fragen zu und um Morrowind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir läuft das eigentlich ganz gut mit den Wachen, da ich das Puma-Plugin Advanced Guards 4 benutze. Die Wachen sind viel schlagkräftiger und schaffen einen Shade mit links. Zudem werde ich nur für zur Kasse gebeten, wenn ich beim Kampf selbst mitmische und dann einen von denen treffe (kommt im Gemetzel ja manchmal vor), aber das sind dann nur ein paar Goldstücke und keine 1000.

Würde ich dir auch empfehlen, das läuft nämlich gut mit Giants zusammen.

Zitat Zitat von Crow
    Zudem werde ich nur für zur Kasse gebeten, wenn ich beim Kampf selbst mitmische und dann einen von denen treffe (kommt im Gemetzel ja manchmal vor), aber das sind dann nur ein paar Goldstücke und keine 1000.
    Die 1000 Goldstücke sind glaube ich der Standardbetrag für Mord, deswegen..
    Wie sieht es denn mit Gildenzugehörigkeiten aus ? In Caldera beispielsweise würde ich normalerweise aus der Legion geworfen, wenn ich da "ausversehen" eine Wache treffe.
    Zitat Zitat
    Würde ich dir auch empfehlen, das läuft nämlich gut mit Giants zusammen.
    Liegt das bei Tikanderoga auf dem Server ? Dann probiere ich das mal aus. Wenn das nur über File-, RPG-Planet & Co. zu beziehen ist, komme ich da wohl nicht ran, weil ich weder mit bestehenden Accounts, noch mit neu registrierten was ziehen kann - der will immer, dass ich mich einlogge. Deswegen war ich ziemlich froh, dass Tikanderoga seinen Server wieder Online gestellt hat.

Danke ..
    jetzt weiß ich wenigstens wo schlammkrabbe ist

[font=Arial Black]AND FROM THE WOMB OF THE VOID, WHO SHALL STEM THE BLOOD TIDE
    SIX

[font=Arial]Nächster Tag der Prophezeiung. *Hoff,wart* Da scheint uns in TES IV ja Großes zu erwarten [/font]

[/font]

Die Sadri besitzt zwar den Streitkolben und Du musst die Quest beeneden, aber ich würde Dir nicht empfehlen, die Museumsleute zu killen....

Ich rede nicht von der freundlichen Empfangdame sondern von den nutzlosen Ordinatoren
    Die werden wahrscheinlich sowieso wieder respawnt.
    Falls nicht vermisst sie ja keiner

Haus Sadri sagt ihr also ? Mhh dachte der Kolben is irgendwo in Altgramfeste also in den ruinen unten... na dan ich werd mal sehn ob des ding doch noch find. Danke.

P.S: tolle idee, die ordinatoren zu killen

Ordinatoren sind immer was feines. Und ja, sie werden ja immer respawnt. Das heisst sie regenerieren sich automatisch nach ner bestimmten Zeit. Und das nutze ich auch gezielt aus um die kostbaren "Wurfpeile "IHR PFEIL" genannt in nahezu unbegrenzter Menge zu bekommen.

Ich hab den ollen Kolben gefunden und jetz des MQ von Tribunal beendet, nochmals Danke für die Hilfe.
    Bloodmoon kackt mich jetzt schon fast an... wen man Nerevar ist kann man ja kein Werwolf mehr werden, genau so wenig wie Vampir ?

Soo, auch ich hab mal wieder eine Frage.

Ich hab nun endlich Sachen "gefunden", die sich sicher sehr gut zum Verzaubern eignen würden.
    Jetzt hab ich das Handbuch gelesen und soweit ist mir auch alles klar, also zum Händler gehen, eigenen Zauber wählen, Seele abgeben, etc.

Aber nun möchte ich gerne auch ein paar dauerhafte Verzauberungen machen. Braucht man dazu etwa eine spezielle Seele oder Zauber. Wenn ja wo bekommt man die her?
    Oder kann etwa nur ein gewisser Händler dauerhafte Verzauberungen machen?

PS: Bitte nicht auf die Idee kommen, mein Char könnte selber Verzaubern... das Talent dafür liegt gerade so bei 10 oder 11.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Aber nun möchte ich gerne auch ein paar dauerhafte Verzauberungen machen. Braucht man dazu etwa eine spezielle Seele oder Zauber. Wenn ja wo bekommt man die her?
    Ja, du brauchst spezielle Souls.

Constant Effects bekommst du nur mit Golden Saints und Ascended Sleepers hin (frag mich nicht, wie die auf deutsch heissen) - herbekommen tust du die im Fall der Golden Saints aus Deadrischen Ruinen und im Falle der Ascended Sleepers aus Sixth House Bases oder aus der Gegend um Red Mountain.

@Munuzi

Nein, Vampir kannst Du nicht mehr werden, aber sei nicht traurig drum. Nur bei Nacht reisen zu können, kann äußerst ätzend sein und wenn dann noch Pest- und Aschestürme dazukommen, ist Deine Sicht nämlich gleich Null.

Werwolf wird man eigentlich automatisch kurz vor Questbeendigung in Bloodmoon, wie das jetzt aber bei der Krankheitsimmuniktät aussieht, weiß ich auch nicht genau, da ich Bloodmoon beim letzten Mal (und erstem Bloodmoon-Durchgang) nicht beenden konnte, da ich dummerweise einen wichtigen Säbel irgendwie verloren oder verkauft hatte, der für das Weiterkommen in einer Quest dort relevant gewesen wäre.

Vielleicht sieht das noch jemand anders und kann die Werwolf-Frage beantworten.

@Lifthrasil

Ascendent Sleepers heißen in der deutschen Version: Erwachte Schläfer

Na ja, im Prinzip kann man mit jeder Seele, die einen Wert über 80.000 hat, eine konstante Verzauberung machen. AFAIR hängt das nämlich nur mit dem Wert zusammen. Im original-MW (ohne Plugins also) sind das aber auch nur die beiden von Skar genannten Arten.

Man kann übrigens auch nach der Mainquest Vampir werden
    Zitat Zitat
    (c) by Gorkon
    Ein Problem hierbei ist, daß Resistenz oder Immunität gegen Common Disease hinderlich sind. Spieler mit Argonian/Altmer-Charaktären (75% Resi) und Post-Corpsusquest-Chars (100%) sind betroffen. Aber ihr könnt auch mit diesen Chars zum Vampir werden: In der Caldera-Magiergilde verkauft der NPC Medila Indaren den Spell "Weakness to Common Disease". Per Spellmaking wird daraus ein "100% Weakness to Common Disease on Self", Nicht-Magier müssen sich ein ensprechendes Enchantment basteln lassen. Dann sucht Vampire, sprecht euer Sprüchlein und laßt euch verprügeln.