-
Ritter
Zuerst mal danke an alle, die meine Geschichte gelesen haben (auch die, die keinen Post dazu geschrieben haben).
@ Neo: Bei den Personalpronomen muß ich Dir rechtgeben, die wiederholen sich leider wirklich oft. Leider kann ich es nicht leiden meinen Personen Namen zu geben bzw. die Frau o.ä. zu schreiben. Hätte da vielleicht jemand noch eine andere Lösung für mich? 
Bezüglich des Niveaus: Hmm, ist mir gar nicht so aufgefallen. Werde das nächste Mal besser darauf achten.
Ob die Geschichte mit dem Tod an sich endet ist ja dem Lesers Phantasie überlassen. So eindeutig sollte das nicht unbedingt rüberkommen!
@ Zareen: Deine Interpretation meiner Geschichte finde ich klasse!
Sooo viele Gedanken wie Du, habe ich mir gar nicht gemacht. Aber Du hast schon recht, das habe ich alles gaaanz unterschwellig in meinem Bewußtsein gehabt und deshalb geschrieben! 
Mit dem Objekt hast Du recht. Das habe ich wirklich nicht sonderlich glücklich ausgedrückt.
Zum Logikfehler: Du hast schon recht, daß Wind weht, aber ich dachte mir das eher so, daß der stärkere Wind nur in den Baumwipfeln weht und nur ab und an eine stärkere Brise seinen Weg nach unten bahnen kann. Aber man hätte natürlich auch schreiben können, daß die Asche ab und an verweht. Gute Idee... 
@ Mopry: Absätze... jaa, meine alte Schwäche. Ich weiß sie tun einem Text gut, aber ich weiß immer nie wohin damit...
Naja, das mit der schnellen Überwindung der Trauer sehe ich einfach so, daß sie sich versucht abzulenken und dann die Rose sieht, was so unerwartet kommt, daß sie ihre Gedanken kurzzeitig vergißt.
Danke an Euch für eure Meinung! *froi*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln