Zitat Original geschrieben von ILO www.cheats.de Geh auf die Suchfunktion und schau mal da. Ich hab mir da viele cheats da geholt. ... Ich selbst empfehle http://www.dlh.net Code: Drücke [T] im Spiel und tippe ein: mpimyourfather God-Modus AN/AUS mpwegotdeathstar Unbegrenzt viel Munition mpkingoftehmonstars Alle Waffen und Munition aufgefüllt mpmimimi Alle Waffen und Munition aufgefüllt mpmaphole Mission komplett mpdrdentz Gesundheit auffüllen mpwonderbra Schild auffüllen mpyoulooklikeyouneedamonkey Alle Schildererweiterungen mpgoattech Alle Waffenerweiterungen mpmiked Ende mpbuild Game build mpasscam Sicht a la Lara Croft mppos Position AN/AUS mprosebud Schneemobil mpracerboy Motorrad mpflowerpower Paintball-Modus mpexorbitantamounts Mehr Blut mpsanta Alle Waffen inkl. Upgrades und alle Gegenstände mduro Jeep mtrabant Trabant mdead Selbstmord Bisher unbekannt: mpexorbitantamounts mphookmeup mpcampos mpwhoami mpbeenthere mpcam mpbreach mptriggers mpboyisuck mppoly mpfov mplightadd mplightscale mpcamera mpwmpos mpwpos mpsanta mpteleport mpclip --- Wenn ihr z.B. explosive Munition im Geldmacher-Sniper-Gewehr haben wollt dann tut doch mal folgendes (es funktionieren auch andere Sachen, dies ist nur ein Beispiel): - Zuerst nehmt die Armbrust mit explosiven Pfeilen - Dann geht zum Sniper-Gewehr nehmt es aber nicht auf! - Wählt bei eurer Armbrust explosive Pfeile (nur unten einblenden lassen nicht benutzen) - Nun nehmt das Sniper-Gewehr und drückt die Feuertaste - Jetzt wird euer Sniper-Gewehr mit explosiven Schüssen geladen! Und ausserdem schiesst ihr viel schneller! Ich habe zum Beispiel giftige Munition in meinen Granatwerfer geladen. --- Erstarrte Gegner: Zuerst müsst ihr einen Gegner mit dem Schlafgas betäuben. Wartet so lange bis der Gegner Anstalten macht wieder aufzustehen. Wenn er dabei ist aufzustehen, werft ihm eine Tretmine vor die Füße. Daraufhin wird er wieder zusammensacken und erneut versuchen sich aufzurichten. Sobald er sich vollständig aufgerichtet hat bleibt er wie erstarrt stehen. Nun könnt ihr ihn z.B. mit Harpunen oder Pfeilen durchlöchern; Schüsse jedoch gehen durch ihn durch. Dennis
Drücke [T] im Spiel und tippe ein: mpimyourfather God-Modus AN/AUS mpwegotdeathstar Unbegrenzt viel Munition mpkingoftehmonstars Alle Waffen und Munition aufgefüllt mpmimimi Alle Waffen und Munition aufgefüllt mpmaphole Mission komplett mpdrdentz Gesundheit auffüllen mpwonderbra Schild auffüllen mpyoulooklikeyouneedamonkey Alle Schildererweiterungen mpgoattech Alle Waffenerweiterungen mpmiked Ende mpbuild Game build mpasscam Sicht a la Lara Croft mppos Position AN/AUS mprosebud Schneemobil mpracerboy Motorrad mpflowerpower Paintball-Modus mpexorbitantamounts Mehr Blut mpsanta Alle Waffen inkl. Upgrades und alle Gegenstände mduro Jeep mtrabant Trabant mdead Selbstmord Bisher unbekannt: mpexorbitantamounts mphookmeup mpcampos mpwhoami mpbeenthere mpcam mpbreach mptriggers mpboyisuck mppoly mpfov mplightadd mplightscale mpcamera mpwmpos mpwpos mpsanta mpteleport mpclip --- Wenn ihr z.B. explosive Munition im Geldmacher-Sniper-Gewehr haben wollt dann tut doch mal folgendes (es funktionieren auch andere Sachen, dies ist nur ein Beispiel): - Zuerst nehmt die Armbrust mit explosiven Pfeilen - Dann geht zum Sniper-Gewehr nehmt es aber nicht auf! - Wählt bei eurer Armbrust explosive Pfeile (nur unten einblenden lassen nicht benutzen) - Nun nehmt das Sniper-Gewehr und drückt die Feuertaste - Jetzt wird euer Sniper-Gewehr mit explosiven Schüssen geladen! Und ausserdem schiesst ihr viel schneller! Ich habe zum Beispiel giftige Munition in meinen Granatwerfer geladen. --- Erstarrte Gegner: Zuerst müsst ihr einen Gegner mit dem Schlafgas betäuben. Wartet so lange bis der Gegner Anstalten macht wieder aufzustehen. Wenn er dabei ist aufzustehen, werft ihm eine Tretmine vor die Füße. Daraufhin wird er wieder zusammensacken und erneut versuchen sich aufzurichten. Sobald er sich vollständig aufgerichtet hat bleibt er wie erstarrt stehen. Nun könnt ihr ihn z.B. mit Harpunen oder Pfeilen durchlöchern; Schüsse jedoch gehen durch ihn durch.
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Foren-Regeln