Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Lang hat es gedauert: Manhunt ist beschlagnahmt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    könntest du dich mal ein bissel abregen? erstmal mehr denken bevor du die BPjM verurteils, ich mag den ganzen mist auch nicht aber man muss es aus den verschiedenen perspektieven beobachten, weil die leute bei der BPjM bekommen das spiel von jemand anderes vorgespielt diese "kirchen futzis" erleben es mehr als einen film, z.B. wir als spieler sehen einen endgegner der story mäßig unsere eltern und freunde getötet hat nicht richtig als mörder, und wenn wir ihn als spieler töten dann sagen wir nicht: ich hab meine famillie gerächt und möge er in der hölle schmoren. sondern wir sagen : puuh endgegner besiegt war harter kampf.

verstehst du was ich sagen will, bei manhunt geht es uns als spieler auch darum nur zu überleben und aus der lage rauszukommen, wir machen uns keine gedanken wenn wir im spiel einen menschen töten, wir denken nicht darüber nach, ob er famillie hat oder so.

die leute der BPjM sehen das natürlich ganz anders weil sie sich nicht in der lage des spielers befinden sondern nur als zuschauer!

edit: ich weiß was du meinst man soltle diese spiele kontrollen wirklich anders gestalten, so das sie der/diejenige das spiel bewerten muss auch selbst durchspielt und auch AHNung von spielen hat

Geändert von Omega (30.07.2004 um 06:51 Uhr)