Zitat Zitat
Original geschrieben von Taro Misaki
wieso übertreiben, so gut wie jeder resident evil-teil ist brutaler als manhunt und onimusha kommt nah dran, und außerdem wollte ich dadurch nur die übertriebene handlung der BPjM deutlich machen, ich meine, es gibt viele spiele die es viel mehr verdient hätten beschlagnahmt zu werden, wie z.B. "Thrill Kill" für die PS1 oder SoF 1 und 2 für PC.
im vergeilch zu diesen spielen ist manhunt einfach kinderkacke
Zumal ThrillKill nie releast wurde sondern im I-Net nur Beta-Versionen des Spieles die Runde gemacht haben. Ich hab es damals auchmal gespielt. Jedoch ist dieses Spiel noch gewollt total bescheuert und von kaputten Charaktären durchtränkt, genauso wie MortalKombat. Hier stell ich mir einfach aus Jucks vor das ich meinem Kollegen endlich mal das geben kann was er in meinen Augen verdient, endlosen Schmerz!! (*muhahaha*^^). Aber in beiden Spielen treten Menschen oder anderes Viehzeugs gegeneinander an um zugucken wer der Stärkere ist. Keines will mit den Blutfontänen ein reales Bild schaffen, anders als Manhunt oder Postal. Beide letztgenannten nehmen sich ja verdammt ernst. Ahnungslose Zivilisten dienen nur als Zielscheibe und sind des Lebens nicht wert. Alleine die Vorstellung in Postal eine wehrlose Katze als Schalldämpfer zunehmen find ich so absurt und wiederlich das mir dafür keine Worte mehr einfallen.

Das einzige wo ich dir bei Onimusha zustimme ist in Teil 3 die Sequenz wenn die Genma in Paris einfallen. Menschen werden ohne weiteres in zwei gespaltet und noch so der einoderandere Appetitanreger.