Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Lang hat es gedauert: Manhunt ist beschlagnahmt!

Manhunt is nicht ab 15!

Es hat 2 Aufkleber auf der DVD-Rom wo eine grosse 18 drauf ist!
    Auf dem Disk Case is auch noch mal ein 18er Symbol drauf!

hier Bilder:
    Disk Case:

von der DVD Rom hab ich leider kein Bild gefunden!

ich vergleich jetz mal Hitman Contracts (USK18) und Manhunt (indiziert bwz. bundesweit beschlagnahmt)
    - in beiden Spielen ist es die Hauptaufgabe Menschen zu töten!
    - in beiden Spielen in es besser die Opfer so brutal wie möglcih zu töten (erläuterung am schluss!)

Manhunt ist trotz aller Gewalt immer noch realistisch, zwar nicht in diesem Ausmasse, aber das es solche Videos wirklich gibt is ja keine Erfindung von Rockstar bzw Take2! Hitman is auch realistich (bis auf die Tatsache das er gecloned ist).

nun zur Sache das man in Hitman auch brutal töten sollte! Wenn man ein Ziel erschiesst kann es sein das die Wertung am Ende des Levels mit Schüssen und getöteten unschuldigen übersäht ist! Deswegen sollte man sich heimlich an die Oper heranschleichen (wie in Manhunt). hier einige Beispiele:
    Level 4 - Man vergiftet besser den Whiskey des Opfers und lässt ihn qualvoll sterben als ihn einfach zu erschiessen!
    Level 5 - Das Opfer befindet sich an einer Metalkonstruktion die an einen Stromkasten angeschlossen ist! Es ist besser das Opfer durch pausenlose Elektrostösse zu töten als duch den Schuss
    Level 7 - Das Opfer befindet sich in der Sauna. es ist besser die Temperatur der Sauna ins unermessliche hoch zu treiben als ihn zu erschiessen
    usw.

Versteht mich nicht falch, ich bin grosser Fan der Hitman Serie ( hier könnt ihr eine Walkthrough von mir durchlesen wo man kein einziges mal schiessen muss und am Ende eine komplett unbefleckte Statistik hat, und ich arbeite grad auch an so einer Lösung für Hitman!)

Also ich find Hitman brutaler als Manhunt, allein das 2. Level macht einen zum vegetarier (aufgeschlitze Tiere daneben ein ziemlich zur Sache gehendes paar und laute Techno Mukke im ganzen blutbefleckten Schlachthof!)

noch was kleines witziges am Rand:
    Manhunt is in den USA ab 17! BMX XXX auch (lasst euch das mal durch den KOpf gehen!, und in der US fassung von BMX XXX gibt es chwarze Balken über den nackten Oberkörpern!

@-=][USNS][=-Raiden man kann noch ganz andere Dinge im Spiel machen die Manunt bei weitem überschreiten (an Brutalität!, aber Postal 2 is kacke! Diese Ladezeiten sind wirklich nervtötend *gg*

ich bleib dabei Manhunt is ein super Spiel, und ich zocke es gerne (meine Familienmitglieder auch, und ich bin Einzelkind)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Slipknot_Fan

Das ist das neue Europaweite Bewertungssystem für die Games. Daran habe ich gar nicht gedacht. Darum ist da auch diese tolle 18 drauf und nicht wie früher bei den UK Games diese rote 15.

Zu der Sache mit BMX XXX:
    Einzig allein wegen den Brüsten ist das Game ab 17 und aus keinem anderen Grund. Metal Gear Solid auf der PSX ist auch ab 17, weil man einen Kerl theoretisch nackt sieht.
    Das Manhunt ausnahmsweise mal ab 17 dort ist, liegt wohl daran das es etwas brutaler als das übliche Zeugs wo man Menschen tötet dort ist.

*hust*

Manhunt ist weder Krank noch sons was es
    ist ein SPIEL nur vergessen das hier viele.Die Meisten interprtieren direkt ein Spiel in die wirklichkeit.Ich sage die BPJM spinnt mal wieder aus.

Das ist doch bekloppt Kirchen futzis und Senioren sollen darüber bestimmen
    WAS UNS GUT TUHT wissen iwr das nicht selber (sowie wir 18 sind ) oder können usnere Eltern das nicht wissen ?

Ich finde es unerhört

Was ist das für ein scheiss land man Bezahlt teures geld und bekommt eine Kalbkaputt geschnittene Version buw.
    es wir einem VERBOTTEN ein spiel zukaufen.

Das währe so als wenn einer jetzt sagen würde

Ich bin allergisch auf Bannanen darum verbiette ich nun Bannanen in Deutschland weil ich 180 bin oder ein Kirchen futzi der nicht besseres zutuhnt hat als Ganz deutschland zu beformunden.

Ok kinder unter einem bestimmten alter sollten gewisse spiele nicht spielen aber der resd ?

Was brachte uns die BPJM ?

Tolle sachen wie die Roboter in HL was eine idee

Oder die tollen todesanimationen in CS
    DANKE DAS MAN NICHT ZWISCHEN TOT UND
    LEBEN UNTERSCHEIDEN KONNTE

ich will wieder das Alte gesetzt der selbskontrolle.Nur weil 1 freak ein massen mord begann *tzü* wir sehen es doch ob man es erlaubt oder nicht es gibt immer solche irren

z.b. wer die bild liest :

Senior erschiesst nachbar

Weil sie zu lautwaren

Hat dieser Senior etwa Manhunt gezockt ?
    Ich bezeifel das sehr.

Die Eltern suchen nur einen schuldigen warum ihre kinder so wurden weil das Fernsehn ihnen zu wichitich ist sagen sie es war der PC
    hätte der typ damals nur telleupy gesehn glaubt mir sie währen auf den Index.

Jedoch das schlimme ist ja
    das wir deutschen firmen pleite machen
    z.b. EA mit gänerale *grussel*
    wohin soll das führen ? hat DOMM³ nur 1 Level weil der rest zu brutal ist ?

oder hier z.b. far Cry es wurde was rausgebaut undzwar das man leichen wegschiessen kann es sei zu brutal.

Mit dem resultat das es 1 mill bugs gab
    die Physik halb kaput ist aber nun für den Deutschen markt ok ist.

Die Wundern sich warum der PC-Software markt halb tot ist ?

Ich bezahlte doch kein geld für diesen müll .

Noch was :

Warum finde ich das die BPJM spinnt ?

Wussted ihr das die sogar den trick film

Lilo und stick gecuted haben weil es zu brutal war EIN ZEICHEN TRICK FILM

wo soll das enden ?

Man bezahlt 100% und bekommt 10%
    was ist das für ein beschiess ?

ps.Das hat aber lange gedauert ne
    bei UT haben die 1 jahr gebraucht

S**E*S* BPJM

pps.Ich habe Postal 1 + 2 und finde es überhaupt nicht brutal sonder REALISTISCH *tzü* grünes blut Roboter
    wer will diesen müll ?

könntest du dich mal ein bissel abregen? erstmal mehr denken bevor du die BPjM verurteils, ich mag den ganzen mist auch nicht aber man muss es aus den verschiedenen perspektieven beobachten, weil die leute bei der BPjM bekommen das spiel von jemand anderes vorgespielt diese "kirchen futzis" erleben es mehr als einen film, z.B. wir als spieler sehen einen endgegner der story mäßig unsere eltern und freunde getötet hat nicht richtig als mörder, und wenn wir ihn als spieler töten dann sagen wir nicht: ich hab meine famillie gerächt und möge er in der hölle schmoren. sondern wir sagen : puuh endgegner besiegt war harter kampf.

verstehst du was ich sagen will, bei manhunt geht es uns als spieler auch darum nur zu überleben und aus der lage rauszukommen, wir machen uns keine gedanken wenn wir im spiel einen menschen töten, wir denken nicht darüber nach, ob er famillie hat oder so.

die leute der BPjM sehen das natürlich ganz anders weil sie sich nicht in der lage des spielers befinden sondern nur als zuschauer!

edit: ich weiß was du meinst man soltle diese spiele kontrollen wirklich anders gestalten, so das sie der/diejenige das spiel bewerten muss auch selbst durchspielt und auch AHNung von spielen hat

Geändert von Omega (30.07.2004 um 05:51 Uhr)

genau das macht sie so überflüsich das währe so als man :

Eine firma bring ein Neues Kaugummi raus
    und es wir verbotten.Warum ?
    Weil ein paar leute finden das das kaugummi komsich schmeckt OHNE es je Probiert zu haben.Verstehst was ich meine
    das ist Bekloppt einfach behämmert wer
    hat diese logig erfunden ?

dadie ich liebe dich!

Ich finde aber das die BpjM gebraucht wird!

Die BpjM is ja nicht nur für Games sondern auch für CD`s und so verantwortlich! Ohne die BpjM wären rechtsextreme CD`s wahrscheinlich noch im Laden bevor sie verboten werden!

Aber das die BpjM sich aus Games raushalten soll stimmt schon (es sei denn die Games sind rassistisch, oder zeigen Real Life aufnahmen von Folterungen oder morden, usw)

zu CS:
    in der deutschen version fehlt auch das Level "Nuke", als ich die deutsche Version runterschmiss und die englische rauf getan hab (alles auf der gleiche CD) war plötzlich ein Level mehr vorhanden!

Ich hab mir Manhunt bestellt wo ich 16 war, und mich hat keiner gefragt wie alt ich bin (vielleicht verrat ich euch den Internet Store ders mir so verkauft hat!), gegen sowas sollte die BpjM vorgehen! Nicht Spiele verbeiten sondern darauf auspassen das die Regeln auch eingehalten werden!

kennt jemand von euch die dt. version von SOF2 ??? ich erzähls einfach mal:
    Paralelluniversum (jaja passt scho)
    Roboter (was?)
    Die bösen terroristen Roboter (ja, genau die!) haben ein BIOLOGISCHES Virus erschaffen (na klar ein Planet voller Roboter, und die deppen machen ein Biologisches Virus!)

kein Blut oder sonstiges sondern Funken!

in der US und UK Version sind auch keine Gewalteffeckte wenn man die Ländereinstellung auf Deutsch hat (die vom PC und Windows).

EDIT:
    Zitat Zitat
    wenn wir im spiel einen menschen töten, wir denken nicht darüber nach, ob er famillie hat oder so
    Denken die Gegner in manhunt darüber nach ob James Earl Cash eine Familie hat??

Geändert von Slipknot_Fan (30.07.2004 um 07:40 Uhr)

Nun, ich sollte meinen obigen genannten Post nochmal korrigieren: MIR persönlich ist das Spiel zu brutal, aber deswegen verurteile ich KEINEN anderen Menschen, der das Spiel spielen will. Das die BpjM allerdings zum Teil so heftig reagieren, finde ich auch extrem übertrieben. Derjenige, der das Spiel haben will, wird auch in Zukunft immer noch Wege finden.
    Zitat Zitat
    wenn wir im spiel einen menschen töten, wir denken nicht darüber nach, ob er famillie hat oder so
    Das war der Satz, der es auf den Punkt bringt. Es ist doch nicht so, dass man jeden Gegner mit einem Schweißausbruch vor dem Bildschirm erschießt und dann Abends im Bett um die Menschen weint und trauert? (Das war jetzt extrem übertrieben... aber schlussendlich trifft das den Nagel doch auf den Kopf, oder?) Es ist einfach ein Spiel, und jeder mit genug Hirn im Kopf kann doch wohl Realität von Virtualität unterscheiden. Sobald man ein Spiel beendet hat, verschwendet man kaum noch einen Gedanken darüber. Ich spiele ja auch Doom und CS, und habe trotzdem noch keinen Amoklauf in meiner Schule gestartet. Das Gleiche gilt für Manhunt: Man wird nicht gleich zum Psychologen geschickt, nur, weil man ein Spiel spielt, in dem Polygon-3D-Grafiken gezeigt werden.

Ich entschuldige mich, sollte der Ton dieses Posts in einem niedrigem Niveau gesunken sein, aber solche Sachen regen mich einfach auf^^.