Sag bloß, du bekommst keine Böller? Also als ich noch keine 18 war, hab ich die wie verrückt gekauft - und irgendeiner verkauft sie immer.Zitat
Im Zweifelsfall fragst du halt jemanden - das muss kein "Drug-crazed Nazi" sein.
FALSCH. Auch einem "bösen Menschen" kann es sehr schwer gemacht werden, mal einfach so an eine Waffe zu kommen.Zitat
Außerdem, du Bote, gehst du in deiner tollen Theorie davon aus, daß du dank deiner Waffe immer die oberhand gewinnen kannst und vergisst dabei, daß du längst tot wärst, wenn wirklich jeder eine Schusswaffe hätte.
Im Endeffekt wären es nämlich auch weiterhin deine "bösen Menschen" die sich - nun aber ganz legal und einfach - mit Waffen versorgen, die "Guten" lassen weiterhin die Finger davon.
BTW: Wenn es einen Award für den Thread mit dem meisten geistigen Dünschiss geben würde, dann wäre dieser hier sicher ganz weit oben auf der Liste.
So eine geballte Ladung Scheiße wie hier von einigen Leuten verzapft wird, hab ich wirklich im Forum schon lange nicht mehr gehört und beweist, daß die ermittelte Altersstruktur bei vielen hier durchaus dem geistigen Reifegrad entspricht - ob sie dieses Alter nun haben oder nicht.