Zitat
Original geschrieben von Hawk
@Zoidberg
Wir kommen jetzt ziemlich nahe an eine Anleitung (oder zumindest das Prinzip ) der KK heran. Ich hoffe du willst selbst keine bauen. Nach dem was ich jetzt nachgelesen hab kann das verdammt ins auge gehen.
Aber da man die Anleitung ehe finden kann (worauf mich Rico aufmerksam gemacht hat) ist es jetzt eh egal. Das Spray übernimt die Funktion des Treibsatzes. Wir kennen ja alle das 2 gesetzt der Thermodynakik: Alles was sich erwärt deht sich aus(oder so ähnlich).
Durch die entzündung des Gases wird das Geschoss nach vorne geschoben...oder der Lauf knallt dier um die Ohren weil der Druck zu hoch ist. Das ist das selbe wie mit der luftpumpe: die luft wird bei ihr Kompriemirt und der so entstandene druck drückt das geschoss nach drausen ,ähnlich einem luftgehwer( schreibt sich das so?? ich glaube nicht...). Nur wird das Eben bei der KK mit dem sich ausdenendem entzündeten Spray gemacht. Auf grund der von mir bisher bessehenen Baupläne ähnelt das Kanze eher einem raketenwerfer als einem Gewehr(aber jetzt hab ichs!!!).
...