Ich hab selbst eine KK!
Mein Vater hat sie mir abgenommen!
Ich geb euch mal den Newsletter von der KK Seite:
Vom 23.01.2002:

Hallo sunlight89@web.de !

Es gibt super Neuigkeiten von und mit Kartoffelkanone.de !

Am kommenden Sonntag, 26.01.03 sendet " Spiegel TV " auf RTL einen Bericht über die gute alte Kartoffelkanone....
Mit dabei sind die neuen Videos, die die Tage mit vielen Veränderungen der Seite online kommen !

Wenn du keine Zeit hast, Fernsehen zu gucken und RTL es erlaubt, kannst du den Bericht demnächst auf Kartoffelkanone.de anschauen !

Du dachtest, das wäre schon alles ? Nein, wir setzen noch einen drauf !

Zusätzlich folgt am Montag , 27.01.03 , quasi einen Tag danach, ein ausführlicher Bericht über die Kartoffelkanon, ihren Fans und Arten in der Zeitschrift " Der Spiegel " ...

Fazit: halt Sonntag die Augen offen und spare etwas Kleingeld über´s Wochenende um den Spiegel zu kaufen ...

Schau demnächst mal wieder rein unter www.kartoffelkanone.de

KK.de - Webmaster

Ok, und jetzt den vom 27.02.2002:

Hallo sunlight89@web.de ! www.kartoffelkanone.de wurde wegen sehr starken Missverständnissen großräumig zensiert ! Wieso ? Nachschauen unter http://www.kartoffelkanon.de , auf der Homeseite ! Gruß Kartoffelkanone.de - Webmaster !

Aber im großen und ganzen ist die KK sehr gefährlich, und nicht weiterzuempfehlen! Sie ist eine Waffe, mit der es nicht schwer ist, Menschen zu TÖTEN!!!
Am Anfang, hat mir ein Freund (naja, der ist 32) von ihr erzählt, ich fand's lustig, und hab sie mir gebaut, ...
Lasst die Hände von ihr, wenn die Polizei eine KK bei dir findet, wird ein Strafverfahren gegen dich erhoben, dass hat schon der ein oder andere erlebt, wenn ich dem Gästebuch von der KK-Homepage glauben darf ...
Mein Freund hat sich damit die Hand gebrochen, dass war übrigens der Grund dass mein Vater sie mir weggenommen hat! Wir hatten faule Apfelsinen geladen, da die nicht so hart sind, und trotzdem hat mein Freund Glück gehabt, adss es ihn nur da, an einer sehr unempfindlichen Stelle an der Hand getroffen hat!
Also, die KK ist sau-gefährlich, wollt ich nur nochmal sagen!
Wenn die KK-Homepage wieder entsperrt wird (WIEDER!!!), dann könnt ihr euch ja mal die Videos downloaden, ...