mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    @Chocwise
    Also nach dem was ich glesen habe ist es ja keine verschlossene Kamer. Wie schon gesagt, eher das Raketenwerferprinzip, als die des Gewehrs, wobei hier um das abfangen des Rückschlages geht.
    Auch muss glaube ich nicht so viel druck aufgebaut werde (eldersodyssey hat es ja mit einer Luftpume geschaft). Warscheinlich reicht es schon wenn nur ein Teil des Gases verbrennt/explodiert.

    P.S.:Hier sollte man als warnung auch Murphys 2. Gesetz erwähnen:
    Auch wenn nichts schiefgehen kann geht etwas schief.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!



    P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

  2. #42
    Hmm....hier wird ja sehr eifrig über selbstgebaute Waffen diskutiert!

    Mal eine Frage: Wie seht ihr das denn mit anderen Waffen?
    Ich selber besitze einen Langbogen (Turnierspitzen, schiesst ca. 120 Meter ballistisch) und ein Langschwert (schaukampftauglich)

    Beides sind Waffen, mit denen ich theoretisch jemanden töten könnte und beide Waffen benötigen keinen Waffenschein - bin ich in euren Augen nun ebenfalls einer der oben genannten gefährlichen Psychopathen oder verantwortungsloser Waffenbesitzer? *grins*

    Oder traut ihr mir (und vielleicht so manchem Kartoffelkanonenbesitzer?) genug geistige Reife und Verantwortungsbewusstsein zu, meine Waffen nur als Sportgeräte und Theaterrequisiten einzusetzen?

    Wenn ja, denkt ihr nicht auch, das es genug KK-Besitzer gibt, die ihre selbstgebauten Waffen sehr vorsichtig mit Bedacht einsetzen und peinlich darauf achten, das niemand bei ihren gefährlichen Versuchen in der Nähe ist?

    Was ich damit sagen will: Hier wird ein heisses Eisen angefasst, denn es gibt sehr viele todbringende Gerätschaften die sogar Waffen (Bögen, Armbrüste, Schwerter, Lanzen, Äxte, Spaten, Beile, Spitzhacken) sind oder waren - soll man die alle verbieten?

    Meiner Meinung nach ist nicht die Waffe in der Hand ausschlaggebend für unsere Sicherheit, sondern der Kopf, der hinter dem Arm steckt!

    Aus diesem Grunde kann ich nur hoffen, das die Kontrollen für KK's weiter verschärft werden und die Aufklärung über die Gefährlichkeit dieser Instrumente im bedachtlosen und unvorsichtigem Gebrauch weiter zunehmen - so wie es z.B. für die Feuerwerkspistolen bereits geschehen ist!


    Viele Grüsse
    Daen

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #43

    ddc Gast
    Also ich und ein paar Kumpels haben das Teil mal gebaut.... jedoch etwas kleiner.
    Wir haben damit dann auf ein paar Scheunentore geschossen (ja die Dinger stehen noch und der Besitzer war einer von uns) und das wars. Das war zwar sinnlos, aber relativ lustig (ähnlich wie es mit vielen Funsportarten, Besäufnissen und Videospielen auch ist).
    Nebenbei kann man das Teil auch Fernzünden per Kabel und das Bauen und Testen hat uns eigentlich mehr Spaß bereitet als das "Scheiße bauen".
    Da wir die Gefahren kannten, waren wir auch vorsichtig.... aber sagen wir es mal so: Eine Kettensäge oder ein Motorrad sind wesentlich gefährlicher.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Tja, und sie werden auch nicht aufhören, bis einer seine Hand verliert oder schlimmer.
    Und wenn doch nichts passiert, steigern sie die Dosis.
    Warum nicht mal mit Steinen laden?
    Oder sich Gegenseitig jagen....?
    Du glaubst auch, dass du in einer Welt aus kleingeistigen Freaks lebst oder?
    1. Wird das Ding mit Steinen nicht funktionieren, weil Luftlöcher bleiben würden, die den Druck rauslassen, ohne, dass was passiert.
    2. Würde das ganze Ding auseineinanderfliegen, wenn man doch mal mit Steinen stopft (Kiesel, Sand etc.) oder ne Kartoffel vorherschiebt, weil der Druck durch die Masse nicht durchs Rohr entweichen kann.
    3. Wer so blöde ist, sich damit gegenseitig zu jagen, dürfte auch nie einen Stein, eine Glasflasche oder ein Küchenmesser in die Hand bekommen, denn er hätte total das Rad ab.

    Naja, aber wenn ihr keinen Spaß versteht, solltet ihr eure Zeit wirklich mit sinnvolleren Tätigkeiten verbringen

  4. #44
    @ Dean: Selbstgebaute Waffen sind der reinste Blödsinn und keineswegs Sportgeräte oder Requisiten.
    Darum werden die Leute, die sie bauen, wohl auch "Blödsinn" damit vorhaben. Beantwortet das deine Frage?

    Ich selbst besitze eine Luftruckpistole und habe von meinem Opa ein Bayonett aus dem ?. Weltkrieg geerbt.
    Das eine ist ein Sportgerät, das andere ein Erinnerungsstück.

  5. #45
    @DDC
    Hast du mal Jackass gesehen? Ist so eine Beklopte sendung wo sie immer scheis bauen (sich als huhn verkleiden und von den Anderen dan mit Luftgewehren gejagt werden usw.) Wenn du das ein mal gesehen hast weist du was für beklommte Leute rum laufen. Und lolche Leute Interessiert es nicht ob ihnen das Teil um die Ohren fligt wenn sie es mit zufiel laden. es wird einfach ausprobiert. Warst du mal an Silfestern in einer Stadt? Es scheint mir das du das noch nie warst. Da nehmen leute Raketen und versuchen sich gegenseitig damit zu trefen. oder beschmeisen sich gegenseitig mit China Bölern oder Machen anderen scheis damit. Und du meist hier Laufen keine beklopte freaks rum??? Meiner kleinen schwester haben sie letztes Jahr nur mal so zum Spass Chinaböler vor die Füsse geschmissen. Nur mal so zum spass. Oder mal ein Mädchen vor nen Müllwagen gestoßen. Um zu sehen ob der auch noch schnell genug bremsen kann. Hier laufen genug beklopte Leute rum.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!



    P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

  6. #46

    ddc Gast
    @ Hawk:
    JackASS is ne Show... nich mehr... es gibt zwar ein paar Idioten, die das nachmachen... aber "Wer einmal leckt der weiß wies schmeckt".......

    Bei den anderen Freaks gebe ich dir recht.... aber die wurden bestimmt nicht von der Kartoffelkanone bekloppt gemacht, sondern waren es schon vorher.

    Wenn ich etwas Gefährliches oder Verrücktes mache, habe ich auch Grenzen... andere Menschen würde ich nie im Leben gefährden.

  7. #47
    ich sage ja auch nicht das sie von der KK verrückt werden sondern damit noch ein "Spielzeug" haben vomit sie Andere Menschen in gefahr bringen weil sie nicht nachdenken. Du denks vieleicht " Au da kommt ein Mann mit einem Hund, ich muss aufhöhren zu feuern" wenn/falls du auf einem feld stehen würdest und mit deiner KK oder sonstwas spielst/experimentierst. Die Anderern Dencken sich " toll jetzt hab ich ein bewegliches Ziel". das ist der unterschied. Aber das liebt nicht an den waffen sondern an den Menschen. somit währen wir wiederein mal bei der alles enzscheidenen frage:
    Wer ist schuld? Waffe oder Zeigefinger.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!



    P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan


    Mal eine Frage: Wie seht ihr das denn mit anderen Waffen?
    Ich selber besitze einen Langbogen (Turnierspitzen, schiesst ca. 120 Meter ballistisch) und ein Langschwert (schaukampftauglich)

    Beides sind Waffen, mit denen ich theoretisch jemanden töten könnte und beide Waffen benötigen keinen Waffenschein - bin ich in euren Augen nun ebenfalls einer der oben genannten gefährlichen Psychopathen oder verantwortungsloser Waffenbesitzer? *grins*
    Ich besitze auch 3 Katana mit denen ich (achne rico,sag bloß) jemanden einen kopf lürzer machen könnte.

    Dean....zu unserm sammlerglück werden diese waffen als "harmlos" eingestuft. zumindest im vergleich zu projektilwaffen...also zur kk oder pistole.

    ich weiß es nicht genau,aber vom logischen her denkt man sich dabei,dass ich mit einer pistole mehr menschen gefährden;sprich umbringen könnte,als mit einem schwert oder bogen.

    Und hawk! Komm jetzt nicht mit deinen handkantenschlägen oder dem argument,dass ein echter schwertkämpfer gleich 3 kehlen auf einmal aufschlitzt.
    sonst müßte man uns auch noch die hände amputieren.

    dean hat es schon gesagt,es kommt auf den kopf an,der hinter dem arm ist.
    und es gibt sicher einen kk besitzer,der vielleicht mit soviel sorgfalt umgeht,wie einer aus dem schützenverein.

  9. #49
    man kann eine kartoffel kanone nicht mit einer richtigen knarre oder einem schwert oder wasauchimmer vergleichen, jedenfalls mit keiner richtigen waffe, denn eine kartoffelkanone ist keine richtige waffe, selbst wenn man damit töten kann, zum beispiel wenn ich jemandem fest und oft genug mit einem nudelholz auf den schädel haue, ist er genauso tot, als wenn ich ihm mit einem gewehr ins gesicht schießen würde. trotzdem werden nudelhölzer allgemein nicht als waffe angesehen, right?

    kartoffelkanonen sind nicht von irgendwelchen schmieden oder waffenexperten zusammengedeichselt worden, sondern meist von irgendwelchen nobody's die sich mit etwas nippes und kartoffeln hantieren - kann man also nicht vergleichen.

    KKs sind von daher schon mehr ein spielzeug als eine echte waffe.
    und sie verbieten ist auch fast unmöglich, wenn's verboten wird, baut man sich halt was ähnliches, was nur im grunde gleich ist, aber ein anderes aussehen hat und anders funktioniert, und so weiter und so weiter.

    wenn man das lange genug betrachtet, merkt man erst wie scheisse das doch eigentlich ist.

    ähm ja.
    btw, silvesterknaller? die richtig harten böller sind eh erst ab 18, also entweder ein kind kriegt sie illegal, oder es kauft sich irgendein drug-crazed nazi welche, mit böller und raketen auf menschen losgehen machen also nur unzurechnungsfähige personen.

  10. #50

    ddc Gast
    @ Manga-Protector:
    exakt

    Jeder Baumarkt bietet unzählige Möglichkeiten, Waffen zu bauen.
    Die deutsche Bürokratie wird es schwer haben, etwas zu verbieten, das es eigentlich nicht gibt... den genormt ist eine KK bestimmt nicht (außer man kauft genau die Teile auf der Seite.... aber man kann doch so leicht variieren).

  11. #51
    @ddc
    Gerade weil die KK nicht genormt ist gibt es so grpße Probleme. Wenn du ein geweh hast kanst du damit als Sportschütze in einen Verein eintreten. Mit einer KK mit der du ca 4 Schuss abgeben kanst befor sie sich selbst zerstört geht das nicht. Auserdem hab ich ja auch vorhin schon ein beispiel für eine Internetwerbung für KKs gegeben. Sie würd dort als die coolste Waffe überhaupt beschriben was dazu für das viele knallköpfe sie bauen und damit rumballern. ergo gibt es mehr Leute die mit dem teil in die Luft gehen (wegen Produktionsfehlern oder sonstwas) und es wird mehr Leute geben die sich der Gefahr nicht bewust sind und somit auch auf lebewesen schiesen würden. Wie schon gesagt: Der mensch ist das Problem nicht die waffe. Ich klaube kaum das irgendein Knallkopf auf der welt sich ein Katana nemen würde und damit auf Leute losgehen würde, da er sicher weis wie gefährlich so ein ding ist. Aber bei der KK wird die Gefahr verharmlost. Sie denken sich "Damit kann ich keinen Verletzen", ballern auf leute und plötzlich liegt einer im Krankenhaus. Das ist das Problem
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!



    P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

  12. #52

    ddc Gast
    @ Hawk:

    Stimmt sogar fast alles außer

    1. wenn man das Teil gut baut kann man damit so oft schießen, wie man will

    2. werden die Gefahren besonders bei den Kennern nicht verharmlost

    Trotzdem bringt es nichts, sich darüber aufzuregen....
    Spinner wird es immer geben... und daran ist deren Umfeld (Familie, Medien, gesellschaftlicher Druck) schuld...

  13. #53
    hab vergessen wieder hier reinzuschreiben

    also ich will nicht das jemand einen angreifer umschiesst
    ich will auch nicht das jeder mit ner knarre rumrennt.
    ich will blos das man eine waffe auch im ernstfall als drohung benutzen darf.

    denn auch verbrecher kennen die gesetze gut und wissen das gute menschen nicht auf jemanden schiessen da diese selbst angst haben ins gefängnis zu kommen.

    doch wenn ich mich vor jemanden schützen will und allein dem jenigen nichts entgegensetzen kann so muss ich halt zu einem gefährlicheren mittel greifen. und wenn es die waffe ist

    falls mich jemand überfällt/vergawaltigen will oder umbringen will oder all das jemanden anderem antut und ich demjenigen helfen will würde ich wie folgt vorgehen.

    erst ziel ich auf ihn und sage das er sich auf den boden legen soll und die hände hoch nehmen soll bis die polizei da ist.(is meiner meinung nichts böses, nur zu meinem schutz)
    wenn er das nicht macht shies ich in die luft.
    wenn er immer noch näher kommt schiess ich ihm ins bein.
    ganz einfach
    hört sich zwar grausam an aber was solls wenn sich jemand durch die waffe oder den schuss in die luft nicht abschrecken lässt und immer noch auf mich zu kommt dann hat er von anfang an vorgehabt mich um zu bringen und durch mein verhalten hätte ich meiner meinung nur mein leben verteidigt ohne das einer von uns beiden umgekommen wäre.

    nd egal wie die waffengesetze sind, böse menschen kommen immer an waffen und setzen sie ein.
    die guten menschen jedoch halten sich von solchen dingen fern.
    wenn jemand einen umbringen will sagt der sich doch auch nicht:
    hmm waffen besitzen ist verboten drum hol ich mir jetzt keine um jemanden umzubringen/einen laden auszurauben.

    als ob die waffen schuld für die bösartigkeit der menschen wären.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    als ob die waffen schuld für die bösartigkeit der menschen wären.
    Interessante Aussage...wir haben vor kurzem mit einer angehenden Psychologin über den Sachverhalt debattiert, das Menschen, denen Macht in den Schoss gelegt wird, früher oder später dazu tendieren, diese Macht auszunutzen!

    D.h. gibt man jemandem eine Waffe oder macht man es den Leuten zu leicht, an Waffen zu kommen, dann gibt man ihnen die Macht "über Leben und Tod" quasi mit!
    In diesem Fall hat unsere Regierung sehr viel getan (im Vergleich zum Ami-Land) und ich hoffe, das sie ihre Bestrebungen in diese Richtung noch intensivieren.

    Zurück zur Kern-Aussage: Waffen können durchaus der Grund sein, warum die Bösartigkeit im Menschen zutage tritt.
    Richtige Waffen unterstützen die Gewaltbereitschaft des Menschen mehr als irgendwelche Nudelhölzer, zumal so manch labiler Geist durch die gewaltverherrlichenden Medien durchaus beeinflusst werden kann und man selbst bei der jungen Generation immer wieder auf Menschen trifft, die von Gewaltverherrlichung förmlich angezogen werden.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    @ Hawk:

    Stimmt sogar fast alles außer

    1. wenn man das Teil gut baut kann man damit so oft schießen, wie man will

    2. werden die Gefahren besonders bei den Kennern nicht verharmlost

    Trotzdem bringt es nichts, sich darüber aufzuregen....
    Spinner wird es immer geben... und daran ist deren Umfeld (Familie, Medien, gesellschaftlicher Druck) schuld...
    Das so ein teil leicht in die Luft gehen kann wurde hier schon mermal gesagt. (Zu hoher druck, zu schweres Geschoss, zu schwacher lauf usw.) Chocwise hat am ende seite1 darauf aufmerksam gemacht.

    2. es mag ja sein das die Gefahr unter Kennern nicht verharmlost wird aber auf vielen Internet sides die einen bauplan für ein Solches Teil anbieten. Ich zietiere mich einfach mal selbst:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hawk


    Edit:
    Hier hab ich gerade gefunden:
    Sie ist die Waffe mit der die drei Ritter in den Kampf ziehen. Der ultimative Spaßmacher,

    sie ist nur etwas für wahre Helden, die mit der Gefahr leben und umgehen können. Denn

    bei jeden Schuß setzen sie ihr Leben von neuem aufs Spiel.

    Solltet ihr euch also dazu bereit fühlen mit diesem mächtigen und durchschlagendem Gerät

    umzugehen,



    wenn du so etwas auf einer Internetside zusammen mit einer Anleitung sieht denkt man nicht an die Gefahr, sondern baut es sich zusammen und wundert sich, warum einem plötzlich der Halbe Arm fehlt.
    Geändert von Hawk (28.08.2003 um 22:19 Uhr)
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!



    P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ähm ja.
    btw, silvesterknaller? die richtig harten böller sind eh erst ab 18, also entweder ein kind kriegt sie illegal, oder es kauft sich irgendein drug-crazed nazi welche, mit böller und raketen auf menschen losgehen machen also nur unzurechnungsfähige personen.
    Sag bloß, du bekommst keine Böller? Also als ich noch keine 18 war, hab ich die wie verrückt gekauft - und irgendeiner verkauft sie immer.
    Im Zweifelsfall fragst du halt jemanden - das muss kein "Drug-crazed Nazi" sein.

    Zitat Zitat
    nd egal wie die waffengesetze sind, böse menschen kommen immer an waffen und setzen sie ein.
    FALSCH. Auch einem "bösen Menschen" kann es sehr schwer gemacht werden, mal einfach so an eine Waffe zu kommen.

    Außerdem, du Bote, gehst du in deiner tollen Theorie davon aus, daß du dank deiner Waffe immer die oberhand gewinnen kannst und vergisst dabei, daß du längst tot wärst, wenn wirklich jeder eine Schusswaffe hätte.
    Im Endeffekt wären es nämlich auch weiterhin deine "bösen Menschen" die sich - nun aber ganz legal und einfach - mit Waffen versorgen, die "Guten" lassen weiterhin die Finger davon.



    BTW: Wenn es einen Award für den Thread mit dem meisten geistigen Dünschiss geben würde, dann wäre dieser hier sicher ganz weit oben auf der Liste.
    So eine geballte Ladung Scheiße wie hier von einigen Leuten verzapft wird, hab ich wirklich im Forum schon lange nicht mehr gehört und beweist, daß die ermittelte Altersstruktur bei vielen hier durchaus dem geistigen Reifegrad entspricht - ob sie dieses Alter nun haben oder nicht.
    Haha!

  17. #57

    ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

    FALSCH. Auch einem "bösen Menschen" kann es sehr schwer gemacht werden, mal einfach so an eine Waffe zu kommen.
    HAHAHAHA

    Sorry aber ich schrei mich weg....

    Jeder Idiot kommt in jedem Land dieser Welt an jede Waffe die er will... das ist zwar mal etwas schwieriger und mal etwas einfach... aber niemals schwierig, sondern höchsten teuer.

    Und wie im Beispiel der KK kann man sich zur Not auch was basteln.
    Aber was soll es dann bringen die KK zu verbieten? Basteln kann man sie immer noch.

    Das in Amerika so viele Leute an Schusswaffen sterben hat bestimmt nichts mit den Gesetzen zu tun, sondern nur mit der Gesellschaft, die diese Waffen fordert... verbieten kann man sie nicht, weil, was die Gesellschaft fordert, wird auch ganz demokratisch befolgt... egal ob es falsch ist.

    Auch in einer Demokratie gibt es Fehler...

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    Jeder Idiot kommt in jedem Land dieser Welt an jede Waffe die er will... das ist zwar mal etwas schwieriger und mal etwas einfach... aber niemals schwierig, sondern höchsten teuer.


    Das in Amerika so viele Leute an Schusswaffen sterben hat bestimmt nichts mit den Gesetzen zu tun, sondern nur mit der Gesellschaft, die diese Waffen fordert... verbieten kann man sie nicht, weil, was die Gesellschaft fordert, wird auch ganz demokratisch befolgt... egal ob es falsch ist.

    Auch in einer Demokratie gibt es Fehler...
    Es geht aber den "bösen" Menschen nicht in erster Linie darum, eine Waffe zu haben, für die sie viel Geld ausgeben müssen. Geld ist für diese Menschen das wohl größte Kriterium welche Waffe sie sich nun zulegen.

    Außerdem kann ich aus deiner Aussage schließen, daß ich wohl zu blöd bin um selbst ein Idiot zu sein - denn ich wüsste jetzt spontan nicht, wo ich risikolos und schnell eine Schusswaffe herbekommen sollte. Außerd über den Weg des Schützenvereins. Aber da bekomm ich den Waffenschein frühestens in 2 Jahren.
    Bis wann könntest DU dir denn eine Waffe aneignen?


    Deine zweite Aussage ist zum Teil richtig, würde die Gesellschaft die Waffen nicht fordern, dann wären auch nicht so viele Waffen im Umlauf. Also wären die Gesetze anders, die in letzter Instanz den Waffenbesitz und Gebrauch in Amerika so leicht machen.

    Aber das schon oft genug diskutiert worden und wenn du deine Meinung bis heute nicht geändert hast, dann wirst du das wohl auch nicht mehr.
    Haha!

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Sag bloß, du bekommst keine Böller? Also als ich noch keine 18 war, hab ich die wie verrückt gekauft - und irgendeiner verkauft sie immer.
    Im Zweifelsfall fragst du halt jemanden - das muss kein "Drug-crazed Nazi" sein.


    das war eigentlich bezogen auf die leute, die damit menschen bewerfen oder es angezündet in ihre taschen sausen lassen.
    hätte ich wohl dazu schreiben müssen.

    und an waffen zu kommen ist echt nicht einfach, in kurzer zeit schaffen das doch sowieso nur leute die die richtigen verbindungen haben, ich glaub nicht das ein otto normal bürger einfach so ohne waffenschein wo eine kaufen kann.

  20. #60

    ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Es geht aber den "bösen" Menschen nicht in erster Linie darum, eine Waffe zu haben, für die sie viel Geld ausgeben müssen. Geld ist für diese Menschen das wohl größte Kriterium welche Waffe sie sich nun zulegen.

    Außerdem kann ich aus deiner Aussage schließen, daß ich wohl zu blöd bin um selbst ein Idiot zu sein - denn ich wüsste jetzt spontan nicht, wo ich risikolos und schnell eine Schusswaffe herbekommen sollte. Außerd über den Weg des Schützenvereins. Aber da bekomm ich den Waffenschein frühestens in 2 Jahren.
    Bis wann könntest DU dir denn eine Waffe aneignen?
    *hüstel*

    muss ich da jetzt noch was schreiben???

    1. billige Waffen töten genauso wie teure und an Geld kommt man immer (zumindenst als krimineller)
    2. ich hab nicht gesagt, dass du blöd bist...
    3. Risiko liegt immer im Auge des Betrachters
    4. wenn ich eine Waffe haben wollte, hätte ich morgen eine pistole, oder was auch immer

    ne jetzt mal ehrlich
    wer kriminelle absichten hat, scheut auch keine kriminellen methoden, um an sein "werkzeug" zu kommen.
    zur not fahre ich halt einfach nach polen rüber und kauf mir da eine.... die schmuggel ich dann nach deutschland (was in kleinem stil nicht schwer ist)... später hole ich mir dann munition (weil beides zusammen transportieren wäre schon etwas blöde)

    ich weiß nicht, ob wir im gleichen land leben... aber irgendwie scheinst du wirklich naiv zu sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •