Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Es geht aber den "bösen" Menschen nicht in erster Linie darum, eine Waffe zu haben, für die sie viel Geld ausgeben müssen. Geld ist für diese Menschen das wohl größte Kriterium welche Waffe sie sich nun zulegen.

Außerdem kann ich aus deiner Aussage schließen, daß ich wohl zu blöd bin um selbst ein Idiot zu sein - denn ich wüsste jetzt spontan nicht, wo ich risikolos und schnell eine Schusswaffe herbekommen sollte. Außerd über den Weg des Schützenvereins. Aber da bekomm ich den Waffenschein frühestens in 2 Jahren.
Bis wann könntest DU dir denn eine Waffe aneignen?
*hüstel*

muss ich da jetzt noch was schreiben???

1. billige Waffen töten genauso wie teure und an Geld kommt man immer (zumindenst als krimineller)
2. ich hab nicht gesagt, dass du blöd bist...
3. Risiko liegt immer im Auge des Betrachters
4. wenn ich eine Waffe haben wollte, hätte ich morgen eine pistole, oder was auch immer

ne jetzt mal ehrlich
wer kriminelle absichten hat, scheut auch keine kriminellen methoden, um an sein "werkzeug" zu kommen.
zur not fahre ich halt einfach nach polen rüber und kauf mir da eine.... die schmuggel ich dann nach deutschland (was in kleinem stil nicht schwer ist)... später hole ich mir dann munition (weil beides zusammen transportieren wäre schon etwas blöde)

ich weiß nicht, ob wir im gleichen land leben... aber irgendwie scheinst du wirklich naiv zu sein...