- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Kartoffelkanone - Harmloses Spielzeug, oder gefährliche Waffe?
-
Abenteurer
ich frag mich immer was daran so schlimm ist
wenn ich mir ne kartoffelkanone bauen will dann mach ich das
wenn ich damit auf wände, mülltonnen oder Dosen schiesse, kann das doch anderen egal sein.
ok es muss sicher sein das ich nicht auf andere schiesse wenn ich zum beispiel auf ein feld damit gehe und dort dosen vom tisch baller ist doch egal.
ich finde die ganze soziale marktwirtschaft sowieso bekloppt.
immer wird einem vorgeschrieben was man besitzen darf und was nicht.
ich bin für freie marktwirtschaft wo man das freie recht auf besitz und konsum von allen waren hat.
ich selber bin nicht jemand der gern mit ner knarre rumrennen würde.
es ist blos für selbstverteidigungszwecke wie zb. das beschützen des eigenen hauses gebräuchlich.
wenn man überlegt wie viele verbrechen geschehen die nicht verhindert werden weil es absolut keine zivilcourage bei uns gibt. es gibt fälle in denen frauen auf der strasse vergewaltigt werden und die passanten dran vorbeigehen und vieleicht mal jemand die polizei ruft.
ich will nicht das alle leute mit ballermännern durhc die gassen ziehen und zeigen das sie die kings sind und sich niemand mit ihnen anzulegen hat.
ich will blos das solche dinge zu verteidigungszwecken verwendet werden dürfen.
wenn jemand in mein haus einbricht und er bedroht mich mit nem großen messer und ich schaffe es ihn für kurze zeit K.O. zuschlagen darf ich keinen tritt hinterhersemmeln sondern muss warten bis er wieder eine gefahr darstellt sonst werde ich selbst angezeigt weil er werlos war.
oder versuche ich mein haus mit einer pistole vor einem einbrecher zu beschützen und ich schaffe es das er dadurch aufgibt kommt er ins gefängnis und ich bekomme etwas später eine anzeige weil ich eine pistole mit mir geführt habe und sie auch frei presentiert habe.
und auch die leute die drogen nehmen oder versuchen sich umzubringen. sollen sie doch machen wenn sie dadurch glücklich werden. solange sie nicht damit dealen sollen sie das doch gerne machen. wenn sie ihr leben zerstören kann mir das doch egal sein.
ok das ist meine meinung
sie soll niemanden gefallen aber ich bin für diese rechte auch wenn ich selbst nicht davon gebrauch machen würde.