mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achja,die KK.
    Als ich das erste mal von dem ding hörte,dachte ich,dass es ein kleine pistole oder sowas in der art ist,mit der man kartoffeln schießen kann...sowas harmloses halt.
    als ich die wumme dann mal in einer bauanleitung gesehen habe und die daten - ich glaube 90 meter die sekunde - ist mir sofort klar geworden,dass das ding saugefährlich ist.
    Kurz darauf habe ich mir den spiegel tv beitrag angesehen,wo dann auch diverse teile explodiert sind und news von einer englischen page,wo beschrieben wird,das einem das trommelfell geplatzt ist,weil er eine kartoffel ans ohr geschossen bekommen hat. ein mädchen hat aus -waren glaub ich 300 meter- eine abbekommen;milzriß,
    einer hat ein auge verloren und soll auch ein oder zwei tote gegeben haben

wer das ding erfunden hat,muß echt nichts zu tun gehabt haben.

PS:Es braucht mich auch keiner fragen,ob ich ihm die bauanleitung schicke:ich habe keine und werde auch keine links dazu rausrücken. ist illegal und ich wäre dann kaum besser als der freak,der das teil baut und sich oder andere damit verletzt.

EDIT:
    Zitat Zitat
    auch wenns außer mir keiner gesehen hat war das ,das genialste was ich je an selbstgebauten Waffen gesehen hab
    schade,dass dir keiner der glassplitter in dein arsch geflogen ist,damit du deine dummheit mal zu spüren bekommen hättest
    Geändert von Rico (26.08.2003 um 04:17 Uhr)