- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Kartoffelkanone - Harmloses Spielzeug, oder gefährliche Waffe?
-
Abenteurer
hab vergessen wieder hier reinzuschreiben
also ich will nicht das jemand einen angreifer umschiesst
ich will auch nicht das jeder mit ner knarre rumrennt.
ich will blos das man eine waffe auch im ernstfall als drohung benutzen darf.
denn auch verbrecher kennen die gesetze gut und wissen das gute menschen nicht auf jemanden schiessen da diese selbst angst haben ins gefängnis zu kommen.
doch wenn ich mich vor jemanden schützen will und allein dem jenigen nichts entgegensetzen kann so muss ich halt zu einem gefährlicheren mittel greifen. und wenn es die waffe ist
falls mich jemand überfällt/vergawaltigen will oder umbringen will oder all das jemanden anderem antut und ich demjenigen helfen will würde ich wie folgt vorgehen.
erst ziel ich auf ihn und sage das er sich auf den boden legen soll und die hände hoch nehmen soll bis die polizei da ist.(is meiner meinung nichts böses, nur zu meinem schutz)
wenn er das nicht macht shies ich in die luft.
wenn er immer noch näher kommt schiess ich ihm ins bein.
ganz einfach
hört sich zwar grausam an aber was solls wenn sich jemand durch die waffe oder den schuss in die luft nicht abschrecken lässt und immer noch auf mich zu kommt dann hat er von anfang an vorgehabt mich um zu bringen und durch mein verhalten hätte ich meiner meinung nur mein leben verteidigt ohne das einer von uns beiden umgekommen wäre.
nd egal wie die waffengesetze sind, böse menschen kommen immer an waffen und setzen sie ein.
die guten menschen jedoch halten sich von solchen dingen fern.
wenn jemand einen umbringen will sagt der sich doch auch nicht:
hmm waffen besitzen ist verboten drum hol ich mir jetzt keine um jemanden umzubringen/einen laden auszurauben.
als ob die waffen schuld für die bösartigkeit der menschen wären.