also, ihr könnt ganz sicher sein, dass blutfeuer drin steckt (also champ) wenn blutfeuer hier postet.das verwirrspiel galt nur für das interview.

wie es begann: es wurde hilfe in der hilfe gebraucht, champ wollte nicht, weil er meinte, er hätte die zeit nicht. also hab ich mit blutfeuer angefangen und da er das viel besser konnte als ich, hab ich irgendwann gesagt, "dann mach du es". er hat dann mit meinem ZA in der hilfe gepostet, immer unter der voraussetzung, dass ich weiter mache.

fast jeden tag hat er mir gedroht, dass ich weiter machen müßte, weil er keine zeit mehr hat.

ich hab allerdings festgestellt, dass ich gar kein talent für die hilfe hab. ich vergess einfach immer alles. und so hat er immer weiter mit blutfeuer gepostet. erst war es nur, um die sachen für mich zu schreiben und irgendwann hatte sich das dann verselbstständigt.

und dann kam der moment, in dem blutfeuer die hilfe als moderator übernehmen musste. bis dahin haben immer noch die meisten gedacht, ich würde in der hilfe antworten. und alle haben mich bewundert, wie schlau ich bin .

nun wurde es schwierig. wir haben die administration eingeweiht und denen war das egal, da ich ohnehin schon mod war und champ das vertrauen von deathweaver ohnehin schon hatte.

also wurde champ in der doch wirklich appetitlichen hülle von blutfeuer moderator in der hilfe.

von da an wurde er immer mehr der "besitzer" von blutfeuer. ich poste inzwischen gar nicht mehr so viel mit ihr, vor allem nur noch im rollenspiel. ich hab auch keinen adminzugang, den hat nur er. es muss also keiner sorge haben, dass ich mich seines accounts bediene um unsinn anzustellen.

ich hatte ihm schon angeboten, mich aus dem account zurückzuziehn, aber er ist wirklich ein sehr schöner rollenspielaccoount und so haben wir es gelassen. wer nicht im rollenspiel liest, wird gar nicht wissen, dass ich den account auch benutze. champ ist nun mal zu faul zum rollenspiel. ich hab ja schon geschrieben, dass er die 3-satz-posts liebt.

ich hoffe mal, es sind jetzt alle unklarheiten beseitigt.