Noch einige Fragen
(wobei ich nochmal das Interview überflogen und festgestellt hab, daß doch die einige Fragen schon beantwortet wurden.)

Champ wollte nicht als Helfer im Gothik Hilfeforum erkannt werden, weil er dem damaligen Mod helfen wollte und das nur über einen Mod Posten ging. Also hat er es mit dem bf Account gemacht, weil er den Modjob später wieder abgeben wollte. Warum steht dann am Anfang des Interviews, daß champ leider sehr erfolgreich war, wenn er es doch beabsichtigt hat?
Dann war es allgemein bekannt, daß bf mediates Zweitaccount ist. Deshalb wurde wohl der weibliche Modtitel vergeben (obwohl ein männlicher imo sicher auch gegeangen wär), aber war es dann nicht für einige merkwürdig, daß ein Zweitaccount Mod wurde und nicht mediate (von der die meisten dachten, sie wäre hauptsächlich bf)?
Und Champ war dann also mit dem "weiblichen" bf Account Mod in besagtem Forum (zur Hilfe für denKollegen, der dann nicht mehr da war)?
Wenn jetzt jeder weiß, daß Champ auch den bf Account nutzt bzw. das hauptsächlich tut, warum hat man dann nicht ihn zum Admin gemacht und der bf Account hätte wieder seinen alten Platz als zusätzlicher RPG Charakter eingenommen?
(Für eventuelle Irrtümer meinerseits entschuldige ich mich)
Das andere lass ich weg, gehört hier nicht rein.