-
Legende
Also, ich hab das Interview auch bis zum Ende gelesen, und fand es stellenweise sehr verwirrend. Vor allem die ganze Sache mit männlich/weiblich...
Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das so:
Es gab ursprünglich meditate, weiblich und champ, männlich; d.h. zwei verschiedene Menschen/User. blutfeuer war dann noch ein zweitaccount von meditate, ist deswegen auch als w registriert. Außerdem ist blutfeuer irgendein weiblicher Chara aus irgendeinem RPG.
Dann hat champ aus irgendeinem Grund den account blutfeuer benutzt (weil er mod werden sollte oder so, kA, hab das nicht wirklich verstanden, warum er nicht bei seinem acc blieb). Also steckte hinter dem weiblichen account im RL ein männlicher User. Und dann ist er auch bei dem acc geblieben und derjenige, der jetzt bei uns als blutfeuer rumläuft.
Falls ich das jetzt aber doch ganz falsch verstanden haben sollte und alles ganz anders ist: schlagt mich und seid anschließend so freundlich es mir noch mal zu erklären 
Ansonsten: Ich freu mich auf das nächste Interview, sind immer sehr interessant zu lesen!