Hmmm...also ich habe mir das langersehnte Interview jetzt gerade durchgelesen und ehrlich gesagt, fand ich es etwas langweilig.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß die vorherigen Interviews vom Witz-Niveau einfach kaum zu übertreffen waren.
Dieses intervew fand ich jedenfalls manchmal verwirrend, manchmal befremdlich und nicht sonderlich witzig.
Vielleicht sind die beiden blutfeuer einfach zu nett
Denn irgendwie kamen die Fiesematenten und Hinterfotzigkeiten, die ein Valin-Interview sonst ausmachen, nicht wirklich zur Geltung.
Ich würde jetzt auch gar nicht die Schuld gar nicht bei Valin suchen - er hat sich wirklich bemüht.
Aber diese diplomatischen Antworten á la "Ich mag alle" reissen einem nicht wirklich vom Hocker.
Da hättet ihr BFs ruhig mal etwas unpopulärere und dafür witzigere Antworten geben können.
Ich habe mir jedenfalls lieber Valins Fragen durchgelesen als die dazugehörigen Antworten....Versteht das ruhig als Kritik! Verdammte Diplomaten...

Als nächsten Interviewpartner würde ich mir von daher am leibsten irgendeinen fiesen Sack wünschen - sebi, Vash oder Lee.
Zitat Zitat
Zitat Blutfeuer im Interview:
Naja, vor Soheils Zorn hat keine echte Amazone Angst, aber machen wir trotzdem weiter, ja.
Du hast mich ncoh gar nicht wütend erlebt!
Ich war mal mit ner Stadt-Amazone liiert - ich weiß, wie man selbst Amazonen Angst macht!
Zitat Zitat
Zitat Blutfeuer im Interview:
Ja mach mal, obwohl mich der Zorn Soheils sehr interessieren würde.
Who want some?