Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Welchen namen gibt ihr eurem chara???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich für meinen Teil nenne meinen Charakter ja immer "DIEB". Das erspart einem im Verlaufe des Spiels unschöne Überraschungen.

Und ernsthaft? Link. Jedesmal. Der stummen Figur kann man als Spieler so wenig Individualismus aufdrücken, dass man sich da sämtliche eigenen Einflüsse sparen kann. Link reicht für den Jungen.

Ich nenn ihn manchmal Marco,Mike oder Link.

Ich hab ihn bisher immer Link genannt nur selten benutze ich Mario.

Ich nenn mich immer und überall Link das is mein Spitzname mein Nickname und mein Spielername.

Ach ja genau eines hab ich ja noch Total vergessen!
    Wenn ich da zweite mal durchspiele nenn ich mich Raven,und wenn ich nur aus Spass spiele nenn ich mich Pipsi.

Tja, mein Bruder hat sich MAFF XY genannt. >.<
    Ich blieb bei Link und der andere Freund von meinem Bruder nannte sich malde! ICH HASSE DIESEN MISTKERL!!!!!

Ähm, also ich gebe Link immer Jungennamen.
    Manchmal sowas wie Artemis.
    Ja, es ist ein Jungen oder Mädchenname, ich weiß. Aber mir gefällt er eben. ^^
    Oder Kryn,nannte ich ihn auch mal.
    Ich denke mir einfach immer welche aus. ^^
    Ich werd' ihn wohl kaum nach meinem Kaninchen benennen.

Anfangs habe ich ihn immer wie ein Standartnoob Zelda genannt, dann kam die Linkära
    Am Ende gebe ich ihn meinen Lieblingsspitznamen in fast allen Bereichen: Ash3n.
    Wichtig ist, dass es einen selber gefällt.

Ich hab ihn immer Link genannt und werde ihn auch Link nennen. Keine Ahung warum eígentlich aber ich erkläre mir das so: Mein erstes Zelda Spiel habe ich mir in einen An- und Verkauf Laden geholt (Zelda A Link To Past für das SNES). Dort war schon ein Spielstand drauf mit dem Namen LINK. Da habe ich ihn einfach so übernommen.

Ich hab ihn bisher immer Link genannt, außer einmal, das war als ich 4 oder 5 oder so war, da hat mein Vater für mich geschrieben und ihn "Tina" genannt - heiße Christina und obwohl mich seitdem niemand mehr Tina, sondern immer nur Chrissy genannt hat, fand mein Daddy es wohl pasend - und sich dann gewundert, warum sie die Figur als "er" bezeichnet ham...... *weglach* Und ich war erstmal stocksauer, weil ich nen ganz anderen Namen wollte..... Ich glaub, wenn ich TWW nochmal durchspiele, nenn ich ihn Aleksi, nach meinem Nick und dem zweiten Vornamen des süßesten Bassisten ever... *aufavadeut*

Ich (habe mal früher) nenne ihn immer Link, ganz einfach...

ich nenn meinen meistens auch link

Ich nenn den immer LINK.
    Manchmal auch Link.

Aber bei ALTTP wenn ich da beim Dorf am anfang spielen will und so tu als ob die Frau vom Oberältesten meine Oma wär, nenn ich den Dennis.
    Keine ahnung warum iss aber so!

HI! Ich nenn' mich auch immer Link, aber bei MM nannte ich mich Zoralink(mir gefällt Link als Zora am besten)

Ich nenn meine Link immer Chrissi.....

Ich finde es immer sehr lustig, den chara Deku zu nennen, und dann mit Schwert und Schild zu Mido zu gehen...

Beim ersten Teil hab ich ihn ALPHA genannt.
    Grund : Weil man sagt man wird dann sehr stark und wenn ihr den Namen eingegeben habt, bekommt man beim Spielstand zwei rote Schwerter für Angriff.

Den Thread kenn ich nicht mal...

Antwort: Meinen Vornamen "Marc". Tu ich in jedem Spiel mit benennbarem Hauptprotagonist.

Ich nenne Link immer Link weil Dominik nicht dahin passt ausser in MM war immer frusrierend für mich das das''k'' von meinem Namen nicht hin gepasst hat

naja ich nenne meinen ja meistens link wenn nicht dann Master oder so^^

Zitat Zitat
    Zitat von Malon(MM)
    ..... ist schon ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen. Du trägst grüne kleidung und trippelst ständig herum.
    Und was, wenn man sich Grashüper nennt!? Dann sagt sie: ,,Grashüpfer ist schon ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen.''