Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Welchen namen gibt ihr eurem chara???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @bauzi
    das hier hat aber nix mit Link´s Legacy zu tun.

@topic
    Link oder Luke

Ich nehm eigentlich immer : paddy oder para .

ich benenn ihn immer nach mir und danach (also beim zweiten durchspielen) Link

Das wird doch irgendwie öde!-.-

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Das wird doch irgendwie öde!-.-
    Tja was will man machen Link ist und bleibt einfach der beliebteste Name. Ist schließlich auch der Original Name.

ich nenne ihn link und nie anders

Sirius for ever^^,obwohl,Link is eigentlich stylischer.Egal...

@Gabba Gandalf: (Vorsicht böse)

Wenn die Mods dies wünschen,so werde ich diesen Spoiler entfernen

name

meine figur heisst wie ich ALEX so eisse ich auch !

Zitat Zitat
    Ich würde ihn niemals anderst nennen wie Link. Auser das ich in meinen jüngeren Jahren kein Plan hatte und immer Zelda eingegeben hatte.
    :lolx: Kenne ich^^
    Zitat Zitat
    meine figur heisst wie ich ALEX so eisse ich auch !
    Ich hoffe doch nicht das der RTP Alex, sich selbständig gemacht hat und jetzt seine Meinung sagt.
    Aber ich nehme auch meinen Namen, ich wollte schon immer Held sein.
    Wenn nicht da, wo sonst? Passiert ja nicht jeden Tag wo ich eine Frau von
    einem fahrenden Auto wegschubse.^^

genau ich finde dass man seinem namen nehmen soll ich finde dass cool , so nach nem labirinth sagen die meinem Namen darauf bin ich immer so stolz !

ich nenn ihn immer albi

[FONT=Comic Sans MS]Nenn meinen immer Link, früher hieß er bei mir immer Zelda, weil ich net gecheckt hab, dass der grüne Typ Link heißt![/FONT] 8)

Ich geb ihm auch immer meinen namen, warum auch link das ist doch schon so alt.

woher wollen wir wissen das er link heißt?

Genau warum wissen wir das er Link heißt?Er könnte auch jeden beliebigen Namen auf der Welt haben.Obwohl ich ihn auch Link nenne.

Zitat Zitat von Lord of the games
    Genau warum wissen wir das er Link heißt?
    Hm... Weil Nintendo ihn so genannt hat? -_^
    Denkt mal drüber nach. :P

Tja, ich nene ihn auch meistens Link. In der anderen Datei hab ich ihn dann Taran genannt, weil ich mich da an den Film erinnerst habe.
    Mein Bruder hat ihn mal irgendso einen bescheurten Namen gegeben, so dass ich immer lachen musste, wenn ich mal mit seiner Datei gespielt habe und er dann angesprochen wurde.
    Meine Freundin hat ihn Kamui (= der Göttliche) genannt.....Passt doch auch ganz gut, oder?

Ich nenne ihn entweder: Dragi, Heinrich oder Heini. Der erste nach meinem Nick,- und die anderen zwei nach meinem Vor,- bzw. Spitznamen.

Mfg. Dragi

Ich nenne ihn manchmal Link.
    Sonst heißt er immer AAAAA (A ist die erste Taste, und ich will immer gleich losspielen, ohne lang den Namen einzugeben )

Hm, meistens nenn ich ihn Link, aber manchmal auch Max (das war früher, so hieß nämlich mein Freund mittlerweile aber Ex.) *g*