iCH nenne mein Chara eigentlich auch Link und manchmal auch andere Namen:
Yamon
Asgar
Valnar
Lunar
Tiriam
Jinnai
Tarus
usw..
Bestimmt kennen es einige jaja aus Vampires Dawn2,Licht und Finsternis,Mischief Makers
(N64 Spiel)![]()
iCH nenne mein Chara eigentlich auch Link und manchmal auch andere Namen:
Yamon
Asgar
Valnar
Lunar
Tiriam
Jinnai
Tarus
usw..
Bestimmt kennen es einige jaja aus Vampires Dawn2,Licht und Finsternis,Mischief Makers
(N64 Spiel)![]()
also ic zieh solche namen auch ma gern so auseinander wié l-_iNk°
oder Ma^´Nfre!D das sieht dann ganz lustig aus![]()
also ich hab eigentlich keinen fixen namen, ich nehm meistens das was mir gerade einfällt z.B. in TMC Kid
--
Bei OoT und MM hat er einfach meine Spielstände kopiert, weil es ihm nach einiger Zeit zu blöd wurde! Sonst hätte er OoT nie so schnell durchgespielt! Und den Namen KID hat er nur genommen, weil mein Freund einen Spielstand hatte, der allerdings nocht ziemlich am anfang war(jetzt seiner)!Zitat von Black Light
Also so gut wie ir glaubt ist er auch nicht!![]()
Hi!
Na das kann ja noch was werden mit euch beiden hier.
@Topic: Mir ist mein alter Name 'Tidus' zu langweilig geworden. Nenne ihn jetzt entweder nach mir *wer den Namen wissen will PN* oder ab und an auch Horkal, weiss nicht wie nicht wie ich auf den Namen kam.
PS: Würde es auch eine weibliche Rolle geben würde ich sie auf jedenfall Laura nennen. *dahinschmelz*![]()
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Shiraz oder DekarZitat von Link1989
![]()
--Sie verschwenden 2-5 Sekunden ihres Lebens beim Lesen dieser sinnlosen Signatur.
Bei mir heißt er (was ganz seltenes^^) Link.
er heißt halt Link, und nicht *zensiert* oder so. Ich find den Namen außerdem cool.
Kann man den Namen ändern?
--
harhar ich nenne ihn immer Ganon oder Ganondorf >=)
oder Moblin, Oktork und so namen halt hrhr
Naja halt nach Namen......stand bei mir als ich zum ersten mal Oot gespielt hatte
Fabian(nix gegen den Fabian von diesem Forum)und dann gelöscht,Link gewählt![]()
Danach kam Majora dran usw. siehe oben
*lach* da kommen Erinnerungen hoch xD"
Bein ALLERERSTEN mal habe ich ihn nach mir benannt [eeh, da war ich .. 9 ?]Da ging das dann so:
"Hallo mein süßer Jennifer"![]()
Ja, nach dem ersten mal durchzoggn hab ich ihn dann heldenhaft 'Link' genannt o_O und so hieß er seitdem immer xD
--realize it .. and go insane.
Hey Diamantenstaub(Seite6)
Du hast doch gesagt du nennst Link Tidus.
Spielst du etwa,,Final Fantasy X ,,???
Ich habs durchgespielt
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
ey Diamantstaub, spielst du etwa Final Fantasy X???????????????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätt ich nciht gedacht, dass noch jemand dieses im Allgemeinen total unbekannte, unpopuläre und unwichtige Spiel anfasst
boah scheiße... es ist echt schwierig, jemanden zu treffen, der das auch spielt, das haut mich immer voll von Hogger...
ich benenn ihn einfach immer nach mir selbst.......ich glaub damit kann ich mir selbst mut machen..*hust*...naja......![]()
EnD
--