Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 137 von 137

Thema: Welchen namen gibt ihr eurem chara???

iCH nenne mein Chara eigentlich auch Link und manchmal auch andere Namen:

Yamon
    Asgar
    Valnar
    Lunar
    Tiriam
    Jinnai
    Tarus
    usw..
    Bestimmt kennen es einige jaja aus Vampires Dawn2,Licht und Finsternis,Mischief Makers
    (N64 Spiel)

also ic zieh solche namen auch ma gern so auseinander wié l-_iNk°
    oder Ma^´Nfre!D das sieht dann ganz lustig aus

also ich hab eigentlich keinen fixen namen, ich nehm meistens das was mir gerade einfällt z.B. in TMC Kid

Zitat Zitat von Black Light
    also ich hab eigentlich keinen fixen namen, ich nehm meistens das was mir gerade einfällt z.B. in TMC Kid
    Bei OoT und MM hat er einfach meine Spielstände kopiert, weil es ihm nach einiger Zeit zu blöd wurde! Sonst hätte er OoT nie so schnell durchgespielt! Und den Namen KID hat er nur genommen, weil mein Freund einen Spielstand hatte, der allerdings nocht ziemlich am anfang war(jetzt seiner)!
    Also so gut wie ir glaubt ist er auch nicht!

Hi!

Na das kann ja noch was werden mit euch beiden hier.

@Topic: Mir ist mein alter Name 'Tidus' zu langweilig geworden. Nenne ihn jetzt entweder nach mir *wer den Namen wissen will PN* oder ab und an auch Horkal, weiss nicht wie nicht wie ich auf den Namen kam.

PS: Würde es auch eine weibliche Rolle geben würde ich sie auf jedenfall Laura nennen. *dahinschmelz*

Zitat Zitat von Link1989
    Ich gib öfters den namen link aber manchmal auch andere namen wie z.b. Irvine oder Xell. Es würd mich halt interresieren welche namen ihr eurem chara gibt.
    Shiraz oder Dekar

Bei mir heißt er (was ganz seltenes^^) Link.
    er heißt halt Link, und nicht *zensiert* oder so. Ich find den Namen außerdem cool.
    Kann man den Namen ändern?

harhar ich nenne ihn immer Ganon oder Ganondorf >=)
    oder Moblin, Oktork und so namen halt hrhr

Naja halt nach Namen......stand bei mir als ich zum ersten mal Oot gespielt hatte
    Fabian(nix gegen den Fabian von diesem Forum)und dann gelöscht,Link gewählt
    Danach kam Majora dran usw. siehe oben

Zitat Zitat von The Majora
    siehe oben
    Wenn du schon mal angegeben hast, welche Namen du auswählst, dann musst du nicht nochmal Spammen!

Users Awaiting Email Confirmation

das forum hier ist echt freundlich

*lach* da kommen Erinnerungen hoch xD"

Bein ALLERERSTEN mal habe ich ihn nach mir benannt [eeh, da war ich .. 9 ?] Da ging das dann so:
    "Hallo mein süßer Jennifer"

Ja, nach dem ersten mal durchzoggn hab ich ihn dann heldenhaft 'Link' genannt o_O und so hieß er seitdem immer xD

Hey Diamantenstaub(Seite6)
    Du hast doch gesagt du nennst Link Tidus.
    Spielst du etwa,,Final Fantasy X ,,???
    Ich habs durchgespielt

ey Diamantstaub, spielst du etwa Final Fantasy X???????????????????????????

hätt ich nciht gedacht, dass noch jemand dieses im Allgemeinen total unbekannte, unpopuläre und unwichtige Spiel anfasst
    boah scheiße... es ist echt schwierig, jemanden zu treffen, der das auch spielt, das haut mich immer voll von Hogger...

Ich nenne meinen Charakter "Andrew" , wie schon seit etwa 10 Jahren. Noch nie einen anderen namen benutzt, (..ausser bei PSO).

ich benenn ihn einfach immer nach mir selbst.......ich glaub damit kann ich mir selbst mut machen..*hust*...naja......
    EnD