Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Welchen namen gibt ihr eurem chara???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich nenn ihn auch immer "Link"
    so gehört sich das

mfg

Ich nenn ihn beim ersten Mal meistens Freak, danach Link.
    Früher hab ich ihn Chris genannt (ich heiße Christian, nur das geht sich nicht aus).

Ich nenne den auch immer Link machmal Chris ...
    Und wenn mir langweilig ist dann wenns hinpasst du spaßst weil dann alle immer sagen:
    "Hallo ! Wie geht es dir du spaßt?" ^^ Das finde ich lustich

Taddaradamdadam! Was ganz neues. Haltet euch an eurem Stuhl, Sessel, whatever fest und lest den Namen:

LG, NPC

Ich nenn ihn eigentlich auch immer ( haltet euch fest! ) LINK ! Da staunt ihr, was ? Aber früher als ichs noch nicht besser wusste hieß er auch mal Zelda oder irgendwas was mir grad einfiel....

bei mir heißt er eigentlich auch immer Link aber manchmal auch sparda

beim ersten mal:Zelda aber danach immer Bink

Beim ersten mal gib ich mir immer meinen Namen : STEFAN
    Beim zweiten mal nenn ich mich Link und beim dritten mal Link II

Meistens einfach nur den Namen der mir momentan im Kopf rumspukt oder den ich schön finde*ggg*

Momentan bennene ich meinen Helden immer nach dem Spitznamen meines besten Freundes auch wenn er jetzt sauer ist..probierts aus!*ggg*

Meinen Spielenick "Tariel". Der passt sogar ganz gut finde ich. Ist ein toller Name für Link.. ^^
    MfG, Oburi

Ich nenne Link immer Vanessa, also benenne ich ihn nach mir selbst. Ich hab keine Ahnung wie ich ihn nach dem Durchspielen nenne, weil ich The Legend of Zelda noch nie durchgespielt habe. Ich kann nicht zocken...

Uch nenne ihn immer Link aber ab unz zu mal Arsch oder Idiot

Meistens Link, wenn nicht, dann Ark. ( Ark = Hauptcharakter in Terranigma )
    Allgemein sollte man den Guten schon so nennen, wie er bei Geburt genannt wurde. ^.~

Zitat Zitat von Link1989
    Ich gib öfters den namen link aber manchmal auch andere namen wie z.b. Irvine oder Xell. Es würd mich halt interresieren welche namen ihr eurem chara gibt.
    Shiraz oder Dekar

ich benenn ihn einfach immer nach mir selbst.......ich glaub damit kann ich mir selbst mut machen..*hust*...naja......
    EnD