ich nenen ihn grundsätzlich link,da link der eigentliche name des helden ist und ein anderer name meiner meinung nach nur der atmosphäre schadet
ich nenen ihn grundsätzlich link,da link der eigentliche name des helden ist und ein anderer name meiner meinung nach nur der atmosphäre schadet
--Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.
Meistens Link, da dadurch das ursprüngliche Flair vorhanden bleibt.
--"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."
Link, weils sein Name ist![]()
ach mein kleiner puppet...1.hab ich den namen recht als wortspiel erfunden und du ihn nur gepost...2.hab ich dich noch nie mit dem namen puppet spielen sehen...also irgendwas stimmt da nicht![]()
Wenn ich mich recht entsinne habe ich ihn früher immer nach mir benannt. Heute nenne ich ihn allerdings meistens Link, ist doch gut so. Obwohl mein Name imo ganz gut zu Link gepasst hat ^^. naja ist eigentlich egal, nichts weltbewegendes.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Bei mir heißt er entweder Link oder Mentos![]()
8)
--Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
ich find des beknackteste seine chars im spiel immer nach sich selbst zu benennen...wie im kindergarten >.< nennt ihn halt gleich "peter lustig" oder sowas...da macht des spiel genauso wenig bock![]()
ich benenn ihn gewöhnlich nach chars ausm zelda spiel (dazu zählt auch link) weil dann bei anderen namen die geschichte total verdreht vorkommt![]()
Findest du nicht das sich das unter umständen wiederspricht ? Und wieso ist es beknackt wenn mann Link nach seinem eigenen Namen benennt ? ist das einfachste und in anbetracht darauf das Link sowieso eine seelenlose hülle ist kann mann sich besser mit der Figur identifizieren.Zitat
ich weiss nicht was du hast -.-
btw: wenn deine Aussage purer Sarkasmus war, dann hättest du das ganze auch deutlicher machen können.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Ich nenn ihn eigentlich immer Link,nur in TWW da hab ich ihn aus Protest nicht Link genannt.
![]()
--Up The Irons!
Ich nenne ihn meistens Velon.
Der Name kam mir mal für nen BG2-Char in den Sinn und ich finde den Namen schönSo kam das ^^
--Macht's gut, bye, man wird sich sehen.......
Bei mir heißt er immer Link. Ich find das ist der einzig richtige Name.
--Auch wenn die Finsternis herrscht, findet das Licht seinen Weg...
Max, so habe ich ihn immer seit meinen Anfangen von ALttP genannt...
--fantasyag|Zirkel um Xardas|Link's Legacy|Morrowind
![]()
"Die Freiheit, nichts zu spüren, ist die Freiheit des Todes."
-Marie Brix
"Protect me from what I want."
-Placebo (Sleeping with Ghosts)
Du auch?! Ich nenn Link fast immer Cloud. Manchmal auch Squall oder sogar Link XDZitat
Eine schreckliche Angewohnheit von mir das ich in anderen Spielen immer meinen Chara Namen von Finalfantasy Chara gebe.
Bei Pokemon zum Beispiel hat jedes Pokemon als Spitznamen einen FF-Chara namen.
Aber warum Cloud? Na weil Sephiroth nie rein passt![]()
Ich benenne den Hauptcharacter auch fast immer nach mir, wenn man dazu schon die Möglichkeit hat, warum sie nicht nutzen?![]()
Das ich den Link nach anderen Charactern aus anderen Rollenspielen oder so benenne hab ich noch nie gemacht.
Ich hab nur Lili aus Final Fantasy IX mal Rinoa genannt weil ich den Namen lili einfach zu kindisch fand.
Beim zweiten Durchgang hab ich sie dann einfach wieder ganz normal Garnet genannt.![]()
Das kommt bei mir generell immer auf die Möglichkeit des Speicherns an und ob das Spiel einen Helden schon hat (anders als bei Secret of Mana, wo das einfach "der Junge" ist ^^#). Im Fall von Zelda also heisst der Chara im Hauptspiel Link, in neben Speicherplätzen nehme ich gern Yumeko oder Sherry (oder meinen echten Spitznamen Jacky) oder mein Bruder und ich wählen einen (ich spiele sowas irgendwie gerne mit ihm, wir ergänzen uns da ganz gut ^^). Naja, soviel dazu (den in Final Fantasy nehm ich immer den vorgegebenen Namen).
--..:: Kuroi-ya-Shiroi ::.. ..:: Hoka no Sekai ::.. ..:: Eien no Melody ::..
[font=Book Antiqua]A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~[/font]
..:: @ Animexx ::..
Also beim ersten durchspielen nenne ich ihn immer Link ^^
Beim zweiten durchspielen kommt es immer drauf an, welche Interessen ich grad hab. Wenn ich heute ein neues Zelda-Spiel anfangen würde würde ich ihn wahrscheinlich Tsukasa nennen ^^ Oder Jason...
Beim TWW hab ich ihn IMMER Link genannt... Hab aber mal gehört, dass das der Kerl kein "Link" sein soll... Oo Weiß da einer was darüber?
- Das Inno -
Klar ist das ein "link" nur eben nicht DER link aus OoT aber irgendwo im grund sind das alle verschiedene Links. Der von AlttP ist ja auch nicht der gleiche Link wie der von OoT. Aber Link heisen tun sie alle xD
Naja ich nenne ihn IMMER Martin. xD so heis ich halt ^^ und das schon seit jungen jahren auf. Dat ist mein Held der Martin^^ aber da ich das gewöhnt bin geht bei mir da keine Atmosphäre flöten oder so. Nö ^^ ganz normal halt.
Früher hab ich Link immer nach mir benannt, naja, eigendlich hab ich bei allen Rollenspielen den Helden damals nach mir benannt, ich fands damals immer cool wenn die Leute meinen Helden auch mit meinem Namen ansprechen, da kommt man sich irgendwie groß vor.![]()
Heute lasse ich die Namen aber meist so wie sie sind, denn irgendwie ist Link nunmal Link und ich finde wenn man einen Chara umbenennen kann, sollte man eigendlich auch alle wichtigen umbenennen können, so wie bei Final Fantasy IX.
An sonsten nenne ich Helden die nicht vorgegeben sind und man sich selbst createn muss (zum Beispiel bei Morrowind) immer Omegan.![]()
Also früher hab ich immer den Namen Manuel genommen.Aber jetzt nimm ich immer den Namen Link und nie ein anderer Namen.