Zitat Zitat
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Kinderhörspiel Kassetten? Jop, ich hatte, glaube ich 4 oder 5 Stück. 2 davon waren Alice im Wunderland, wo es eine (ich glaube japanische!?) Zeichentrick-Serie zu gab. Dann hatte ich noch eine ALF Kassette und eine Puschel, das Eichhorn Kassette (Und 2 Puschel Schallplatten ) .

Und nicht zu vergessen diese eine Märchenkassette. Da war eine Geschichte drauf, ich glaube die hieß "Der Prinz der auszog um das Fürchten zu lernen". Das hab ich auswendig gekonnt und ich fands eigentlich immer recht gruselig und hab mich gefürchtet. Aber angehört hab ich es trotzdem immer wieder... ô_O

Kennt jemand Grisu? Da wollte ich immer ne Kassette haben, hab aber nie eine bekommen... ;_;

Yeah die Märchenkassette hatte ich auch ich fand die so toll da war bei mir noch rumpelstilchen und aschenputtel drauf
gugeriku blut ist im schuh , der schuh ist zu klein , die rechte braut ist noch daheim XD
da ich nicht viele kassetten besaß habe ich aber die erwähnten immer rauf und runter gehört
aber ich glaube er war kein Prinz der auszog um das fürchten zu lernen ich glaube es hieß einfach nur : "der , der auszog um da sfürchten zu lernen" der war ja so dumm das er zu dumm war um angst zu haben irgendwie so war das und dann ging er in die Welt hinaus und versuchte das fürchten zulernen irgendwie fand ich es genial XD

bei der Unendlichen geschichte 2 war ich immer sehr verwirrt als sie davon sprachen : Und er zog sein Schwert aus der Scheide , kein witz ich wusste früher nicht was das ist und war immer sehr verwundert bis ich irgendwann erfuhr das so das Teil heißt wo das Schwert drin steckte