Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Geschichten aus dem Kinderzimmer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Du heißt Benjamin Blümchen?
    Joa, so ähnlich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Erstmal ist es ja cool das wir den gleichen Vornamen haben
    Hey, dass hab ich ja noch gar nicht gewusst. Ist eh der beste Name der Welt.

Zitat Zitat
    Vorallem das Anfangslied war grausam.
    *sing* Xanti, der kleine Fuchs...springt wie ein Wiesel und schlau wie ein Luchs. *sing*

Achso, ich hatte auch noch richtig geile Weihnachtskasetten von den Ducktales. Die hab ich immer zu jeder Jahreszeit gehört, egal ob Weihnachten war oder nicht!

Bibi Blocksberg und Bibi und Tina musste ich immer zwangsläufig hören, weil meine Schwester die so klasse fand. Ich habe eigentlich nichts gegen die, aber Bibi Blocksbergkasetten fand ich immer ein bißchen langweilig.Aber ich mochte Tinas Stimme immer sehr gerne.

TKKG konnte ich auch noch nie wirklich leiden. Weiß auch nicht warum. Ich finde das passt irgendwie zu sehr in ein Schema. Der Starke (Tarzan), der Schlaue (Karl, der tolpatschige Dicke (Klößchen) und die Hübsche(Gabi), die natürlich die Freundin von dem Starken ist.
    Fand ich schon immer irgendwie sehr abgedroschen. Da lob ich mir doch
    die ???, die haben wenigstens irgendwie was einmaliges. Außerdem finde ich, hier im Forum gibt es viele Klugscheißer, aber an Justus Jonas (und ich meine nicht den User) reicht keiner herran!

Geändert von Zappa (29.07.2004 um 04:31 Uhr)