Au ja, die guten alten Hörspielkasetten!

Ich hab früher mit Benjamin Blümchen angefangen. Ich hab hab zwar nicht so viele davon besessen, aber die, die ich hatte, rauf und runter gehört (ein oder zwei sind auch irgendwann kaputt gegangen). Die anderen hab ich aber alle noch.
Bibi Blocksberg fand ich am Anfang immer doof. Meine Freundin hatte Kasetten davon und wollte die immer hören, da hab ich immer protestiert. K.A. warum. Später hab ich dann auch Gefallen an Bibi Blocksberg gefunden, sogar mehr als an Benjamin, und auch einige Kasetten davon gekauft, und Bibi und Tina hab ich dann später auch gehört! Die hab ich ne Zeit lang mal mit meiner Freundin zusammen gekauft. Immer wenn ne neue raus kam haben wir uns abgewechselt mit dem kaufen. Aber irgendwann wurden es zu viele und wir haben auch dann damit aufgehört (weil irgendwann denkt man auch, dass man vielleicht langsam zu alt dafür ist).

Heute aber bin ich froh, dass ich die Kasetten noch hab und manchmal hör ich mir auch noch welche davon an.

TKKG oder ??? hab ich damals nie gehört, war halt ein Mädchen und ich fand wohl, dass das Kasetten für Jungs waren. Aber vor einiger Zeit hat mein Freund seinen Keller ausgemistet und seine Sammlung TKKG- und teilweise auch ???-Kasetten zu Tage gefördert. Da er aber gar kein Kasettendeck mehr hat um sie abzuspielen, hat er sie mir überlassen und hin und wieder hör ich mir eine davon abends im Bett an

Xanti: Ja, den kenn ich auch, hab ich auch ein paar Folgen von, hat mich aber nicht so begeistert wie Benjamin oder Bibi, zumindest hab ich da so große Erinnerungen dran

Kennt eigentlich jemand von euch Panki? "Das ist Panki, Panki, Panki aus Pankanien und er ist so gerne Kastanien..." *sing* Da hatte ich zwar nur eine Kasette von, war aber auch lustig, besonders weil bei mir auf der Abschlussfahrt vor 2 Jahren eine aus meiner Stufe davon anfing und nachher alle nur noch das Panki-Lied sangen
(Ja, ok, ich gebs zu, das ist jetzt weniger meine eigene Erinnerung an die Kasette, sondern eher ein späteres Ereignis, was mich wieder darauf gebracht hat, aber ist ja egal! )